Rad Paris-Nizza und Tirreno-Adriatico 2006

chinaboy

Olympiaheld Nr. 1
März 27, 2003
6,159
57
endlich geht los!!!
heute war Prolog, Julich gewinnt vor Kashechkin
morgen die erste Etappe. bettingstar24 hat schon Quote [[yo]] , wer wo andere Quote sieht, bitte hier melden.

Und ab Mittwoch das andere Auge auf Tirreno-Adriatico werfen! Bin arg gespannt wie einige den Winter überstanden haben....

Es geht wieder (richtig) los [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wetten hab ich mich noch nicht getraut, mal gucken ob live Ideen erwachsen, oder erst mal richtige Grundlagen bilden, live Bilder waren ja bis dato nicht vorhanden [[droh]]

Grüße

chinaboy schrieb:
Tirreno-Adriatico
Petacchi, A - McEwen, R 2 2.90 4/10 Unibet

die Zielankunft ist sehr steil, also Petacchi ist wenn überhaupt nur minimal favorisiert in diese Paarung. ab 2.2 Value.

Hätte ich blind unterschrieben!! Gute Idee!

Nur leider konnte McEwen (180ter) den Anstieg kurz vor dem Ziel nicht in dem Tempo der Spitzengruppe mitfahren, nach meine Info war der Anstieg nicht lang und mit durschnittlich 5% Steigung, also wenn ein McEwen da mit Leuten wie Petacchi (96ter) nicht mithalten kann, dann ist an seiner Form arg zu zweifeln, alledings habe ich es nicht in bewegten Bildern gesehen. (Möglicherweise wars ja nur ein Defekt).

Schade, aber wie gesagt, gut! [[grin]]

Naja, Spurt Siege bei der Creek Tour oder West-Vlandern sind andere paar Schuhe als gute Ergebnisse auf der ProTour. Ob er die Tempohärte schon hat, wird sich noch zeigen....Die Tour in Down Under wird sicher nicht das Stundenmittel gehabt haben, was er diese Woche leisten muss....Eine Niederlage gegen Ciolek oder auch Davis sind auch zu beachten! aber warten wir einfach mal ab, ein Defekt erscheint mir am Wahrscheinlichsten.... Zu den Quoten muss mal sowas aber eh fast immer spielen [[yo]]

Grüße

PS: Wobei ich dem Ciolet damit net sein Talent abstreiten möchte ;) aber in der Regel ordne ich McEwen unter die Top3 ein, daher die Anmerkung.