Quotenfrage

Oasis21

New member
Okt. 22, 2006
5
0
Tach bin der Neue.
Wusste nicht wo´s genau hinpasst, deshalb versuch ichs mal hier.

Also.. folgende Situation

Heimmannschaft X Ligaposition 14 trifft auf Mannschaft Y Ligaposition 2.

Es ist der 28. Spieltag für beide,
Mannschaft X ist 8 Punkte von einem Abstiegsrang entfernt mit einem Spiel weniger,
Mannschaft Y kann mit einem Sieg bis auf 3 Punkte an den Tabellenführer rankommen.

Wir schreiben die 76. Spielminute und Mannschaft Y führt mit 2-0.
Wie hoch könnte die Quote auf Sieg Mannschaft X zu diesem Zeitpunkt ungefähr sein?

Konnte gerade kaum glauben wie schnell eine Mannschaft implodieren kann und den Sieg noch aus der Hand geben kann, hat mich schon fast an das berühmte Finale der Bayern erinnert. [[winkewinke]] [[yo]]

Re: Quotenfrage

Oasis21 schrieb:

Konnte gerade kaum glauben wie schnell eine Mannschaft implodieren kann und den Sieg noch aus der Hand geben kann, hat mich schon fast an das berühmte Finale der Bayern erinnert. [[winkewinke]] [[yo]]

Könnte es sich bei Mannschaft X um FC Tokyo und bei Y um Gamba Osaka handeln ?? [[zwinker]]

Wie hoch könnte die Quote auf Sieg Mannschaft X zu diesem Zeitpunkt ungefähr sein?

Tja, kommt wohl auf den Bookie an, aber da die Quote für Tokyo ursprünglich um die 4 lag, müßte sie eine Viertelstunde vor Schluß bei 0:2 wohl schon im zweistelligen Bereich angesiedelt gewesen sein. Genauer kann ich's leider auch nicht sagen, bin noch nicht so wirklich vertraut mit Quoten legen, hab da nur mal ansatzweise rein geschnuppert, ist aber wieder mal ein Anlaß mich etwas intensiver mit dieser Materie auseinanderzusetzen. [[grin]]

Pechvogel schrieb:
Wenn Mannschaft X Bielefeld und Mannschaft Y Bremen gewesen wären, hätte man bei Betfair bestimmt eine 300 bekommen und eine Nachfrage auf 1000 wäre wahrscheinlich auch noch positiv beantwortet worden.

Ist natürlich auch von den Kontrahenten und vom Spielverlauf abhängig, aber in der 75. Minute schon dreistellige Quoten ?? Wow. sollte wohl endlich mal in den Wettbörsenmarkt einsteigen, aber dann häng ich nur mehr vorm PC und meine Freundin killt mich endgültig ... [[schwitz]]

Punkrocker schrieb:
Ist natürlich auch von den Kontrahenten und vom Spielverlauf abhängig, aber in der 75. Minute schon dreistellige Quoten ?? Wow. sollte wohl endlich mal in den Wettbörsenmarkt einsteigen, aber dann häng ich nur mehr vorm PC und meine Freundin killt mich endgültig ... [[schwitz]]

Es gab gestern ein etwa vergleichbares Spiel.
Chelsea-Portsmouth 2:0 nach 60Min. (okay der Fav. hat daheimgespielt), aber es bestand zu diesem Zeitpunkt Nachfrage auf die 1.01

Wers überprüfen will, heute spielen Inter, Rangers und Arsenal live zu vergleichbaren Bedingungen. Vielleicht führt ja einer nach 70 Minuten mit 2Toren Vorsprung. [[bussi]]

Re: Quotenfrage

Punkrocker schrieb:
Oasis21 schrieb:

Könnte es sich bei Mannschaft X um FC Tokyo und bei Y um Gamba Osaka handeln ?? [[zwinker]]

Tja, kommt wohl auf den Bookie an, aber da die Quote für Tokyo ursprünglich um die 4 lag, müßte sie eine Viertelstunde vor Schluß bei 0:2 wohl schon im zweistelligen Bereich angesiedelt gewesen sein. Genauer kann ich's leider auch nicht sagen, bin noch nicht so wirklich vertraut mit Quoten legen, hab da nur mal ansatzweise rein geschnuppert, ist aber wieder mal ein Anlaß mich etwas intensiver mit dieser Materie auseinanderzusetzen. [[grin]]

exactamundo... es war tokyo gegen osaka, hab sogar noch glück gehabt weil ich nur durch einen fehler die 10 euronen nicht auf gamba gesetzt hab.
war zuerst total sauer als ich bemerkt hab das die 2:0 führen und mir irgendwas um den dreh von 20 euro durch die lappen gegangen wären, hab dann später nochmal reingeschaut und das ganze mit nem puuuuuh quittiert[[rofl]]

Punkrocker schrieb:
Pechvogel schrieb:
Wenn Mannschaft X Bielefeld und Mannschaft Y Bremen gewesen wären, hätte man bei Betfair bestimmt eine 300 bekommen und eine Nachfrage auf 1000 wäre wahrscheinlich auch noch positiv beantwortet worden.

Du musst es nur richtig anstellen.Ich spiele jetzt seit knapp 3 Monaten fast täglich an der Börse und habe da cerdammt viel Geld rausholen können und meine Freundin ist überhaupt nicht sauer im gegenteil sie freut sich immer wenn ich zocke und gewinnen,das heißt für sie halt immer "shoppen gehen"! [[rofl]]

Aber um zum Thema zu kommen,ich habe gestern live im Stadion was "noch schlechteres erlebt" und zwar führte Rot-Weiss Essen in der 90. min. 2:0 gegen Paderborn und die schaffen doch tatsächlich noch ein unentschieden (2:2).Da hätte ich gerne nur aus neugier mal die Quoten gewußt,ich weiß war nicht Inplay,aber trotzdem interessant.Nur wer würde in so einer Situation,mag die Quote auch noch so hoch sein,noch auf die andere mannschaft wetten? [[nixweiss]]

edit: Wer an diesem Thema etwas mehr Interesse hat,der sollte mal in den Exchange-Ordner gucken,da sind einige 1.01 Quoten die am Ende doch noch kaputt gegangen sind drin!

So klar kann man die Quoten nicht festlegen, ess kommt auf sehr viele faktoren bei einer Wette bzw. Livewette an egal um welchen tabllen platz es sich handelt...
Sind es traditionsklubs ist der eine überraschend oben der andere überraschend unten , was sagt der aktuller formverlauf usw.. usf...

1000er quoten sind keine seltenheit wie man es glaubt liverpool CL, inter damals zuhause gegen sampdoria usw.. usf.. max gibt es hier das 1000 fache bei BF theoretisch in der regel wirst nicht mehr als 300-400 dafür bekommen, hinzu kommt, daß nicht gerade auf den markt gehandelt wird bei diese quoten.

Das viele hier tatsächlcih das 1000 fache verlieren glaube ich selbst kaum, sodern er irgendwie eine wette "absichert" und tatsächlich nur eine bruchteil verliert.

Die "Normalen" buchmacher bitten in der regel das spiel dann in dieser kostellation nich mehr an sondern nur über HC oder nächstes Tor....