Wettloser schrieb:Ihr sollte einen Kindergarten Ordner aufmachen!!!! [[hammer]]
Ihr??Wenn ein Verwirrter irgenwelche Stellungnahmen hier in mein Ordner schreibt, mache ich diesen halt aufmerksam, dass dies nix hier zu suchen hat......
Wettloser schrieb:Ihr sollte einen Kindergarten Ordner aufmachen!!!! [[hammer]]
Quickgold schrieb:Zum Tagesgesch?:
Einige interessante Banker aber auch Dogs im Angebot!
Wenig Zeit im Moment (@Koba, ob Du es glaubst oder nicht, ist mir schlichtweg egal, aber doch irgendwie absurd mir sowas vorzuwerfen!!), deshalb alles bissel k?r......
-Banker des Tages ohne Frage Sieg YOUZHNY f?b]1.42 [/b]bei GB!!!
Gro?rtiger Ausf?ngen bedarf es hier denke ich nicht. Quote ist hoch f?ie Ausgangsposition.
-Sieg HEUBERGER f?a. 2.40!!!
50/50 Spiel!Vielleicht einer der interessantesten Dogs heute.......
-Sehr starkes Heimvorteil Double!!
Sieg DEMENTIEVA + Sieg LIKHOTSEVA!!!Ich pack hier sgar den Youzhny noch mit rein, sehr starkes Tripple!!
-Sieg HANTUCHOVA kann man probieren! ca. 2.30!!
-Sieg HORNA f?] 2.00[/b]!!!
Ferrer klar ?ebwertet! Horna mit Servicevorteilen, eiugentlich kein schlechter Pick.
-Sieg KUCERA f?n die 2.00!!
Das wars f?eute........
@Joker,
wo ist der Shot??
[[nixweiss]]
Quickgold schrieb:@Felice,
will ja nicht meine ganzen Picks verraten, aber Sieg YOUZHNY habe ich nat?ch auch! Quoten so um die 1.50!!
Carlsen trotz ?raschender Ergebnisse hier, ist und bleibt ein donkey, der Russe wird sich hier beim Heimturnier keine Bl?geben, w? sagen klar in zwei!!!
Gru?
Nun aber wirklich genug f?eute........
Quickgold schrieb:Sieg SANGUINETTI!!!!
Quickgold schrieb:Sehr sehr wenig los hier im Forum, dabei sind doch einige hochinteressante Partien im Angebot.....
Einen als good will sozusagen.....
Sieg SANGUINETTI!!!!
3.90 (betfair)
5 / 10
Immer wieder ist von Value zu lesen, usw. der Italiener heute der is es!!
Warum?? [[nixweiss]]
Auff?ig ist das der Chilene zur Zeit aufgrund der Ereignisse in Athen ein wenig ?bewertet ist. Der Name macht hier mal wieder die Musik, vielleicht auch das H2H, was mir bekannt ist. Eine soclhe Quotierung wie heute ist aber meines Erachtens schlichtweg ein Quotenfehler!!
Ich will gar nicht lange ins Detail gehen, da ich ja einige Herrern, die wenns ums Tennis geht schweigen, zu langweilen scheine, aber bissel was gibts trotzdem in Sachen Konstellation....
Massu liebt es, wenn er Gegner hat die Tempo, besser gesagt sein Tempo, mitgehen. Actio und reactio sozusagen. Hier ist er nat?ch sehr stark einzusch?en, auf Shots folgen noch h?ere Gegensch?, die zumeist dann den Punktgewinn mitsichbringen.
Aber taktisches Spiel ist nicht sein Ding! Deshalb ?rascht es auch nicht besonders, dass er bei ca. 8 Turnierstarts auf HC in Runde 1 heimfahren durfte. In Athen besondere Gesetze, alles erz?t, aber auch interessant die Gegner: Guga, Andreev, Moya, Dent, Fish, allesamt Gegner die das , sein Tempo gehen. Gegen Hirnspieler siehts bissel anders aus:Calleri, Pavel und Nieminen sollten hier genannt werden.
Heute mit dem Italiener mal wieder einer, der gl?endes taktisches Tennis spielen kann! Zuletzt gesehn bei den US Open gegen Haas, viel Variation drin und das macht es eben schwer......
Alles gesagt!!
Macht was draus.......
So und nun ziehe ich mich wieder zur?....... :mrgreen: