Premiere Austria PFUI

gerd

New member
März 6, 2004
268
0
Wien
Na das ist ja wirklich ein Drecksverein. Morgen keine CL Konferenz mehr, am Donnerstag nix mit GAK Übertragung aus Auxerre.
Zitat Premiere Mitarbeiter:"Diese Spiele laufen bis auf weiteres nur auf Premiere Sport."
Ich:"Den gibts in Wien aber nicht übers Kabel."
Er:"Tja, Verhandlungen mit UPC laufen." [[yo]] [[droh]]

Selten so eine Verarschung erlebt, kündigen kannst auch erst nach einem Jahr, jetzt muss ich für den Dreck ein Jahr zahlen und darf erst wieder am ORF CL schauen [[kotz]]

http://www.premiere.at/content/Programm_Sport_Europapokal_Oesterreich.jsp

na herst sind die a bissl lustig?!?!?
ich hab mir premiere austria in erster linie nur wegen der champions league konferenz genommen...premiere sport gibts ja in wien bekanntlich nicht übers kabel.
dann habens groß angeben damit, daß alle europacupspiele der österreicher diese saison auf premiere austria live übertragen werden, machten supersparneukundenangebote die alle mit bundesligakonferenz und exklusiven europacupübertragungen der österreichischen vereine beworben wurden und jetzt is sense am donnerstag und auch nix mit konferenz?
na warts, die verklag i.

Hab nun bissl Programm gecheckt:

Dienstag läuft statt der CL-Konferenz:
Papierlöwe, Komödie, USA, 1968

Donnerstag läuft statt Auxerre-GAK:
19:00 Uhr: Live Eishockey: Österreich, Erste Bank - Eishockey Liga Topspiel der Woche G11: EHC Superfund BW Linz vs EV Vienna Capitals

Also ganz dicht sind die nimma...
Ziehen einen Uraltkomödienschinken der CL vor und verzichten auf Eishockey-Uefacup Konferenzschaltung am Donnerstag?! Wobei viel Konferenz müßt am Donnerstag ja gar nicht sein, da das Eishockeymatcherl ja um ca. 21:15 vorbei ist und GAK erst um 20:45 beginnt.

Weise Entscheidung

Weise Entscheidung

Es war vermutlich eine weise Entscheidung das ich mir den Premiere
nicht gekauft hab. Den Ärger hab ich mir neben dem unnötigen Geld erspart.

Da ist es wirklich besser RLO Spiele live anzusehen, da weiss ich was ich für mein Geld hab.

Gebe dem Ganzen in Österreich wenig Chance.

Übrigends, das Derby Austria-Rapid wird auf ARV+ live übertragen.
Dachte nicht das die so schnell schwach werden.

Gruß
Robär

Les d. gerade. Habe mich schon für den Abend auf CL gefreut und jetzt spülen Sie es nicht.... Ich glaube denen hat wer in´s Hirn gesch...aut!
Haben wir hier keine Zeitungsmaxln/Rechtsanwälte/Auftragskiller(nur Spass) oder ähnliches?

@Flo: mach irgendwas (bitte).
ev. eine Mehladresse wo man mit Anklick einen Brief losschickt (den aber der Spamfilter nicht gleich wieder blockiert) oder so....

wem sagst das caliph...hab mich jetzt auch schon auf nette fussballabende im heimischen betterl gfreut und jetzt muß ich mir das ganze wieder in stinkenden wettbüros reinziehn. [[bang]]
i verklag die premiere auf körperverletzung, wie komm ich dazu in verrauchte lokale zu gehen um mir das anzuschauen was eigentlich auf meinem eigenen tv laufen müsste.

habe schon diverse medien angemailt...und sogar den orf drum gebeten daß er doch bitte auxerre-gak übertragen soll. [[wc]]

Müßt doch für den ORF ein gefundenes Fressen sein, dies medial auszuschlachten aber vermutlich sind die dortigen Warmduscher+Sitzpinkler selbst dafür zu schwach..........

Wenns von Telekabel auch "Premiere Sport" anbieten würden dann hätte diese Aktion einen gewissen Sinn aber so ist es reine Verarschung der bestehenden "Premiere-Austria"-Kunden und, so hoffe ich, Abschreckung für potentielle Neukunden davon.

herby schrieb:
Flo schrieb:
wem sagst das caliph...hab mich jetzt auch schon auf nette fussballabende im heimischen betterl gfreut und jetzt muß ich mir das ganze wieder in stinkenden wettbüros reinziehn. [[bang]]
[[wc]]

soviel zum thema forumstreffen im donauplex. das ist also deine einstellung dazu ? pfui teufel ! [[hammer]]

du schaust jo heut und morgen lieber daheim während i di gestern gfragt hab was mitm treffen diese woche is (wo ich noch nix von premiere pfui wusste). also selber [[hammer]]

hab ja nie einen hehl draus gemacht, daß i einen der beiden cl-tage bevorzugt zaus schau und einen mit meinen wienerlieblingswettforumlern.

hehe, mein mail an sportventil.at hat schon wirkung gezeigt, anscheinend wird doch alles gezeigt (ich glaubs aber erst wenns wirklich so weit ist):

GAK bei Telekabel

Gleiches Match, anderer Sendeplatz. <Premiere-Austria>-Kunden hatten das sportventil aus einem Herbst-Schläfchen geweckt und darauf aufmerksam gemacht, daß der Pay-TV-Sender für kommenden Donnerstag keine Live-Übertragung vorgesehen habe.
Stimmt zwar, doch der <Ausweg>, den <Premiere> anzubieten hat, darf letztlich sogar als Zuckerl (und wohl auch als Werbeidee) für Wiener, Grazer und Klagenfurter Fußballfans, so sie über UPC-Telekabel ihr Programm empfangen, bezeichnet werden. Also: Aufgrund von Eishockey-Live-TV-Übertragungen am Donnerstag wird Auxerre gegen GAK in den drei Bundeshauptstädten auf dem Info-Kanal von <UPC-Telekabel> (ca. 500.000 Haushalte), also für deren Kunden praktisch im Free-TV, ausgestrahlt. Damit aber auch alle anderen <Premiere-Austria>-Kunden beim UEFA-Cup Live dabei sein können, wird für dieses Match der Spartenkanal <Sport 1> freigeschaltet.
Schon heute geht's los mit der Konferenzschaltung der Champions League, diesbezügliche Falschmeldungen (sogar auf der eigenen Homepage des Senders...!) haben zwar die Kunden verwirrt, bzw. verärgert, doch erstens wurde das sportventil beruhigt und zweitens übernehmen wir hiemit den Akt der allgemeinen Info.
Wir fassen zusammen: Heute und morgen gibt's CL in der Konferenz, Donnerstag dann Auxerre gegen GAK im Infokanal von UPC-Telekabel und für alle übrigen Premiere-Kunden mit Decoder das Match ausnahmsweise via Sport1.

Antwort von Premiere auf mein Mail u.a. mit folgender peinlichen Ausrede: "Aus technischen Gründen konnten wir Ihnen keine Programminformation zu PREMIERE AUSTRIA anbieten. Bitte entschuldigen Sie dies. Der Fehler auf unserer Homepage wurde bereits korrigiert."

Jojo, aus technischen Gründen wars unmöglich, Champions League statt dem 1968er Film hinzuschreiben online und im TV Digital. Eh kloa. [[rofl]]

Und vom ORF (immerhin 2,5 Tage nach meinem Mail):
"Bezüglich der Übertragungsrechte der UEFA Cup Spiele müssen wir leider mit Bedauern feststellen, dass die Rechte an Spielen des UEFA-Cups leider an einen anderen Anbieter, der bereit war, weit mehr Geld zu zahlen, vergeben wurden."

Flo schrieb:
Hehe, grad eben kam Anruf von der Kronen Zeitung, daß sie am Dienstag oder Mittwoch eine Story über diese Sache bringen und ich werd zitiert. Hats Mail an deren Ombudsmann also auch was gebracht, ach samma toll.

Da werden die Medien ja mal wieder schamlos in eigener Sache genutzt [[rofl]] [[rofl]] hoffe du wirst nicht namentlich genannt sonst kommste noch auf die Blacklist :mrgreen: aber gut das die Zeitung sowas macht, das setzt den Kunden in eine gewisse Machtposition und der Kunde wird nen bissel mehr König...

Grüße

Forza Kartnig

Forza Kartnig

Das Premiere/ATV ein echter s**** ist habe ich jetzt in eigenen Leibe erfahren müßen . War vor 1 Woche bei Volltreffer (Das ist die Sendung von ATV+ die die Bundesligaspiele in Zusammenfassung präsentiert) und das kennt eben niemand, egal wenn du es erzählst kommt die Frage "Was ist Volltreffer ? und jeder Zweite sagt dann uhm , dachte mir das wird nicht mehr gezeigt (Bundesliga in TV),.
Und das hat der Hannes vollkommen recht weg mit ATV zurück zum ORF. [[yo]]
Max soll wieder Gitarre spielen gehen.

Orf.at schrieb:
Hannes Kartnig macht offenbar ernst. Der Präsident von Sturm Graz hat am Mittwoch erneut angekündigt, während der Präsidentenkonferenz der Bundesliga (Thema: "Geschlossenheit und Wirtschaftlichkeit der Liga") am Donnerstag in Wien wegen der neuen TV-Verträge Schadenersatz für entgangene Sponsorengelder fordern zu wollen und nannte einen Betrag von 980.000 Euro.

Entgangene Sponsorgelder

Kartnig ist der Meinung, dass sein Klub durch die seit dieser Saison geänderte TV-Rechtelage (Premiere/ATV+ statt ORF) Sponsorengelder verloren hat.

"Es ist bewiesen, dass mir durch Premiere Geld abhanden gekommen ist. Mit dem ORF wäre das nicht passiert. Wir sind damals gezwungen worden, anderenfalls wären wir ausgeschlossen worden. Die 980.000 fehlen dem SK Puntigamer Sturm, dieser Schaden muss bereinigt werden", sagte Kartnig am Mittwoch im ORF-Abendsport.