Queen's Club & Halle (8-14 Juni 2009)

Re: Queen's Club & Halle (8-14 Juni 2009)

Mr.Arrogance schrieb:
London / Queen's Club

Lleyton Hewitt & Andrew Murray
vs
Rajeev Ram & Andy Roddick

Rajeev Ram spielte letztes Jahr in London im Doppel
recht erfolgreich.Auch Roddick war im Einzel im Halbfinale.
Beide haben noch nie zusammen gespielt.Sind aber gute Aufschläger
und am Netz
schwer zu bezwingen.Roddick hat sich dieses Jahr mit Mardy Fish
im Doppel ganz gut gemacht (Sieg im Doppel in Indian Wells) !
RAM stand dieses Jahr im Doppel 3x im Finale...
Auch Hewitt und Murray spielen zum erstenmal zusammen.
Aber Hewitt im Doppel ? Der hat dieses Jahr kein einziges
gespielt !
Und da Hewitt vorher noch im Einzel ran muß:

RAM & RODDICK @2,37 (bet365)

muss dann wohl hier rein

ATP Halle, Rasen

Hanescu V. (31) - Becker B (83) Tipp 1@ 2,10

Hier trifft der Weltranglisten 31 auf den 83.
Hanescu bei den French Open mit guten Siegen gegen Youzhny (42), Simon Gilles (7) und erst gegen eine starken Gonzales ausgeschieden.

Benjamin Becker gar nicht erst dabei bei den French Open. Hat bisher nur Hard Platz Tuniere gespielt, der beachtenste Erfolg war hier der ieg über Sela (59) in Israel.

Warum die Quote hier für Hanescu so hoch ist kann wohl nur am Heimvorteil von Becker und evt. ein bisl daran liegen, dass auf Rasen gespielt wird.

Mein Tipp trotzdem Hanescu, aufgrund der guten Ergebnisse.

Was meinen die Fachmänner hierzu??

Nachdem die Quoten auf Hanescu jetzt angezogen sind, muss ich die @ zu 2,40 auf Hanescu einfach spielen. Gründe hierfür lassen sich leicht finden.

Weltrangliste? Becker momentan die Nr. 83, bestes Ranking 2007 als Nr. 38 ... spielt momentan nur noch Challenger, zwar gut, aber gegen einen Hanescu in dieser Form wirds schwer
Hanescu nimmt die Nr. 31 ein und hat somit ein bestes Ranking in seiner Karriere erreicht.

Form: Wie oft mussten wir in den letzten Wochen lesen, dass Hanescu nicht in Form ist usw.
Trotz allem spielte er in Kitzbühel und Paris bravorös und schaltete u.a. Darcis, Youzhny, Granollers, Simon und Lapentti aus.
Was zu erwähnen ist, ist, dass er gegen dieser Herrschaften nur einen Satz abgegeben hat. Das bringt mich auch zu meinem Hauptargument. Hanescu hat in den letzten beiden Turnieren überragend aufgeschlagen und hat bei einem First service um die 70%, zu 75% die Punkte gemacht. UND DAS AUF SAND.. Heute gehts auf Rasen und Hanescu wird keine sonderlichen Probleme haben, seinen Aufschlag durchzubringen.

Becker räumt auf den Challengern die Gegner aus dem Weg, die belegen aber nur Weltranglistennr 150 - 200. Ein Erfolg gegen Sela (Nr. 59), kann er gegen Top 100 Player vorweisen.

Finde die Quotierung einfach unverständlich, denn das einzige was für Becker spricht ist der Heimvorteil. Wie gesagt, er hat Challenger gespielt und war hier recht erfolgreich. Diese fanden allerdings allesamt auf Hardcourt statt, sodass ich hier auch keinen Startvorteil für Becker sehe (Becker hatte aber länger Gelegenheit auf Rasen zu trainieren)

Also mein Tipp: Hanescu @ 2.40

flowo04 schrieb:
muss dann wohl hier rein

ATP Halle, Rasen

Hanescu V. (31) - Becker B (83) Tipp 1@ 2,10

Hier trifft der Weltranglisten 31 auf den 83.
Hanescu bei den French Open mit guten Siegen gegen Youzhny (42), Simon Gilles (7) und erst gegen eine starken Gonzales ausgeschieden.

