Quickgold schrieb:Wo ist eigentlich der K?, nein Kaiser aller Tennisexperten?? [[nixweiss]]
Derjenige, der Turniersieg LOPEZ f?i]an die 30 [/i]empfohlen hat!!!! [[bussi]]
.......sitzt er gerade im Internetcafe?? [[nixweiss]]
Quickgold schrieb:Wo ist eigentlich der K?, nein Kaiser aller Tennisexperten?? [[nixweiss]]
Derjenige, der Turniersieg LOPEZ f?i]an die 30 [/i]empfohlen hat!!!! [[bussi]]
Quickgold schrieb:Sieg SCHALKEN!!!
Naja, Koubek Fav?? Mag sein, dass er sich hier eingespielt hat, der Holl?er au?r Form ist, usw. aber wer spielt dennoch den ?si zu diesen Pimperlquoten??
Ich nicht......
Small!!!
Quickgold schrieb:Zum Tagesgesch?:
Zur?altung von meiner Seite, war ja versprochen, deshalb nur in Kurzform.....
Sieg S?ERLING!!!
Ist nicht Mayer Spiel auf diesem Belag! Hat er meiner Meinung nach bis dato eindrucksvoll bewiesen.....Gegen Hrbaty zB war teilweise schon peinlich. Die Stopb?e interessieren so wirklich niemanden auf diesem Belag und was bleibt?? Diese langgeschwungene VH, klar auf Sand hast Du die Zeit, aber auf den schnellen Bel?n?? Service Vorteil Schweden und die Shots auf der VH werden auch aus dem Norden kommen.....
W? mal sagen small-medium!!
Gru?/quote]
S?ERLING - Mayer 6:3 7:6 [[flipa]]
Quickgold schrieb:Tag allerseits,
Zur?altung meinerseits wurde versprochen, deshalb das Schweigen......
Herby wieder da, sehr sch?!
Joker auch mal wieder on board, auch sch?!
Was gibts heute?? [[nixweiss]]
W? sagen mit den Favoriten f?t man heute am besten!
Sieg HAAS!!!
Dent daran glaube ich nicht.....ob man den Deutschen zu den Quoten spielen muss, eher fraglich!
Weitere Favs, die sich durchsetzen werden: AGASSI, SAFIN und JOJO!
Ansonsten??
ROBREDO sieht gut aus, wegen Jokers fiesen Kommentar werde ich schweigen.....
HORNA kann man probieren, wobei Ferrero sicherlich kein Ma?tab ist die Tage.....
Einsatzm?g nicht ?treiben, auch heute werden wieder sogenannte Favs kippen!! Aber wer ist es?? [[nixweiss]]
Gru?/quote]
Immer anderen Ordner wird gefeiert, naja Grund zur Trauer hatte ich auch ohne Dent nat?ch nicht!!
5 Richtig, 1 falsch ohne diesen gespielt zu haben!!! [[yo]]
Was steht heute an?? [[nixweiss]]
@Joker,
Gratulation wegen Dent!!
War Dent so stark oder Haas so schwach? Eine Frage, die uns heute helfen k?e........
Zu "privaten" Dingen: Kannst nicht lesen?? Sein oder nicht sein oder eben diese tollen Special Bets, gestern wieder genial, Schweizer, Schotten, usw. Geschenke!!!
Gru?