Pre Match Trading - interaktives Experiment

zucki

New member
Jan. 17, 2017
1,266
2,978
0
In diesem Thread möchte ich Tipps von euch sammeln, bei denen ihr Tage vorher davon ausgeht, dass eure Quote bis zum Anpfiff sinken wird.
Im Idealfall werden die Tipps dann bei Orbit getradet. Das bedeutet, die Tipps werden Tage vorher eingekauft, und vor dem Anpfiff wieder verkauft.

Fragen?

Ich beginne mal mit einem ersten Versuch.
Im Spiel zwischen dem FC Sevilla und Juventus Turin (Hinspiel 1:1) sehe ich eine Over-Quote (over 2,5) die mir zu hoch erscheint.

Ich setze daher 100 Euro (vorerst der Standardeinsatz bei diesem Projekt) auf over 2,5 Tore @ 2,28. Ich befinde mich noch in der Warteschlange.

Wettwahn du darfst dich natürlich auch rege beteiligen an dem Projekt. :) Um es für dich umzudeutschen: ich suche value-tipps, die tage vorher gewählt werden und die closing line schlagen. Ich mach nur ein bisschen was anderes damit. ;)

Hab scho verstanden was du vor hast [[yo]]
Verstehe halt nicht, wie sich das mit: "Value ist wenn es kommt" deckt [[nixweiss]] bei dir kommt ja dann nix, kann also kein Value sein :mrgreen:

BW Linz -2 @2,375 Spiel is am freitag

• Like
Reaktionen: zucki
Hast du dir auch ein Limit gesetzt bei wieviel % Verlust du aussteigst, wenn sich der Value Pick in eine völlig falsche Richtung bewegt, oder wartest du tatsächlich bis kurz vor Anpfiff, um dann eventuell mit Verlust rauszugehen?

Gute Frage, danke. Darüber muss ich mir noch Gedanken machen. Sowohl Gewinn wie auch Verlust werden vorerst dann erzielt, wann ich aussteige. Das kann jederzeit sein.

Hab scho verstanden was du vor hast [[yo]]
Verstehe halt nicht, wie sich das mit: "Value ist wenn es kommt" deckt [[nixweiss]] bei dir kommt ja dann nix, kann also kein Value sein :mrgreen:

BW Linz -2 @2,375 Spiel is am freitag

Danke für den Tipp. Leider ist die 2. Liga in Österreich bis dato noch nicht mal drin. Auch die 1. Liga in Österreich ist für dieses Projekt nicht zu bespielen. Es sollten daher große Ligen und Ereignisse sein, damit auch vorab genug Geld im Umlauf ist.

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Versteh nicht ganz, wieso man da knapp vor Beginn aussteigt und so die Marge dem Bookie schenkt. Laufen lassen is lukrativer, wenn du die Closing Line so klar schlägst [[yo]]

Das seh ich etwas anders. Vor Beginn eines Spiels hat sich der Markt für eine Quote entschieden. Der Ausgang des Spiels bleibt aber weiterhin offen, während ich meinen Gewinn oder Verlust bereits realisiert habe, und mir das Spiel ohne Risiko gemütlich ansehen kann.

Das seh ich etwas anders. Vor Beginn eines Spiels hat sich der Markt für eine Quote entschieden. Der Ausgang des Spiels bleibt aber weiterhin offen, während ich meinen Gewinn oder Verlust bereits realisiert habe, und mir das Spiel ohne Risiko gemütlich ansehen kann.

Das mit dem entspannt ansehen versteh ich. Ich bleib allerdings dabei, dass du diese Entspannung mit der Marge bezahlst. Lebst bissl länger mit bissl weniger Geld

Das mit dem entspannt ansehen versteh ich. Ich bleib allerdings dabei, dass du diese Entspannung mit der Marge bezahlst. Lebst bissl länger mit bissl weniger Geld

Damit wir nicht aneinander vorbeireden: Ich versteh nicht ganz, welche Marge du da meinst. Ich bin auf der Wettbörse, da gibts keine Marge. Die Börse behält sich 3 % meines Nettogewinns.