Benjamin Becker gar nicht erst dabei bei den French Open. Hat bisher nur Hard Platz Tuniere gespielt, der beachtenste Erfolg war hier der ieg über Sela (59) in Israel.

Warum die Quote hier für Hanescu so hoch ist kann wohl nur am Heimvorteil von Becker und evt. ein bisl daran liegen, dass auf Rasen gespielt wird.

Mein Tipp trotzdem Hanescu, aufgrund der guten Ergebnisse.

Was meinen die Fachmänner hierzu??

4:6, 4:6 nach 4:1 im ersten noch 4:6 abgegeben,

sorry an alle die dabei waren, weiter geht´s

Ja also die Quote lag an dem Belag und Rasen hat mit Sand nicht viel zu tun.Aber Hanescu hätte an einem anderen Tag auch gewinnen können.

Die einzige Überraschung gestern war Schüttler.

Heute:
Clement ist sicher Versuch wert.
Djokovic nach dem Paris aus und erstes Match auf Grass vielleicht 3 Sätze.
Noch gewagter wäre Verdasco drei Sätze.
Troicki und C.Rochus sind auch leicht leicht valueträchtig,aber ich lass sie aus.
Loodra kann man versuchen.

Re: Queen's Club & Halle (8-14 Juni 2009)

Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
London / Queen's Club

Lleyton Hewitt & Andrew Murray
vs
Rajeev Ram & Andy Roddick

RAM & RODDICK @2,37 (bet365)

6:3,3:6,10:12

"Knapp daneben ist auch vorbei" !

Das R&R nur 2 und H&M 10 Asse schlagen,hatte ich mir irgendwie
anders vorgestellt...

luond schrieb:
hi jungs

Joseph Sirianni - Mischa Zverev 1 @2,80 admiral 4/10

absolut überzogen die quote auf den australier.
hat hier die quali gemeistert. mit ner career bilanz
von 1:3 (5:4 challenger) auf Rasen für sein alter nicht grade ein spezi.

Zverev (6:7 auf Rasen) aber die letzten beiden
Turniere w.o. gegeben. Beides Linkshänder.

2:6 4:6 oh je

Clement leider in 3 geloost.Bolelli hatte im ersten Satz seien Chancen.Petzner hat einen Satz gewonnen!Wenn Loodra kommt bin ich sehr zufrieden.

Was mir aba jetzt wieda ganz gross auffällt ist der GULBIS und es ist bei weitem nicht das erste Mal,daß er als urhoher Favorit total loost.Ich glaube da hamma einen neuen Kafelinkov

Der Prophet schrieb:
Loodra leider ganz knapp daneben,somit bleibt leichtes Minus für heute...

InteressantmorgenSchüttler und Haas.Legen kann man Murray 2:0.Gil kenn i zuwenigzumlegen.Mahut,aber der is leida eine Wundertüte und Ferrero.

Was meinen andere?

Find die Quote auf Tursunov interessant. Kohlschreiber zwar gut drauf momentan, jedoch
liegen schnelle Beläge dem Russen doch besser als Kohlschreiber der auf Sand sein
bestes Tennis spielt. Tursunov mit gutem Aufschlag.
Könnte ein engeres Match werden als die Quoten es aussagen. Gut evtl. um zu traden
Tip: 7:6, 3:6, 6:4 für Tursunov oder so ähnlich

Außerdem Darcis und Baghdatis find ich einen Versuch wert. Die Quote für Darcis zwar nicht
besonders ansprechend, denke jedoch er hat die Nase weiter vorne. Martin kein
Rasenspezialist. Darcis kommt mit diesem Belag mMn. besser zurecht.

