Rabona Erfahrungen

Ich habe gerade folgende Antwort per Mail erhalten.

"Hallo,

Das Geld muss in den nächsten Stunden auf dem Bankkonto erscheinen. Wir haben das Geld überwiesen und es ist raus von dem System. Ich bitte Sie um Geduld und Sie bekommen Ihr Geld."

Das ich die Auszahlungen aber noch immer Stornieren kann, und der Status nach wie vor auf "Anstehend" steht, macht da wieder keinen Sinn.
Ich verstehe gar nichts mehr..

Habe übrigens eine weitere Rückmeldung bekommen:

Am Donnerstag, den 04.11 habe ich eine Bestätigung von der Finanzabteilung erhalten, dass die Auszahlung vollständig bearbeitet wurde. Jetzt soll ich mich am Donnerstag wieder melden (5 Werktage), falls bis dahin immer noch nichts eingegangen ist. Sie tun einfach so, als ob dies bei mir komischerweise ein Einzelfall ist, was natürlich nach all den Posts hier nicht gerade Hoffnung macht.....

Neuer Tag – Neues Glück…
Aber bei dir ist es ja auch wieder hinhalten. Warte erstmal die 5 Tage ab und wenn die um sind suchen wir neue Ausreden. wäre ja schon froh, wenn einer mal sein Geld bekommt, dann wüsste man es funktioniert noch etwas

Ich wurde heute morgen auch wieder mit den Standardantworten vertröstet. Ich hoffe, es passiert heute endlich was. Das kann doch nicht Wochen weiter so gehen..