Quotenbewegungen

staphen

New member
Sep. 24, 2009
62
0
Hallo,
ich befasse mich zur Zeit intensiv mit Quotenbewegungnen...
also sowas wie
"1x2 Quote von Team 1 geht hoch aber Asian HC von Team 1 sinkt"
Ich finde das ein durchaus interessantes Thema, und würde noch gerne mehr erfahren...hat jemand vieleicht ein paar Seiten/ Artikel wo man darüber etwas lesen kann?
Per Suchmaschine hab ich ein paar EBooks gefunden,aber das Zeug ist ja meistens Mist...

ja danke,
die Seiten kannte ich schon...
da stehen ja auch nur die asian odds...
ich such aber eher Informationen bezüglich dem was dahinter steckt...
also wieso steigt die 1x2 quote aber das asian hc sinkt?
macht ja auf den ersten blick für mich erstmal keinen Sinn, aber eine Intention muss da ja dahinter sein....
...solche Sachen halt

Hallo,
ich befasse mich zur Zeit intensiv mit Quotenbewegungnen...
also sowas wie
"1x2 Quote von Team 1 geht hoch aber Asian HC von Team 1 sinkt"

kurz gesagt:gegenläufige entwicklungen unter den bookies sind unlogisch und auch untypisch;so etwas gibt es in der regel nicht

ausnahmen:
1)quote wird zu werbezwecken erhöht/gepuscht(nordicbet hatte das früher mal mit ausgewählten spielen zu einem 100%-schlüssel);auch bei interwetten ist so etwas ab und an zu beobachten

2)ahc sinkt,aber bookie xy hat dennoch eine surebetfähige gegenquote(also homewin -0,5 sinkt und der 1x2bookie hat das x2 zu hoch)
in dem fall "muss" der 1x2bookie mit dem homewin rauf(weil er mit dem x2 runter muss) obwohl der ahc-homewin am markt sinkt

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Seite oder Software die public betting percentages hat.
Unter anderem bin ich auf sportsinsights gestoßen...
hat da jemand erfahrung mit...?
mir geht es hauptsächlich um Fussball Handicap Wetten
wie groß ist das Angebot ?
Kann mir jemand andere Seiten empfehlen?
danke

Also ich bin jetzt seit einer Ewigkeit auf der Suche nach einer Seite welche Quoten von Asian HC Wetten als Trend Chart darstellt. Von der Eröffnungsquote bis Spielbegin.
Gefunden habe ich die hier: droppingodds.com
gefällt mir aber noch nicht richtig, da teilweise über 2 Stunden nicht geupdated wird...optimal wäre so allle 5 min, oder noch schneller....
Kann da jemand helfen?
Danke