Baghdatis gegen Youzhny. H2H 2:1 für Baghdatis

Baggi auf schnellen Belägen immer gut unterwegs, hatte zwar ein schlechtes Jahr aber
gegen Youzhny könnte es reichen. Youzhny öfters mal mit Aussetzern.

Einsätze natürlich nur small

fuer mich small mahut 2.84 @ pin 2-3/10
wenn er will kann er fast jeden schlagen auf rasen. vor 2 jahren hier im finale gewesen und beinahe sieger gg roddick und vorher nadal,ljubo rausgenommen.

in 1. runde dieses jahr tipsarevic verprügelt.

cilic liegt der rasen mit sicherheit auch aber 2.84 nen kleiner versuch wert. cilic 1. rasenspiel auch diese partie

Schätze auch Mahut stärker ein. Bereits 3 Quali-Siege + Sieg gegen Tipsarevic. Absoluter Serve-and Volley-Spieler. Cilic erstes Rasenspiel dieses Jahr.

Tursunov wird gegen Kohli gewinnen. Deutlich stärkerer Aufschläger. Bei Grundlinienduellen Kohli stärker, aber Tursunov wird attackieren und ist nur schwer zu breaken. Im Tiebreak Kohli einfach zu schwache Nerven.

Natürlich small angespielt.

NumeroUno schrieb:
Schätze auch Mahut stärker ein. Bereits 3 Quali-Siege + Sieg gegen Tipsarevic. Absoluter Serve-and Volley-Spieler. Cilic erstes Rasenspiel dieses Jahr.

Tursunov wird gegen Kohli gewinnen. Deutlich stärkerer Aufschläger. Bei Grundlinienduellen Kohli stärker, aber Tursunov wird attackieren und ist nur schwer zu breaken. Im Tiebreak Kohli einfach zu schwache Nerven.

Natürlich small angespielt.

Mahut ist einen kleinen Versuch wert, aber von Tursunov rate ich dringend ab. Wenn man gesehen hat, wie lustlos in Halle die Ausländer gegen die Deutschen gespielt haben (Hanescu, Troicki, Rochus, Verdasco), dann werde ich in diesem Turnier nicht einen Euro gegen deutsche Spieler setzen. Ich halte es für ausgemacht, dass die Deutschen hier weit kommen, Endspielteilnahme (gegen Djokovic) halte ich für sicher. Deswegen heute big auf Kohlschreiber und auch mal small auf Haas.

Grosjean mußte zum Glück wieder aufgeben (Cashback) und sollte seine Laufbahn mal
beenden.
Zu Mahut wurde alles geschrieben.Kann heute durchaus gewinnen !

Meine Hoffnung heute ist Gilles Muller @2,1 (bet365) gegen Garcia Lopez !
Garcia spielte gegen einen schwachen (lustlosen) LU !
Lu gewann bei seinem 2.Aufschlag nur einen Punkt von zehn.Wahrscheinlich
hat den noch Garcia Lopez ins Aus gehauen !
Muller schlug gegen den Briten und Rasenspezialisten Goodall (letzte Woche
in Nottingham im Halbfinale) 22 (!) Asse !

Mindestens einen Satz (wenn nicht sogar mehr) erwarte ich
von Malisse,Schuettler und Dimitrov !

hastu schrieb:
Mahut ist einen kleinen Versuch wert, aber von Tursunov rate ich dringend ab.

