Qualifikationsdienstag mit Livewetten und Smalltalk 13.07.2021

Qualifikationsdienstag mit Livewetten und Smalltalk 13.07.2021

• FC Giessen

Stimmen: 1 9.1%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 3 27.3%
  • Over 2,5

• Under 2,5

• Bts

• Riga FC

• X

• Malmö FF

• Over 2,5

• Under 2,5

• Bts

• Value ist wenns kommt

Stimmen: 3 27.3%
  • Wettwahn ist hässlich

Stimmen: 4 36.4%

• Umfrageteilnehmer
    11

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen liebes Wettforum,

Gestern hat sich ja relativ wenig getan, obwohl der Schontag abgeschafft wurde [[tutu]]das kann heute nur besser werden, immerhin haben wir einige Qualifikationsspiele für die Champions League am Programm. Auch einige Freundschaftsspiele finden statt, unter anderem spielt auch Borussia Dortmund, die beim FC Giessen gastieren.

Das heißt Fußballtechnisch sind wir heute gut versorgt [[winkewinke]] und bei allen anderen Sportarten werden sicherlich auch ein paar Events stattfinden. Jetzt müssen wir nur noch die Frage klären, wo den der liebe Value abgeblieben ist [[nixweiss]]

• Like
Reaktionen: islaaker
Find Malmö-1.25 gut. Riga doch normal nichts wert

Hinspiel 22-1 shots aber Riga 50 Min Unterzahl, Malmö Samstag noch gespielt, dann nach Lettland gereist, und auswärts viel schwächer (heuer h 5-1-0, a 2-1-2, letzte Saison h 11-4-0, a 6-5-4), ich finde u3 eine Überlegung wert, aber denke das steigt noch weng bis zum Anpfiff

• Like
Reaktionen: Halvar
Meinung zu Metta -1.25 v Noah?

Noch nicht sicher, ob das Spiel überhaupt stattfindet, aber wenn dann bin ich auf Noahs Lineup gespannt, Fixerbande, 3 Spieler wurden gerade erst vom Verband wegen Fixen gesperrt, letztes Spiel also nur zu 12t angetreten, dabei einige gelbe Karten kassiert, glaube da fehlen heute auch noch 1-2 gesperrt,
seit bei Metta ihr Topscorer zu Riga gewechselt ist treffen sie aber kein Scheunentor mehr, letzte 5 Spiele kein einziges Tor geschossen, beim 3-0 im Hinspiel hat er 2 Buden gemacht

• Like
Reaktionen: Halvar
Noch nicht sicher, ob das Spiel überhaupt stattfindet, aber wenn dann bin ich auf Noahs Lineup gespannt, Fixerbande, 3 Spieler wurden gerade erst vom Verband wegen Fixen gesperrt, letztes Spiel also nur zu 12t angetreten, dabei einige gelbe Karten kassiert, glaube da fehlen heute auch noch 1-2 gesperrt,
seit bei Metta ihr Topscorer zu Riga gewechselt ist treffen sie aber kein Scheunentor mehr, letzte 5 Spiele kein einziges Tor geschossen, beim 3-0 im Hinspiel hat er 2 Buden gemacht
Weiß ich danke[[yo]] Hoff bissl drauf, dass Noah sich abschießen lässt. Aber auch so denke 2:0 drin

Yichun Grand tiger o4,5 @ 2 mit 4/10 [[nervös]]

titanic night GIF - titanic night GIF