Problem mit bets4all

Michael9966

New member
Feb. 18, 2012
17
0
Ich habe bei bets4all zwei Auszahlungen laufen (jeweils vierstellig), die in dem Konto bereits "überwiesen" zu sehen sind. Bis jetzt (9 Tage später) habe ich noch kein Geld gesehen!
Im Livechat ist nie jemand erreichbar und an das Telefon geht auch niemand. Selst beim Mutterkonzern dobets nicht. Seit Tagen keine Rückmeldungen auf meine Emails.
Was würdet ihr nun tun? Laut AGB darf es maximal 5 Werktage dauern. Ich weiß aber, da es sich um eine SEPA-Überweisung handelt (BIC und IBAN), dass das Geld spätestens einen Bankareitstag später eingehen muss (s EZB). Mir kommt das ganze nun sehr spanisch vor, da keine erreichbar ist und sich niemand meldet!
Wer kann mir Tipps geben?

Zuletzt bearbeitet:
Dobet, Topwin und Polofom Trading Ltd.

Dobet, Topwin und Polofom Trading Ltd.

The Website bets4all.com is owned and operated by Polofom Trading Ltd. Cyprus and operates under a licence
(Dobets Sportwetten GmbH, Amt der Vorarlberger Landesregierung, Zahl: Ia-521/5-2003; Austria) of the mother company:
Online Service bets4all GmbH; Am Winterhafen 1; A-4020 Linz; Austria

Alle anderen Gesellschaften sind unter den anderen Nummern auch nicht zu erreichen. Auffällig ist, dass es sich bei dem Inhaber um eine Limited und nicht um eine GmbH handelt. Mindesteilage hier 1€, bei der GmbH 50.000€! Somit könnte diese schnell die Insolvenz anmelden!

Bets4all keine Auszahlung

Bets4all keine Auszahlung

Habe das gleiche Problem wie du, am 9.01.2013 eine Auszahlung veranlasst und noch kein Geld erhalten.
Weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich tun soll... im Live-Chat ist niemand, Hotline ist niemand, Auf Emails wird nicht geantwortet habe nun mit Anwalt und Kritik gedroht in mehreren Wettforen.

Was kann man tun ?
hat jem Erfahrung ?
Habe in Beiträgen vor Jahren gelesen das sich Auszahlungen bei Bets4all um 2 Wochen hinauszögern können...

Wie gesagt hat jem. Erfahrungen der uns weiterhelfen kann ??

Das es diesen Laden immer noch gibt ist echt ein Wunder!

Ich hatte bei Bets4all schon vor einigen Jahren Probleme an mein Geld zu kommen und musste viele Wochen warten.
Da scheint sich ja bis jetzt nichts geändert zu haben [[stupid]]
Trotzdem schickt mir dieser Saftladen, in regelmäßigen Abständen, seine €200,- Einzahlungsbonus-Aktionen [[rofl]]

!!! Wer dort heute noch einzahlt hat echt Nerven !!!

So...
nun habe ich eine Mail erhalten, in der ich aufgfordert werde, mich zu legitimieren. Das voll Programm! Ich habe darauf higewiesen, dass ich bereits ausgezahlt habe. Aus Kulanz habe ich alles nochmal hingeschickt. Seitdem keine Antwort mehr :-)!

Es geht um einen Betrag >2.000,00€! Also keine Peanuts :-)!
Ich bin ja mal gespannt, wie es nun weitergeht! Ich halte euch auf dem Laufenden! Zur Erinnerung: Auszahlung laut System am 10.01.2013!

So...
nun habe ich eine Mail erhalten, in der ich aufgfordert werde, mich zu legitimieren. Das voll Programm! Ich habe darauf higewiesen, dass ich bereits ausgezahlt habe. Aus Kulanz habe ich alles nochmal hingeschickt.

