Quotenverläufe

Okt. 1, 2011
39
29
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich gerade mit odds movements.

Kennt jemand eine Seite, ähnlich wie oddsoddsodds oder betexplorer, die nicht nur die aktuellen Quoten von den großen Buchmachern für ein Sportereignis anzeigt, sondern auch die Quotenverläufe über mehrere Stunden/Tage für jedes Ereignis?

Besten Dank im Voraus!

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich gerade mit odds movements.

Kennt jemand eine Seite, ähnlich wie oddsoddsodds oder betexplorer, die nicht nur die aktuellen Quoten von den großen Buchmachern für ein Sportereignis anzeigt, sondern auch die Quotenverläufe über mehrere Stunden/Tage für jedes Ereignis?

Besten Dank im Voraus!

Oddsportal und dann auf die Quote klicken

Ok, damit kann ich schon mal arbeiten. Danke!

Weiss jemand warum Marathonbet bei den Vergleichsportalen nicht (mehr) auftaucht?

Bei oddsportal und ooo ist das ein bisschen Lotterie mit den Marathon-Quoten. Alle zwei, drei Wochen sind alle Mara-Quoten bei oddsportal plötzlich weg. Nach ein paar Tagen kommen sie dann wieder rein. Bei ooo fehlen da zeitweise und ohne erkennbares Muster Handicap-Quoten bei fast allen Sportarten. Im Fußball nur das DNB immer drin, asiatische Handicaps fehlen fast grundsätzlich. Im Basketball Handicaps häufig auch fehlend oder total veraltet.