Nicht nur Du:
Der Typ hat auf meiner Blacklist einen Ehrenplatz - eines von mehreren Beispielen:
2008 RolandGarros sich 0:3 verprügeln lassen (abgeschenkt passt wohl besser). Sehe den noch immer lustlos rumschleichen.
Wer sich nicht einmal beim GrandSlam anstrengt, wird es wohl beim 250er Turnier schon garnicht tun.
Punkte muss er übrigens nicht verteidigen: 2008 mit Erstrunden-Niederlage raus
Bin zwar auch kein Fan vom Kohlschei**er, aber von den zwei Spezis wird er sich wohl heute etwas mehr "anstrengen".

pepi schrieb:
fuer mich small mahut 2.84 @ pin 2-3/10
wenn er will kann er fast jeden schlagen auf rasen. vor 2 jahren hier im finale gewesen und beinahe sieger gg roddick und vorher nadal,ljubo rausgenommen.

in 1. runde dieses jahr tipsarevic verprügelt.

cilic liegt der rasen mit sicherheit auch aber 2.84 nen kleiner versuch wert. cilic 1. rasenspiel auch diese partie

mahut 76 76

mansscania schrieb:
hastu schrieb:
Mahut ist einen kleinen Versuch wert, aber von Tursunov rate ich dringend ab.

Nicht nur Du:
Der Typ hat auf meiner Blacklist einen Ehrenplatz - eines von mehreren Beispielen:
2008 RolandGarros sich 0:3 verprügeln lassen (abgeschenkt passt wohl besser). Sehe den noch immer lustlos rumschleichen.
Wer sich nicht einmal beim GrandSlam anstrengt, wird es wohl beim 250er Turnier schon garnicht tun.
Punkte muss er übrigens nicht verteidigen: 2008 mit Erstrunden-Niederlage raus
Bin zwar auch kein Fan vom Kohlschei**er, aber von den zwei Spezis wird er sich wohl heute etwas mehr "anstrengen".

Kohli 6:4 im Ersten
zweiter Satz:
Tursunov 0:3 vorn
gibt Break im Verlaufe des Satzes wieder her, muss in den Tie-Break
Tursunov 0:5 vorn
6:5 hinten
bei eigenem Aufschlag auf 6:6 ausgeglichen
Punkt zum 7:6 abgegeben
Kohli nutzt bei eigenem Aufschlag Matchball zum 8:6

Tursunov halt...

Mr.Arrogance schrieb:
Zu Mahut wurde alles geschrieben.Kann heute durchaus gewinnen !

Meine Hoffnung heute ist Gilles Muller @2,1 (bet365) gegen Garcia Lopez !
Garcia spielte gegen einen schwachen (lustlosen) LU !
Lu gewann bei seinem 2.Aufschlag nur einen Punkt von zehn.Wahrscheinlich
hat den noch Garcia Lopez ins Aus gehauen !
Muller schlug gegen den Briten und Rasenspezialisten Goodall (letzte Woche
in Nottingham im Halbfinale) 22 (!) Asse !

Mindestens einen Satz (wenn nicht sogar mehr) erwarte ich
von Malisse,Schuettler und Dimitrov !

@mani
Das Muller kein Rasenspezialist ist,war bekannt,aber sein Spiel
gegen den Rasenspezialisten Goodall (22 Asse) hat mich doch
überrascht.
Aber wie sollte es auch sein,diesmal schlug er nur 4 Asse und hielt
im ersten Satz gut mit bis zum Tie Break.
Das Spieler,nach einem verlorenen Tiebreak im 2.Satz teilweise
einbrechen ist bekannt (siehe auch die Statistik von Muller gegen
GGL:Im 2.Satz keinen Breakball mehr erkämpft,im 1. noch 4) !

Durch den Sieg von Mahut,Satzgewinn von Schuettler und Cashback
für Malisse (Wo war Safin ?) war der Tag wieder für "Nottingham" !

Dimitrov hat nur 1x sein Aufschlagsspiel nicht durchbringen können !
Trotzdem:
6:7,6:7

Karlovic gestern mit 33 (!) Assen !
Heute Tiebreak Festival wie 2005 (7:6,7:6) gegen Mahut ?

Mich reizt heute die Quote für Querrey @2,75 gegen Blake !