Was heißt aus Kulanz? Hast du dich schonmal verifizieren lassen oder nur schonmal ohne Verifizierung ausgezahlt? [[nixweiss]]

Was heißt aus Kulanz? Hast du dich schonmal verifizieren lassen oder nur schonmal ohne Verifizierung ausgezahlt? [[nixweiss]]

Ich habe mich bereits legitimieren lassen. Sie wollen eine Kopie der Kreditkarte, da ich mit dieser das erste mal eingezahlt habe. Das verstehe ich und habe denen diese auch gesendet. Die anderen Dokumente habe ich da schon hingeschickt. Ich wurde also bereits im August legitimiert! Die gesamten Dokumente habe ich aber nochmals geschickt, daher aus Kulanz.

kein Wunder, dass sie sich bei Dir so lange Zeit lassen, wenn es um 2000€ geht und die eh schon berüchtigt sind.

Mal schaun was sich sich einfallen lassen, um nicht auszuzahlen
> Doppelaccount, Bonushunting - da sind ja solche "dubiosen Bookies" einfallsreich

Das gute ist, dass sie laut ihrem System ja ausbezahlt haben. Habe sofort Screenshots ausgedruckt und gespeichert. Daher können Sie eine Nichtauszahlung nicht mehr begründen. Sollte das Geld nicht eingehen, müssten diese laut Rechtsanwalt einen Nachforschungsauftrag bei ihrer Hausbank in Aiftrag geben.
Einen Doppelaccount besitze ich nicht und auf den Bonus verzichte ich immer freiweillig!

Hallo,

Wie schafft ihr das bei bets4all, dass sie den Gewinn auszahlen?

Ich hab seit dem 22.12 eine offene Auszahlung die bis heute
Nicht ausgezahlt wurde..

Kennt vll jemand diese Leute? Ich bekomme noch 400€ von denen..
Am liebsten würd ich da pers. Hinfahren und den/die übern Tisch ziehen...

Kann mir da jemand helfen?
Bekomme ab und an mal ne Mail wo drin steht wurde übersehen, oder wurde an die
Finanzabteilung weiter geleitet..

Würde mich über jede Hilfe freuen!
Danke rob

Man man man...

Man man man...

Jetzt werd ich aber unruhig. Ich habe mich bei diesem Laden angemeldet und am Wochenende insgesamt knapp 2500 € aufgeladen... Ich gehe, Stand jetzt mit etwas Verlust aus dem Wochenende. Nachdem ich heute 2350 € angefordert hatte und der Betrag nicht vom Konto verschwand, habe ich mal nachgeforscht... Und ich bin entsetzt. Kann mir mal jemand sagen, an wen man sich da wenden kann, da auch ich nach mehreren Emails keine Antwort erhalten habe... Sitzt da überhaupt jemand?

Bin auf das Forum gestoßen, weil es mir leider auch so geht mit bets4all.

Probiere bereits seit 2 Monaten eine Auszahlung zu bekommen. Leider taucht es bei mir auch nicht in der Kontoübersicht auf.
Legitimiert habe ich mich bereits mit all möglichen Dokumenten, trotzdem klappt die Auszahlung nicht und ich erhalte keine Nachricht auf Mails.

Wie habt ihr es gemacht, dass ich euer Geld bekommt? Bei mir geht es auch um eine niedrige 4 stellige Summe. Kann ich die Firma bei der Polizei anzeigen?

LG

Ich habe keine Ahnung, wie man in einem solchen Fall reagieren soll, ist man doch ziemlich machtlos.
Gestern bekam ich eine Email, ich solle meine Adresse mit einer Strom- oder Telefonrechnung verifizieren. Wenn ich das alles so höre ist das wohl nicht mehr als Hinhalten...
Ich habe die Kreditkarten herausgebende Bank kontaktiert bezüglich eines Reklamationsantrages. Aber ich bin skeptisch, dass die Transaktionen rückgängig gemacht werden. Jedenfalls habe ich alle Übersichten, den Kontostand und die Einzahlungshistorie als Sreenshot gespeichert, um belegen zu können, dass ich da was eingezahlt habe... Traurig...