Random-Montag 10.06.2024

Random-Montag 10.06.2024

• Afrika WM-Quali einfach alles undern

Stimmen: 2 16.7%
  • Algerien Sieg hat value

Stimmen: 1 8.3%
  • Ägypten late goal

Stimmen: 0 0.0%
  • Ghana goalfest

• Guinea Heimsieg

• Tschechien ht win

• Niederlande rasiert Island

• Polen - Türkei bts

• Polen - Türkei over 2.5

• Maurice Revello Tournament immer overn

• Manuel Neuer ist und bleibt die Nr. 1

Stimmen: 2 16.7%
  • Ein anderer deutscher TW hätte die Nr. 1 bei der EM sein müssen

Stimmen: 4 33.3%
  • Ich hätte Nübel mitgenommen

• Der VfB ist der geilste Verein der Welt

• Gyksi nimm deine Tabletten und gut is!

Stimmen: 5 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    12
was ist Basketball bitte für eine Mist-Sportart - Bayern führt im Verlauf des 1. Quartal mit 18:5, erzielt im 2. Quartal 6(!) Punkte um zur HZ mit 7 hinten zu liegen [[respect]][[nixweiss]][[winkewinke]]

Das ist doch noch gar nichts, Alba im 1. Spiel einfach mal im 4. Viertel nur 2 Pkt. nach 9!!!! Minuten [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
3 weitere Pkt. noch in der Garbage Time. Diese BBL ist so eine Abfallliga, kannst dir echt nicht geben, dass das die 2 Besten Teams Deutschlands sein sollen [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

• Like
Reaktionen: rotras
Haut mal eure "sicheren" Teams raus die bei der EM die Gruppenphase überleben.[[yo]]

Ich sag’s wie es ist: es gips keine sogenannten kleinen mehr jeder kann jeden schlagen bei einer em da fährt keiner so mir nix dir nix 3:0 drüber die großen kochen auch nur mit Wasser und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer das solltest du bei deinen Tipps berücksichtigen mach was draus

Das ist doch noch gar nichts, Alba im 1. Spiel einfach mal im 4. Viertel nur 2 Pkt. nach 9!!!! Minuten [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
3 weitere Pkt. noch in der Garbage Time. Diese BBL ist so eine Abfallliga, kannst dir echt nicht geben, dass das die 2 Besten Teams Deutschlands sein sollen [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

kurze Nachfrage, welche Liga ist denn in deinen Augen keine "Abfallliga"? Eigentlich jammerst du doch bei jeder Liga darüber

Werde morgen als icebreaker vorm pitch beim Kunden von meinen wett skills berichten um ihm zu zeigen dass wir die richtigen sind um seine ducks in a row zu bekommen. Heute keine Wetten mehr Gruß basketking
dazu solltest Du unbedingt den Hertha-Fischerhut und das Shirt vom Wettforum tragen, dann brauchen die Anderen zum Pitch gar nicht mehr antreten [[yo]]

• Like
Reaktionen: Abcasher