Problem mit Mail-Benachrichtigung

Das wäre momentan zu aufwendig. Schneller würde es gehen wenn möglichst viele (und nicht nur zwei oder drei Betroffene) bei gmx und web.de anrufen, denn Mailsupport wird dort anscheinend nur für zahlende Mitglieder angeboten.

3,99€ pro Anruf [[sleep]] und dann bekommt man vermutlich noch eine blöde Antwort. Da kann ich mir besser bei einem anderen Anbieter einen Account erstellen.

3,99€ pro Anruf [[sleep]] und dann bekommt man vermutlich noch eine blöde Antwort. Da kann ich mir besser bei einem anderen Anbieter einen Account erstellen.

Jemand ne Empfehlung, will halt vermeiden, dass ich mir einen neuen Dienst aussuche und dort die gleichen Probleme habe. Wichtig wäre mir ne schöne App mit Push-Funktion. Danke im Voraus!

Jemand ne Empfehlung, will halt vermeiden, dass ich mir einen neuen Dienst aussuche und dort die gleichen Probleme habe. Wichtig wäre mir ne schöne App mit Push-Funktion. Danke im Voraus!

Also ich nutze momentan meinen Gmail account, den ich eh schon hatte wegen meines Android Smartphones. Funktioniert bisher ohne Probleme, auch mit Push-Benachrichtigung in Echtzeit.

Die Lösung ist nicht mehr weit. gmx und web.de haben ohne Vorwarnung Umstellungen durchgeführt von denen viele Internetseiten betroffen sind. Wie zuerst angenommen hatte es jedoch nichts mit einer Blacklist zu tun.
Die nötigen Anpassungen von unserer Seite werden voraussichtlich heute durchgeführt. Bitte gebt hier Bescheid wenn die Mail-Benachrichtigung bei euch wieder funktioniert.