Probleme bei Einzahlungen mit Kreditkarte?

Pharao

Gesperrt
Mai 31, 2008
47
0
Bei expekt steht folgendes:
[*]MasterCard Secure Code macht Ihre Karte durch einen geheimen Kode noch sicherer und schützt Sie vor unbefugter Verwendung Ihrer Karte. Registrieren Sie die Karte über Ihre ausgebende Bank und Sie werden daraufhin an Ihre Bank weitergeleitet, um die Verifizierung des Deposits vorzunehmen. Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank, falls Sie ein Problem mit der Registrierung oder Verifizierung haben sollten.

Heißt das, wenn ich mich jetzt gleich registriere, bekomm ich's erst noch mit meiner Bank zu tun, bevor ich losspielen kann?

konkret geht es um den letzten Punkt hier:

Auf der Seite "Einzahlung per Kreditkarte":

1. Kartentyp auswählen
2. Geben Sie die 16-19 stellige Zahl auf Ihrer Karte ein, ohne Leerzeichen.
3. Geben Sie das Ablaufdatum ein (bei SOLO/Switch/Maestro geben Sie bitte zusätzlich das Ausstellugs- sowie das Beginndatum an)<
4. Geben Sie den Kartenbesitzer Namen ein, bitte beachten Sie, dass Sie nur Ihre eigene Karte benutzen dürfen.
5.Geben Sie den CVV2 / CVC2 Code ein (letzten 3 Ziffern hinten auf Ihrer Kreditkarte)
6. Geben Sie den Betrag ein, den Sie einzahlen möchten
7. Klicken Sie auf bestätigen
8. Wenn Ihre ausgebende Bank und Kreditkarte an dem 3DSecure-Programm teilnehmen (geprüft durch VISA/MasterCard SecureCode), werden Sie zur Echtheitsüberprüfung an Ihre Bank weitergeleitet

Wo kann ich erfahren, ob meine Bank daran teilnimmt?

Warum muss wetten immer so kompliziert sein?

Pharao schrieb:
st schrieb:
Sag mal brauchst du irgendwie dringend Beiträge für irgendwas das dann hier freigeschaltet wird??

jetzt hab ich mal gehofft, dass jemand was konstruktives zu dem Thema sagen kann,
irgendwie fühl ich mich hier nicht ernst genommen, dabei wurde ich ja grad dafür auf das Anfängerforum verwiesen
Ich kenne deine Karte nicht, deine ausgebende Bank nicht, den Bookie nicht usw. Und selbst mit den Infos könnte dir das hier wohl niemand 100% beantworten

Probier doch einfach was einzuzahlen, entweder es klappt und alles ist gut oder es kommt noch Schritt 8 dazu und dauert halt etwas länger.

st schrieb:
Pharao schrieb:
st schrieb:
Sag mal brauchst du irgendwie dringend Beiträge für irgendwas das dann hier freigeschaltet wird??

jetzt hab ich mal gehofft, dass jemand was konstruktives zu dem Thema sagen kann,
irgendwie fühl ich mich hier nicht ernst genommen, dabei wurde ich ja grad dafür auf das Anfängerforum verwiesen
Ich kenne deine Karte nicht, deine ausgebende Bank nicht, den Bookie nicht usw. Und selbst mit den Infos könnte dir das hier wohl niemand 100% beantworten

Probier doch einfach was einzuzahlen, entweder es klappt und alles ist gut oder es kommt noch Schritt 8 dazu und dauert halt etwas länger.

Buchmacher soll expekt sein

ich werd's gleich mal probieren, mal schaun, ob ich gehackt werde: wenn ja, kann ich schonmal meiner Bank bye bye sagen oder heißt es eher umgekehrt: meine Bank gibt mir'n Tritt ? bei dem Verfügungsrahmen, kann mich jemand nämlich ganz schön arm machen, weil: vor Freitag komm ich nicht mehr zur Bank

PS: was die alles für persönliche Daten von mir wollen, klingt wie Polizei..