Praktikum bei Gamebookers....

Alemanne schrieb:
Daniel schrieb:
Das is ja wirklich unglaublich, 3 Mann ohne Praktikanten [[rofl]] . Wozu die wohl noch dienen [[rofl]]

Die drei lassen sich wahrscheinlich am Strand von gut aussehenden Damen verwöhnen während nen paar Praktikanten versuchen irgendwelche Hackerangriffe abzuwehren. [[rofl]]

Vielleicht sollte Unibet sich dann auch mal ein paar Praktikanten anschaffen. [[rofl]]

Die Praktikanten-Schinderei hat einen Grund: Das Internet Wettbüro beschäftigt gerade einmal drei Mitarbeiter fest. Außer einer Servicemitarbeiterin, einer Sekretärin und einem festangestellten CEO sind nur noch wir Praktikanten da. Wir erledigen alle Arbeiten - Marketing, Kundenservice, Webdesign, Public Relations. So lässt sich auch die "üppige" Vergütung erklären.

Hmm haben wir euch erwischt :mrgreen: Wer erstellt bei denen wohl die Quoten? Die Sekretärin, die Servicemitarbeiterin oder der CEO?

Wahrscheinlich schreibens die Praktikanten ab... Deshalb brauchens auch 10 davon... [[nixweiss]]

Re: Praktikum bei Gamebookers....

elber schrieb:
...
ob das woanders auch so abgeht? [[nixweiss]]

Das würde mich auch mal interessieren! Bin im Großhandel tätig, und das ganze erinnert mich da an Firmen die sich nach außen hin ganz groß darstellen, aber in Wirklichkeit nen kleiner Hinterhofbetrieb aus der Garage sind.

Speziell die Firmenstruktur von Betandwin würde mich mal interessieren. [[grin]]

der Artikel ist von 2001 !!!!

gamebookers hat erst 2000 aufgesperrt, also ist es überhaupt nicht ungewöhnlich, daß die da nur 3 fixe Mitarbeiter hatten - war bei B&W,.... im ersten Jahr nicht anders - B&W hatte im ersten Jahr auch nur eine Handvoll Mitarbeiter und jetzt haben´s 100, oder so

@Flo

ich freue mich auf dieses Forum hier gestossen zu sein. [[bussi]]

a) wird man hier seltenst dumm angepöbelt
b) sitzt man hier an der Quelle von Informationen, und muss nicht nur ständig abgekupftere Informationen lesen

Zu b) habe ich unbestätigte Zeugenaussagen gehört, die meinen, dass es Administratoren gibt die in anderen Forum rumgeistern ums eigene Foren mit Info's zu füllen. [[rofl]]

Ich finde den Artikel extrem amüsant... - eine deutsche BWL - "Tussi" ergattert einen Praktikumsplatz in Antigua und sieht sich in Gedanken wahrscheinlich schon unter einer Palme liegen (nach vier Stunden Arbeit pro Tag), von zwei muskulösen Insulanern umgeben, die ihr etwas Luft zufächeln (und andere Gefälligkeiten erweisen [[rofl]] )...... und landet tatsächlich aber im gamebookers "Arbeitslager" auf einer Matraze von Kakerlaken umgeben [[rofl]] .

Die war sicher für die "love-parade" Wetten (wieviele Leute kommen) zuständig, denn genau zu dieser Zeit (glaube ich zumindestens) habe ich bei gamebookers wegen dieser Wetten ein Konto eröffnet.

Duke schrieb:

...und zwar noch 10 dieses Jahr, dann muss der Laden mittlerweile doch schon ein paar Festangestellte mehr haben.

Denn bei einem bookie funktionierts wohl nicht wie in der Autowerkstatt, ein Meister - 10 Praktikanten/Auszubildenden :mrgreen:
Obwohl, bei manchen livewetten hat man doch das Gefühl [[sabber]]