Mr.Arrogance schrieb:

Karlovic (6:4,6:3) und Querrey (4:6,6:4,3:6)

Heute nur Fleming & Skupsi @2,5
Wer Bryan und Bryan (und Pavel & Tecau) schlägt,kann auch
Kubot & Marach schlagen.
Kubot & Marach haben Hewitt&Murray bezwungen,die
sicher nur im Einzel Erfolg haben wollten...
Außerdem verlieren Kubot & Marach mal ganz
gerne gegen Gegner mit höheren Quoten !

Ich finde die Quote auf Melzer von 5.77 (Pinnacle) etwas übertrieben, ich sehe hier ein 50%-50% Match. Melzer hat gestern gegen Kiefer sehr gut gespielt (den einen Satz), präziese Vor- und Rückhand, so gut wie keine Fehler.
Djokovic mit grösseren Problemen gegen Florent Serra (5-7, 7-5, 6-1). Er ist überhaupt nicht gut in Form, hat man ja bereits bei den French Open gesehen. Ich werde wohl Melzer hier small-mid anspielen.
Sonst noch jemand meiner Meinung?

Sehe ich genauso. Würde das ganze auf Sand stattfinden, so wäre die Partie eine ausgemachte Sache, aber auf Rasen werden die Karten neu gemischt. Djokovic hat gestern nicht nur schlecht gespielt, sondern wirkte irgendwie auch lustlos bzw. teilnahmslos. Nach dem 6:5 im zweiten, nachdem er 2:5 hinten war, kam nur eine ironische Geste. Das was wir gestern gesehen haben, war keine professionelle Einstellung.
Melzer wird sich top fühlen. Dem gelang gestern alles, hat auf härtere Bespannung umgestellt und scheint damit zufrieden zu sein.
Gestern hatte Melzer die @ 4 und war der bessere Spieler.
Serra hatte gestern @ 10 und gewann den ersten gegen Djokovic. Er scheint noch nicht in Halle angekommen zu sein bzw. er dürfte nach den letzten Leistung auch nicht vor Selbstvertrauen strotzen.

Weiters spiele ich noch Mardy Fish @ 7.1

Wieder der gleiche Satz: Würde das ganze auf einen anderen Belag stattfinden...
Mardy ein hervorragender Aufschläger, er wird die Punkte kurz halten und Aufschlagvolley spielen. Dass Murray noch einige Timingschwierigkeiten hat, hat man gestern gesehen. Die wichtigen Punkte holte Murray gestern in den Rallys, wo bekanntlich einer der weltbesten ist (v.a. mit dem Rückhand Slice).
Fish wird sich auf sowas nicht einlassen und den Weg sooft wie möglich ans Netz suchen.
Auf Rasen gegen einen solch guten Aufschläger und Netzspieler?
@ 7 halte ich für übertrieben

Karlovic zur @ 3.2 wird ebenfalls probiert. In den Tiebreak kommt er allemal (hat Mahut gestern sogar 2mal gebreakt) und Tiebreakspezialist ist er ja. Roddick allerdings nicht weniger.
50:50

Die heutigen Spiele verwende ich zum Traden, zum Laufenlassen kann man ja die entsprechenden Handicaps angreifen. z.B. Fish + 3,5 @ 2.4

Mr.Zino bin ganz der Meinung!!!

Melzer gestern sehr stark zu Beginn und ich glaube, dass Kiefer ein bisschen geschauspielert hat. Vielleicht wollte er gegen seinen "Lieblingsgegner" nicht so untergehen, aber das sei dahingestellt.

Fakt ist, dass Melzer gestern sehr gut gespielt hat und auch gerne auf Rasen spielt. Djoko hingegen hätte gestern rausfliegen müssen! war 1 1/2 Sätze gegen Serra eigentlich der unterlegene Spieler. Der 3. Satz war dann Kopfsache.

Wenn Melzer konzentriert spielt und nicht wieder einen Aussetzer hat, denk ich dass er heute Djoko schlagen kann.

