"Profesionell" wetten

Malaga

Gesperrt
Aug. 13, 2010
2,071
27
Madrid
Hi,

ich tippe nun seit exakt 3 Wochen.
Ich nenne euch jetzt mal einfach Zahlen, dass ihr euch ein Bild machen könnt:

Angefangen habe ich mit 5 Euro, inzwischen liegt mein Budget bei 600 Euro.
Es wäre noch einiges mehr drin gewesen, klar hin und da hatte ich auch mal wieder Glück.

Aufjedenfall mache ich noch viele Fehler:

Bsp:

Ich verliere eine Wette, werde sauer und mache eine "Frustwette" kennen viele, oder? Meine Einsätze überschreiten wohl nie die 50 Euro grenze, aber trotzdem, wie macht ihr das, dass ihr einfach den PC ausmacht? Ernstgemeinte Frage jetzt. :mrgreen:

Desweiteren führe ich auch kein Protokoll oder sowas, wie macht ihr das? Was würdet ihr mir raten?
Ich will das jetzt nicht höchstprofesionell machen, dafür wäre ich eh zuviel und das würde nicht klappen.
Einfach wetten als Hobby, wo man mal das ein oder andere Geld gewinnt.
Was ratet ihr mir, wie sollte ich da vorgehen, bzw. wie macht ihr das, dass ihr wisst wieviel Einsatz hier perfekt ist?

Danke...

Grüße

Hi,

Es wäre noch einiges mehr drin gewesen, klar hin und da hatte ich auch mal wieder Glück.

Bsp:

Ich verliere eine Wette, werde sauer und mache eine "Frustwette" kennen viele, oder? Meine Einsätze überschreiten wohl nie die 50 Euro grenze, aber trotzdem, wie macht ihr das, dass ihr einfach den PC ausmacht? Ernstgemeinte Frage jetzt. :mrgreen:

Desweiteren führe ich auch kein Protokoll oder sowas, wie macht ihr das? Was würdet ihr mir raten?
Ich will das jetzt nicht höchstprofesionell machen, dafür wäre ich eh zuviel und das würde nicht klappen.
Einfach wetten als Hobby, wo man mal das ein oder andere Geld gewinnt.
Was ratet ihr mir, wie sollte ich da vorgehen, bzw. wie macht ihr das, dass ihr wisst wieviel Einsatz hier perfekt ist?

Danke...

Grüße

Frustwetten gehören in den ersten Wochen wohl dazu, das scheint normal zu sein. Ich spiele eigentlich keine mehr, wenns mal nicht läuft mach ich den PC aus und geh ´ne Runde bolzen oder spiele bei schlechtem Wetter an der Konsole oder so.

Blogabet wäre wohl eine gute Lösung. Da haste deine Wetten ja ganz gut im Blick (sofern du das meiste Pregame spielst) und musst es nicht unbedingt bei Excel oder ähnlichem eintragen.

Beim Einsatz machen wohl die meisten die größten Fehler. irgendwelche sinnolsen Wetten spielst du häufig größer an als gut recherchierte Picks. So ist es zumindest bei mir. Ich lese mir bspw. beim College Football oft stundenlang irgendwelche Berichte durch und spiele sie dann mit 0.5 Units, den nächst Besten Pick im Fußballordner dann einfach blind mit mehr als 3 Units. Ich würde sagen, dass es eine Kunst ist, den Einsatz perfekt zu "wiegen" und dass man dafür schon eine gewisse Erfahrung benötigt.

Hey,

ist mir eig. sowas von schnurzegal ob ihr das glaubt oder nicht ;)
fragt mal beim overtaker nach...dem habe ich paar picks mitgeteilt ;)
wieso sollte ich blöffen, dass ich irgend einen gewissen kontostand habe? sowas habe ich nicht nötig, sollte nur als beispiel dienen, aber ist ja eigentlich egal.

noddse trotzdem danke für deine antwort, werde ich mir zu herzen nehmen.

veillicht ein Tip

veillicht ein Tip

Ich spiele jetz zwei Jahren und aus 5 euro in einige Wochen 600 euro machen ist Betrug.

Erst ab diese Monat gewinn ich von 10 Versuche 6 mal.
Ich suche mir drie Spielen, wo ich sicher bin dass die auch gewinnen werden.
Dann noch 5 Spiele wo ich mich sicher bin, dass immer zwei Toren fallen.
Einsatz pro Wettschein 2 euro. Ich mache 5 Wettscheine.
Gewinne seit drei Wochen sind: 30 euro, 42 euro, 52 euro,
58 euro, 96 euro, 23 euro und letz 13 euro.
Besser jedes Mal einen kleiner Gewinn, dan oft auf ein Spiele kaputtgehen.
Viel Erfolg und wenn jemand meine Tips fur Wochenende mochte wissen, dann einfach fragen.

Grusse von Ger aus Kerkrade

Ich spiele jetz zwei Jahren und aus 5 euro in einige Wochen 600 euro machen ist Betrug.

Erst ab diese Monat gewinn ich von 10 Versuche 6 mal.
Ich suche mir drie Spielen, wo ich sicher bin dass die auch gewinnen werden.
Dann noch 5 Spiele wo ich mich sicher bin, dass immer zwei Toren fallen.
Einsatz pro Wettschein 2 euro. Ich mache 5 Wettscheine.
Gewinne seit drei Wochen sind: 30 euro, 42 euro, 52 euro,
58 euro, 96 euro, 23 euro und letz 13 euro.
Besser jedes Mal einen kleiner Gewinn, dan oft auf ein Spiele kaputtgehen.
Viel Erfolg und wenn jemand meine Tips fur Wochenende mochte wissen, dann einfach fragen.

