Quickies verrückte Tenniswelt!!!!!

@Joker,
und Hrbaty????Dieser Malisse wird doch immer wieder zu hoch gehandelt, einig allein seine Teppich Bilanz aus dem Jahr 2003 k?e nerv?achen......
Was meinst Du?
Oder sonst noch einen, der uns auf die Quote von 2 oder h? bringt?? Das ist doch die Staregie oder das Ziel, oder nicht?? [[nixweiss]]

Friede!!!
Ich steiger mich gerade wieder mal rein, deshalb alles mit Humor nehmen Herr Joker..... [[grin]]

Wo ist der 2.Winner von heute????

Zib mit dieser Momentaufnahme gegen Ferrero bei den US Open, mehr nicht! Scud zu der Quote zu spielen ist st?rhaft, auch wenn er gewinnt. Genauso ein Fehler kann es aber sein, diesen Zib unter dem Eindruck einer einzigen Partie zu spielen, wobei hier die Quote wohl alles bestimmt......

Quickgold schrieb:
Um aus dem Pfeil, der nur eine Reaktion auf Deinen ist, einen Giftpfeil zu machen, eine kleine Erg?ung an dieser Stelle.....

Wie falsch Dein key angle der M?keit dieser Russin schon gegen diese Tschechin in Runde 1 oder 2 war, zeigt eindrucksvoll das Ergebnis gegen Bovina. Da verliert eine angeblich m?Russin den 1.Satz mit 0:6, um dann in diesem ersch?en Zustand zur?ukommen, um ihre Gegnerin mit 6:0 im 2.Satz zu dem?en und schlie?ich im 3.Satz nochmals ? 10 Spiele zu gehen, im Ergebnis dann 6:4 und Spiel, Satz, Sieg Dementieva! M?keit??? [[stupid]]

Falls Du noch darauf hinaus willst, dass eine 2.50er Quote nicht die gleiche Einsatzh?bedarf und somit die Verluste gestern bei Dir wohl geringer waren als bei mir, will ich voorweggreifen, denn mal ehrlich, wie oft hattest Du die Gegenrinen der Dementieva bei diesem Turnier auf dem Zettel. Alles unter dem Gesichtspunkt der M?keit und diesem viel zitierten schwachen Aufschlag, der ?gens garnicht so schwach ist,was ich an anderer Stelle schon mal versucht habe zu erkl?n......
Der Aufschlag ist sicherlich kein key angle bei dieser Dementieva, das wissen wir nicht erst seit den French Open!!!

Nun aber wieder Friede mit uns...... [[bussi]]

was redet er f?irres zeugs? [[nixweiss]]

du verwechselst kuznetsova (vorige woche nach 4 turnieren in folge) und dementieva (seit ihrem finalstolperer bei den us nicht mehr am start...)

es sei dir verziehen.. [[grin]]

molik around evens, wenn du einen winner suchst. in diesem sinne... [[bussi]]

Wo sind die Fehler?? [[nixweiss]]

-Pistolesi mit zuletzt katastrophalen Ergebnissen auf HC, machts da so einen Unterschied ob ein Dach ?m Platz ist oder nicht??Klar, gibts Unterschiede, aber das H2H ist doch so klar.......

-Molik??Joker sieht das ganze als Bank, aber warum eigentlich?? So schlecht waren die Auftritte der Italienerin dann auch nicht und die Bookies sehens ja alles anders als klar...@Joker, bin gerne dabei, aber was macht Dich so sicher??

-Hrbaty Quote kracht in den Keller! 1.40 nur noch bei GB!Der fr?Vogel scheint heute den Wurm gefangen zu haben.......

-Hrbaty oder Lopez?Mein erstes Posting, dann die Meinung von Joker und schon ist wieder das da, was uns weiterbringt: Diskussionen!! Beides Banker?? Wenn Ihr mich fragt bei welcher Partie ich mehr Bauchschmerzen oder ein leichtes Ziehen in der Magengegend empfinde, w? ich sagen bei Lopez!!