Ich spiel es auch small auf Admiral @5,3

Djokovic : Melzer Tipp 2 Admiral @5,3

Viel Glück allen!!!

Queens Viertelfinale:

Andy Roddick - Ivo Karlovic: 17:00Uhr

Beide Spieler absolute Aufschlagsmaschinen. Karlovic mit bis zu 40 Assen pro spiel momentan. Roddick vlt so die Hälfte. Wenn die 1.Aufschläge kommen, kann ich mir kaum eine Breakmöglichkeit vorstellen, aber In-Play sehe ich Roddick deutlich stärker als Karlovic.

In 4 Partien gegeneinander ging es bisher in 10Sätzen 7mal in den TieBreak. Naja vlt heute auch wieder, aber ich finde die Option " Kein TieBreak" mit Quoten um die 5 bei betfair einfach zu hoch quotiert.

Tiebreak Nein q~5.00 betfair 2/10

bei melzer schließe ich mich an.

hab das spiel sera-djokovic live gesehen und ich war echt entäuscht. schlechtes spiel von djokovic. sehr lustlos und unmotiviert. man hatte das gefühl er möchte gar nicht hier sein. sera konnte es nicht beenden und wurde bestraft.

melzer gestern super gespielt. auf jeden fall einen versuch heute wert

die quote gibts noch besser

5,82 @ bwin 2/10

Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:

Karlovic (6:4,6:3) und Querrey (4:6,6:4,3:6)

Kubot & Marach schlagen.

Auf die Frage "Who the fuck ist Fleming & Skupsi ?"
Die beiden Briten (haben Heimvorteil) standen dieses Jahr
5x im Finale bei kleineren Turnieren !
3x erfolgreich und immer auf schnellen Belägen !
Letzte Woche in Nottingham (auf Rasen) im Finale gewesen
und hier in London die Nr.1 Bryan&Bryan 2:0 bezwungen !
Die @2,5 muß ich deswegen probieren....

Serra ist nun wirklich kein Rasenspezialist und deswegen
werte ich das Auftreten von Djokovic als
"Ich soll einen Satz verlieren,weil andere Serra +1,5 haben" !
In Wimbledon würde Djokovic Melzer 3:0 bzw. 3:1 bezwingen,
aber in Halle ist alles möglich.
Die Partie Clement-Melzer war ja auch irgendwie merkwürdig !?

SCF.MoD schrieb:
Queens Viertelfinale:

Andy Roddick - Ivo Karlovic: 17:00Uhr

Beide Spieler absolute Aufschlagsmaschinen. Karlovic mit bis zu 40 Assen pro spiel momentan. Roddick vlt so die Hälfte. Wenn die 1.Aufschläge kommen, kann ich mir kaum eine Breakmöglichkeit vorstellen, aber In-Play sehe ich Roddick deutlich stärker als Karlovic.

In 4 Partien gegeneinander ging es bisher in 10Sätzen 7mal in den TieBreak. Naja vlt heute auch wieder, aber ich finde die Option " Kein TieBreak" mit Quoten um die 5 bei betfair einfach zu hoch quotiert.

Tiebreak Nein q~5.00 betfair 2/10

7:6 7:6 für Roddick

Also für mich heute ganz klare Sache für mich

Sania Mirza- Magdalena Rybarikova für 1.61(bet 365)
H2H 1-0 fü die Indarin die Begegnung war im heurigen Jahr in Pattaya.
Und in dem Turnier Mirza bis jetzt sicher durch bis auf die Partie gegen Pavlyuchenkova
aber das auch dann letztendlich sicher vorallem der Sieg über die Rasenspezialistin
Keothavong war für mich überraschend so sehe ich für Rybarikova wenig Chancen hier!

Heute in Halle:

Philipp Kohlschreiber - Tommy Haas

Dieses Match gab es letztes Jahr auch schon bei diesem Turnier.

