Quoten und Überhaupt

snaxx

New member
Nov. 22, 2012
1
0
Hallo Zusammen.

also ich möchte gern meine erste Wette plazieren.
Allerdings bin ich momentan als totaler Anfänger überfordert mit den ganzen Quoten Angaben, daher erhoffe ich mir hier Abhilfe.

Auf welche Quoten sollte man setzen ?
auf alles was sich unter 2 und über 2.1 bezieht?

Vielleicht sind das auch vollkommen doofe Fragen [[winkewinke]]
Aber ich bin ja schließlich hier damit mir geholfen werden kann :D

Gruß

Hallo Zusammen.

also ich möchte gern meine erste Wette plazieren.
Allerdings bin ich momentan als totaler Anfänger überfordert mit den ganzen Quoten Angaben, daher erhoffe ich mir hier Abhilfe.

Auf welche Quoten sollte man setzen ?
auf alles was sich unter 2 und über 2.1 bezieht?

Vielleicht sind das auch vollkommen doofe Fragen [[winkewinke]]
Aber ich bin ja schließlich hier damit mir geholfen werden kann :D

Gruß

Die Quote spiegelt eine Eintrittswahrscheinlichkeit wieder. Sollte deiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit größer sein das ein Ereignis eintritt als die Quote vorgibt, hast du "Value" gefunden und es bringt auf lange Sicht Gewinn darauf zu wetten.

Wenn weitere Sachen unklar sind, einfach das Anfängerforum ein bisschen durchstöbern, wurde alle schon zigfach beantwortet. [[cheers]]

Edit: Bist du noch nicht Volljährig und/oder hast keine Ahnung von Statistik/Stochastik, fange erst gar nicht mit Sportwetten an.

I<3 hat's ja eigtl. gesagt, aber vielleicht nur noch als Ergänzung:

Du rechnest:

1/Quote und daraus erhältst du eine Prozentzahl, die die Eintrittswahrscheinlichkeit widerspiegelt.

Jetzt überlegst du dir zu welcher Wahrscheinlichkeit du denkst, dass das Ereignis zutrifft und wenn dein überlegter Wert größer als der vorher berechnete ist, dann siehst du "value" in der Quote. [[cheers]]