hall?eee mister quickgold [[grin]]
angeregt durch das am?te posting des bad motherfu....sowie eure tolle arbeit f?as forum sowie der allgemeinheit h?e ich mal eine recht "intime" frage an dich und den rest der tennishelden.
immer wieder fasziniert ? eure tenniskenntnisse w? ich gerne mal wissen, ob du zb. deinen lebensuntehalt damit verdienst. so wie du die sache angehst, so proffesionell halt und durch manche kommentare zwischen den zeilen erweckst du den eindruck das du ein spieler bist, der von der materie halt lebt. deshalb erschrecke ich mich wenn ich solche zitate dann lese
Autsch der tat weh! Nicht wegen der Kohle, nein mir pers?ch.....
was ich damit sagen m?e ist folgendes. ich habe mal einen tollen, hervoragenden kommentar deines austriapendant gelesen, als er im disput mit dem mister x folgendes sagte.
wir m?n uns bewusst sein, welche verantwortung wir haben
ohne dir gro?den bauch kitzeln wollen steht folgendes fest, eine nicht kleine schmarotzerschaft wartet t?ich in in diversen foren auf empfehlungen wie zb. von dir, joker und konsorten. das gleiche gilt f?eute wie bona, hanson etc. die euch bekannt sein sollten. schaue auf deine hits nach einem posting, nach einer empfehlung, es sind nicht wenige. was passiert? eine nicht kleine anzahl f?t mit,
ihr problem, du darfst dir sogar sicher sein und jetzt hebe nicht ab, das oft die quoten egal wo, richtung keller marschieren wo auch du-ihr drauf einfluss habt.
ok soweit. was ?erlich ist, ich werde einfach nie, diesen schm?der ? zwischen den zeilen verstehen, diese aussage, entweder gibts einen monat gott wei?was f?eckere sachen oder halt ravioli einen monat lang. damit wird einen suggeriert, das der stake recht hoch gefahren wird. sollte dies der fall sein, darf es ein zu recht leid tun, wenn trotz eine gute arbeit ne menge geld verbrannt sein sollte. vieleich ?-untertreibe ich, aber ich bin immer von ausgegangen, das leute wie ihr, kenner halt, den stake zwischen 50 und 100 taler fahren. dann w? zb. die aktion gestern aus austria recht teuer gewesen. auch du vermittelst zumindest zwischen den zeilen das du dieser kategorie angeh?, darum sind solche zitate dann halt ?erlich zu lesen, das es dir um die kohle egal ist, du aber nur pers?ch entt?cht bist. denke ab ne bestimmte summe, scheisse ich auf meine pers?che entt?chtheit, sondern ?ere mich um die marie die ich verloren habe. das gleiche gilt f?as posting das einige mit respekt zollen. was nun? ist richtig marie verloren gegangen, oder ist es nur wieder dieser ?chm? selbstverst?lich weiss auch ich es zu sch?en, das es ? euch auch schon richtig geld zu verdienen gab, aber dennoch intressiert es mich sehr in welcher kategorie du anzusiedeln bist. warum? wie oben schon mal erw?t, viele j?r fahren mit, wie gesagt, ihre schuld, aber wenn du den big shoot schon ?rs geh?mit 500 aufw?s angehst, w?ich es deinen j?rn zu verstehen geben, nach dem motto, "quickie meints ernst". solltest du aber zu der lutscherkategorie geh?, w? ich es an deine stelle auch kundtun, jemand der 20 taler auf den dog spielt, da f?t es doch recht leicht, solch eine empfehlung auszusprechen. das zum thema verantwortung, denn es gibt sie, die j?r die teilweise blind hoch mitfahren und die gestern bei deinem pendant auf die fresse geflogen w?n. das soll kein vorwurf sein, 100%, aber wie schon jetzt mehrfach erw?t, es gibt sie halt, die v? die mitfliegen, der eine mit 5 taler und der andere der gestern den schweizer mit paar tausend layt.
ich hoffe nicht, das ich jetzt pr? beziehe, sondern auch du wirst wissen was ich damit meine, gehe ich mal von aus und alles von einem 30posting user der noch nichts hier beigetragen hat [[grin]]
ich m?e betonen, das ich zu den j?r ware falsch, aber schon recht neugirieg deine tolle arbeit lese, aber wie gesagt, biste nun eher ein lutscher oder ein mann wie zb der herby der 400 auf ein double stellt? [[yo]]
ach ja, einen kleinen bescheidenen kommentar zu dem spiel belgien russland. finde man sollte so ein spiel vom tv geniessen und wenn ?haupt im inplay reagieren.
liebe gr?