Grusse von Ger aus Kerkrade

wieso sollte ich rumlügen?
ich gehe übrigens nur auf over wetten ein.
desweiteren habe ich einmal ein bonus zur kenntnis genommen.

Der Thread dient eigentlich nur dem Zweck uns mitzuteilen, dass Du aus 5€ innerhalb von 3 Wochen 600€ gemacht hast, oder?! [[yo]]

Denn die Frage "Wie macht ihr das einfach den PC auszuschalten?" klingt als hättest du nach einem Grund gesucht hier ein Thema zu eröffnen.
Glaubst du die Leute hier geben sich selbst Elektroschocks, um sich vom Platzieren einer Frustwette abzuhalten?! [[nixweiss]]

Entweder du hast die Selbstbeherrschung oder du haust halt alle paar Wochen mal eine Wette mit dem 5 fachen deines Normaleinsatzes raus... um dich wieder zur Vernunft zu rufen.

Hi,

Wenn du in 3 Wochen dein Kapital ver120facht hast, war soviel nicht verkehrt, oder? Mach einfach weiter wie bisher, dann hast du bereits nach 6 weiteren Wochen 8,64 Mio Euro aufm Wettkonto [[winkewinke]]

Wenn du in 3 Wochen dein Kapital ver120facht hast, war soviel nicht verkehrt, oder? Mach einfach weiter wie bisher, dann hast du bereits nach 6 weiteren Wochen 8,64 Mio Euro aufm Wettkonto [[winkewinke]]

Wenn man die Frustwetten wegläßt schafft er das bereits in zwei Wochen. [[winkewinke]]
Danach sollte man aber das Wetten ernsthaft angehen, damit es dann endlich nennenswerte Beträge abwirft.

Bei Frustwetten hilft halt nur eiserne Selbstdisziplin. Klingt altmodisch, ist aber so. Viele schaffens nie (wie auch beim Rauchen oder Trinken :mrgreen: ).

Über Einsatzhöhe würde ich mir nicht allzuviel Kopfzerbrechen machen. Verwende die Zeit lieber dazu, dir gute Picks auszurechenen. Wenn du einen guten Pick zu hoch anspielst, ist das nicht so schlimm, wie einen schlechten Pick zu spielen (egal welcher Einsatz).

Zur Diskussion 5 -> 600 €: Mit einer Glückssträhne kann sowas durchaus sein. Genauso, wie Pechsträhnen unvermeidlich sind, sind es auch Glückssträhnen [[yo]].

Bei Frustwetten hilft halt nur eiserne Selbstdisziplin. Klingt altmodisch, ist aber so. Viele schaffens nie (wie auch beim Rauchen oder Trinken :mrgreen: ).

Über Einsatzhöhe würde ich mir nicht allzuviel Kopfzerbrechen machen. Verwende die Zeit lieber dazu, dir gute Picks auszurechenen. Wenn du einen guten Pick zu hoch anspielst, ist das nicht so schlimm, wie einen schlechten Pick zu spielen (egal welcher Einsatz).

Zur Diskussion 5 -> 600 €: Mit einer Glückssträhne kann sowas durchaus sein. Genauso, wie Pechsträhnen unvermeidlich sind, sind es auch Glückssträhnen [[yo]].

das meine ich aber auch!

man hat mal glück, mal nicht.

gerade bin ich einfach mächtig im glück, vorgestern 4/4, gestern bin ich null auf null raus, heute bisher wieder 2/3...

da hat man schnell bisschen geld zusammen.

aber wie gesagt, ist geklärt: man kann hier schließen, danke!

Ich misch mich dann mal hier ein ;) Also möglich ist das schon aus so einer kleinen Summe eine Menge zu machen.. Ich hatte heute einfach ein komisches Gefühl beim Spiel Juve - Palermo. Überall habe ich gelesen Juve gewinnt und hast du nicht gesehen. Ich habe mich dann mal mit dem Final Score beschäftigt. Ich kam zu dem Schluss dass Juve und Palermo treffen werden. Dachte ich mir 1-3 kommt hin, zumal Ich Palermo sowieso als Sieger getippt hätte.

Naja das war dann mal mein Einstand ;) Wette jetzt seit ca. 3 Monaten.. Früher ging nicht da ich erst im Mai 18 geworden bin ;). Nunja Ich denke wir werden in Zukunft öfter mal voneinander hören bzw lesen [[cheers]] Bis die Tage !

nicht das ich gleich zu Beginn als Lügner abgestempelt werde :)
http://img830.imageshack.us/i/wette.jpg/

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir 1-3 kommt hin, zumal Ich Palermo sowieso als Sieger getippt hätte.

Naja das war dann mal mein Einstand ;)
So ungern ich dir die Freude an den gewonnenen 390 € verderben will, aber... Quote 40 für ein 3:1 auf einen Außenseiter, dessen Siegquote mit bis zu 6,0 zu finden ist kommt mir doch ein wenig mager vor.

Wenn du weiterhin wetten willst und dabei unterm Strich auch im Plus bleiben willst, musst du unbedingt Quoten vergleichen. Vor allem auch mit den Wettbörsen. Sonst lässt du sehr viel Geld liegen. Und das kann sich niemand leisten, der im Plus bleiben will... [[yo]]

Anmerkung von einem Neuling:

Der Screenshot ist von Tipico (wo ich auch u.a. bin)

Das * rechts von der Wettschein-Nummer (jeweils links oben: 460887* und 458296*) bedeutet, daß der Einsatz und die Quote auf die Bonus-Umsatzbedingungen angerechnet werden... waren bei mir 3mal umsetzen und Mindestquote über 2,0.
Mindesteinzahlung bei Tipico: 10 Eur.

Den Rest spar ich mir, kann man sich denken.