Meinungen??? [[nixweiss]]

@Herby,
alles ne Frage des Einsatzes.......
Wer einen seuchengeplagten Scud zu Pimperlquoten wie heute spielt, der geh?nicht nur untersucht, sondern sofort zwangseingeliefert......meine Meinung!!
Scud schl? sich die Tage oder besser die Wochen selber, egal gegen wen und wo! Das ist der momentane Stand der Dinge!
Und ob man Zib gegen einen Chinesen ?haupt als Pick in Betracht ziehen muss, was Du scheinbar gemacht hast oder sogar gespielt hast, scheint mehr als fraglich. Wer es dennoch tut oder getan hat, der geh?mit Sicherheit untersucht!
Heute eine g?lich andere Situation: Zib absoluter Dog mit mehreren Gesichtern! Sowohl die Partie gegen Ferrero als auch die gegen einen chinesischen superdonkey eben nur eine Momentaufnahme. Seine leistungen k?n in die, aber auch in die andere Richtung gehen.....Bei Scud gehts momentan nur in eine Richtung! Das ist der Unterschied!!
Deshalb w? ich keineswegs jemanden untersuchen lassen, der den Tschechen heute bei Quoten deutlich ? drei anlangt!!

Gr? Fehler bei Tenniswetten ist es einzelne Momentaaufnahmen ?zubewerten, schlichtweg anf?erhaft! Deshalb mit Vorsicht diesen Zib, aber das habe ich alles bereits im Ausgangsposting beschrieben.....Scud und die Wunderheilung??? Gibts da noch was zu heilen oder gehts nur drum einmal mehr die Leiden der Schmerzen in zwei S?en zu durchstehen, um wenigstens den Oktoberunterhalt durchs die Startpr?e zu sichern?? [[nixweiss]]

Soviel dazu.......

Quickgold schrieb:
@Herby,
Wer einen seuchengeplagten Scud zu Pimperlquoten wie heute spielt, der geh?nicht nur untersucht, sondern sofort zwangseingeliefert......meine Meinung!!
Scud schl? sich die Tage oder besser die Wochen selber, egal gegen wen und wo! Das ist der momentane Stand der Dinge!
Und ob man Zib gegen einen Chinesen ?haupt als Pick in Betracht ziehen muss, was Du scheinbar gemacht hast oder sogar gespielt hast, scheint mehr als fraglich. Wer es dennoch tut oder getan hat, der geh?mit Sicherheit untersucht!
Heute eine g?lich andere Situation: Zib absoluter Dog mit mehreren Gesichtern! Sowohl die Partie gegen Ferrero als auch die gegen einen chinesischen superdonkey eben nur eine Momentaufnahme. Seine leistungen k?n in die, aber auch in die andere Richtung gehen.....Bei Scud gehts momentan nur in eine Richtung! Das ist der Unterschied!!
Deshalb w? ich keineswegs jemanden untersuchen lassen, der den Tschechen heute bei Quoten deutlich ? drei anlangt!!

Gr? Fehler bei Tenniswetten ist es einzelne Momentaaufnahmen ?zubewerten, schlichtweg anf?erhaft! Deshalb mit Vorsicht diesen Zib, aber das habe ich alles bereits im Ausgangsposting beschrieben.....Scud und die Wunderheilung??? Gibts da noch was zu heilen oder gehts nur drum einmal mehr die Leiden der Schmerzen in zwei S?en zu durchstehen, um wenigstens den Oktoberunterhalt durchs die Startpr?e zu sichern?? [[nixweiss]]

Soviel dazu.......

Poussi ist nat?ch AUCH nicht zu spielen v?g richtig !

Aber wenn du mir allen ernstes zutraust, dass ich Zib auf Hard (und sei es auch nur gegen einen Chinesen) gespielt habe, dann fehlen mir die Worte ! [[heul]]

Quickgold schrieb:
@Herby,

Soviel dazu.......

[[flipa]]

@Flo,
langsam wird alles ein wenig undurchschaubar......
Wo soll oder darf ich nun denn posten?? [[nixweiss]]
Nur noch alles in den Tagesordner? Was machen wir dann mit der verr?en Tenniswelt?

Vorschlag: Jubelpostings, Diskussionen auf h?tem Niveau, Auseinandersetzungen mit Herbyleins Niedrigquoten, usw. hier rein, ok??