Damals war der Sieger Philipp Kohlschreiber in 3 Sätzen!

Haas diese Woche schon Tsonga rausgenommen.

Haas seit den French Open on Fire! Dazu mMn der deutlich bessere Rasenspieler!

Kohli fühlt sich eher auf Sand wohl!

Mein Tipp:

Tommy Haas @1,62 unibet (medium)

Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Kubot & Marach schlagen.

Auf die Frage "Who the fuck ist Fleming & Skupsi ?"
Die beiden Briten (haben Heimvorteil) standen dieses Jahr
5x im Finale bei kleineren Turnieren !
3x erfolgreich und immer auf schnellen Belägen !
Letzte Woche in Nottingham (auf Rasen) im Finale gewesen
und hier in London die Nr.1 Bryan&Bryan 2:0 bezwungen !
Die @2,5 muß ich deswegen probieren....

Serra ist nun wirklich kein Rasenspezialist und deswegen
werte ich das Auftreten von Djokovic als
"Ich soll einen Satz verlieren,weil andere Serra +1,5 haben" !
In Wimbledon würde Djokovic Melzer 3:0 bzw. 3:1 bezwingen,
aber in Halle ist alles möglich.
Die Partie Clement-Melzer war ja auch irgendwie merkwürdig !?

Das läuft ja wie "geschmiert" !

Brönby 2 0:2 und Fleming & Skupsi 7:5,6:7,7:10

Ab jetzt ist nicht nur Montag Schontag,sondern auch Freitag Freitag !

Der erste Satz von Fleming & Skupsi PERFEKT !

3 Asse / 0 Doppelfehler 73% Erster Aufschlag
1st Serve Points won 89% (17/19)
2nd Serve Points won 100% (7/7)

Mal für Wimbledon vormerken....

OnePiece schrieb:
Also für mich heute ganz klare Sache für mich

Sania Mirza- Magdalena Rybarikova für 1.61(bet 365)
H2H 1-0 fü die Indarin die Begegnung war im heurigen Jahr in Pattaya.
Und in dem Turnier Mirza bis jetzt sicher durch bis auf die Partie gegen Pavlyuchenkova
aber das auch dann letztendlich sicher vorallem der Sieg über die Rasenspezialistin
Keothavong war für mich überraschend so sehe ich für Rybarikova wenig Chancen hier!

Bei Bwin-bekommst du noch ne 1,75@-hab sie gerade angespielt-obwohl ich nicht viel Ahnung vom Tennis hab seh ich dies auch so-

Grüße und viel Glück-

kohlschreiber vs. haas

sehe haas hier vorne, denn die aktuelle form steht für mich hier absolut im vordergrund!!! zuletzt in paris klasse gespielt und auch diese woche dann auf gras absolut überzeugt und den bären aus frankreich glatt in 2 sätzen geschlagen.
kohli wird sich hier geschlagen geben müssen, denn vor einem jahr schlug er zwar haas in halle, aber hier ist mir die form halt der entscheidende aspekt.
deshalb:

SIEG HAAS -2,5 GAMES @ 1,89 BWIN 2/10

gewagte wette, aber halte ich aufjedenfall für realistisch...maybe 6:4 7:6

Chillli schrieb:
kohlschreiber vs. haas

sehe haas hier vorne, denn die aktuelle form steht für mich hier absolut im vordergrund!!! zuletzt in paris klasse gespielt und auch diese woche dann auf gras absolut überzeugt und den bären aus frankreich glatt in 2 sätzen geschlagen.
kohli wird sich hier geschlagen geben müssen, denn vor einem jahr schlug er zwar haas in halle, aber hier ist mir die form halt der entscheidende aspekt.
deshalb:

SIEG HAAS -2,5 GAMES @ 1,89 BWIN 2/10

gewagte wette, aber halte ich aufjedenfall für realistisch...maybe 6:4 7:6

KATASTROPHENPICK hoffe das keiner mitgegangen ist!!!!!