doped04 schrieb:Es steht ja geschrieben, dass man bei Wettbörsen wie betfair getane wetten weiterverkaufen könnte. Wie geht das? Finde das nirgendwo.
MfG
doped04
Bf hat ein sehr schönes Demo Video, auch bei uns wurde schon mehrfach drüber gefrgt, benutz bitte mal die suche, wenn die danach noch immer was unklar ist frag....doped04 schrieb:Ja aber wie mach ich das, dass ich eine Wette, die bereits abgeschlossen ist, dann verkaufe?^^ Blicke da nicht so ganz durch
nicklos schrieb:Hier wird doch lay Fish sofort angenommen, oder?
Wenn ich Fish layen wollte, kann ich doch theoretisch 613 € einsetzen.
Nehmen wir mal 100 € als Beispiel.
Ich verliere bei Fish Sieg 12 €. Kann aber 100 € bei einer Niederlage gewinnen.
Sagen wir mal ich verliere 5 solche Wetten und bei der 6. Wette stürzt der Favorit. Dann habe ich doch 40 € Gewinn.
nicklos schrieb:Ist das wirklich so einfach ??
Gerinho schrieb:Die rechnung stimmt abgesehen von die 5% gebühr afu die 100 die du in der 6-ten wette gewinnst d.h. 35€ gewinn....
Gerinho schrieb:nicklos schrieb:Ist das wirklich so einfach ??
Probiers mal und erzähl uns deine erfahrung :mrgreen:
Du musst ja nicht genau das annehmen, das dort angeboten wird. Wenn du z.B. eingibst, dass du zu 1,08 layen wilst, dann wirst du jetzt keinen finden, der diese Wette annimmt. Es wird nur ganz links 144€ statt 44 € beim lay stehen. Aber das kann sich ja ändern - wenn jetzt sehr viele davon überzeugt sind, dass Fish gewinnt.nicklos schrieb:Das ganze System habe ich im Detail noch nicht durchschaut.
Wieso kann ich 551 € backen und 613 € layen?
Heißt das: 551 € sagen zu Quote 1.1 das Fish verliert. 613 € sagen zu Quote 1.12 das Fish gewinnt.
Ich kann dann praktisch die Gegenposition einnehmen (z.B. lay Fish 1.12).
Wobei früher die Quote lay Fish bei 1.1 lag? Aber wenn ich doch jetzt lay Fish zu 1.12 nehme, dann müssten die anderen doch 1.12 backen können oder haben die das schon getan?
Das kommt ganz auf die Quote an. Für 10,0 den Stoppini zu backen ist auf jeden Fall besser als den Fish zu 1,12 zu layen. [[zwinker]]nicklos schrieb:Aber die Chancen sind mMn höher, wenn man solche niedrigen Quoten layed anstatt den Favoriten zu back(en).
Bei 3-Weg mehr als bei 2-Weg...
Nein, leider nicht so leicht. Beim Layen ist dein Gewinn immer der Einsatz des Gegenübers.kaiii schrieb:also steig bei betfair überhaupt nich durch, ma ein beispiel:
bundesliga - meister 06/07
ich sag mir jetzt ma leverkusen wird nich meister, einfach ma so, und man kanns für quote 46 layen, dann spiel ichs für 5€, wenns ses werden verlier ich 225€ und wenn ein anderer verein meister wird, gewinn ich 230€ abzüglich gebühren ?? is des soo leicht oder brauch ich dfa jemanden der dann zu ner best. quote leverkusen als meister werdet ?? oder wie oder was ?? [[help]] [[help]]
danke! [[yo]]