Quo-vadis-WF-Montag-11:08-Uhr-und-kein-Lil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du wettest ja auch auf alles, was dir auf'm Bildschirm angezeigt wird^^

normal gehe ich auf solche trolle nicht ein aber wie viele picks von mir hast du heute hier gesehen?
und wie viele stunden bin ich heute schon hier? wenn das stimmen würde, hätte ich wohl an die hundert picks
gepostet

nochmal zum verständnis, ich erarbeite eine live over 0.5 over 1.5 ht und eine over 2.5 ft liste (bts)
wenn zeit am vortag wenn nicht während des tages

heute war mittags für mich nicht viel dabei, dann bin ich eingestiegen mit einer live ecken wette
danach kamen zwei spiele von meiner erarbeiteten liste

wenn wirklich glaubst, ich spiele blind einfach das an was gerade so aufblitzt musst bei anderen fragen und kommentieren
- da bist bei mir falsch, von glaub mittags 14 bis 17 hast von mir nix gehört, warum wohl? weil einfach nix dabei war

laut deiner unterstellung hätte ich rund 50-10 spiele posten müssen "wettest ja auch auf alles" lol hdam

siegen ist fünftligist, haben gegen sechstligisten ersten test 0:1 verloren aber zweite hz spiel auf ein tor
wollen jetzt gegen düsseldorf unbedingt treffen, gestern kein training gewesen sind also nicht überlastet
anstoss ist 18 zero zero
düsseldorf gegen siebtligisten (gruppenliga hessen) 14:0 gewonnen im ersten test
siegen ist noch nicht weit ebenfalls erst der eine test absolviert, imnsho ist düssel in den testspielen immer torhungrig
5-7 tore sollten sie alleine machen, siegen darf vlt auch einmal

over 6.5 leider asians no, bf halt, bei bet gibt es eine 1.80 auf over 6.5 why not 2/10

0:6 [[heul]] siegen leider nicht getroffen

Donezk gute Aufstellung wie ich finde...
over 1.5 ht @2.50
hc -1 win @2.00
mal zu je 1/10 anspielen

haben zwar heute schon gespielt, aber nicht die gleichen Spieler, soweit ich das gesehen hab

Donezk führt zur Halbzeit mit 2:0, keine Tore mehr in HT 2
Somit beide Picks durch
+2.50 [[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: belgium rules