Quicks Tennisoper 2005

Naja, wenn man durch solche Tricks seine Performance aufpolieren muss, traurig, traurig.......Wettabgabe war definitiv 16.00Uhr und 16.18Uhr lief das Spiel zugunsten Chladkova bereits, aber net mein Problem!!Aber immer wieder interessant, wie man dann doch merkt, ob jemand hiers eine Wetten REAL spielt oder net, siehe auch Gonzo-???, als die Wette als gewonnen gewertet wurde.......:mrgreen:

Was anderes...

GUGA - Zwerg 6:2 6:4 [[flipa]]

ein kleines Danke auch an Joker....... [[bussi]]

Der Prophet schrieb:
Ventura, Santiago - Arazi, Hicham 1.5/2.5

Ich w? genau andersherum setzen,oder was meinen die Profis? [[nixweiss]]

Wei?schon,der Ventura hats voriges Jahr gewonnen...

Angeblich soll der Alanoui da imma super spielen.I mein ja alter Mann,aber wenn er ein bi?hen trainiert hat kann er Mr.Unberechenbar volandri vielleicht schlagen.

Ich denk schon, dass des richtig quotiert ist! Arazi lange net gespielt und auf Clay alles andere als ne hohe Hausnummer. Bleibt einzig allein der Heimvorteil und das ist im Tennis nicht viel.....

Quote f?uerta zu hoch?? [[stupid]]
Naja, Behrend f?napp 3.00 spiel ich. Schau ma mal...

Ansonsten? Davydenko zu den Quoten? Den n?sten [[stupid]] , Costa mag alt sein oder was auch immer, aber f?en Russen kann das allemal reichen und wird auch......Zumal man beachte auch die Geldbewegungen, Danke Herr Joker!

Naja, und Santoro, keine Ahnung.......

I hab jetzt den Benneto und den Sangunitte wegen dir und dem Herbal sein lassen.

Also bleiben no nur mehr ein paar Partien und da Costa gewonnen hat hamm 40 Euro mehr zum vermehren! :mrgreen:

Ventura Arazi
-Jetzt doch Tip1,aber nur f?ine Kombi.

-Simon Acasuso Tip2-wobei i ned ganz wei?wie der Simon auf Sand spielt.

-Horna Clement Tip1 mit ?as Bauchweh(mu?ned unbedingt sein)

-Starace Calatrava Tip2-oder gibst was das Starace zu der Quote redchtfertigt?

d.h:Dreierkombi:VENTURA+ACASUSO+CALATRAVA [[schwitz]]

P.s:Schaumal meien Empfehlungen der ersten Stunde an... [[grin]]