PowerSonntag 04.01.2015

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] du bist ja ein Vogel aber dein Name verrät schon alles [[yo]]

Ja stimmt bin Barca Fan komme auch von dort :mrgreen: Aber ist auch wirklich meine Meinung. Klar ist Ronaldo ein Super Fussballer aber für mich ist er etwa die Nummer 4-5 der Welt. In den wichtigen Spielen ist er meist überhaupt nicht zu sehen z.B. Championsleague Final war er nicht zu sehen da musste es Ramos in der letzten Minute richten und dann das 4-1 per elfer natürlich von Ronaldo mit einem Jubel als wäre es das 1-1 [[yo]]

Moin!

Man gut das ich heute alle Pokale rausgelassen habe, läuft ja selbst trotz guter Aufstellung nicht.

Gratz an alle Ravens Tipper, Bells Ausfall das Rushing game einfach mal völlig demotiviert und alle nur auf Big Ben verlassen, aber da es für mich sowieso zu schwer zu sagen wer gewinnt und die O-line attraktiver war, ging diese ja immerhin durch.
Aber schon lustig, nen saudämlicher safety versaut mein Teaser under bei Ari und nen sehr guter safety rettet mein höheres over bei den Steelers.

Dann bleibt nur noch zu sagen, good "LUCK" heut Abend Colts :mrgreen:

Ja stimmt bin Barca Fan komme auch von dort :mrgreen: Aber ist auch wirklich meine Meinung. Klar ist Ronaldo ein Super Fussballer aber für mich ist er etwa die Nummer 4-5 der Welt. In den wichtigen Spielen ist er meist überhaupt nicht zu sehen z.B. Championsleague Final war er nicht zu sehen da musste es Ramos in der letzten Minute richten und dann das 4-1 per elfer natürlich von Ronaldo mit einem Jubel als wäre es das 1-1 [[yo]]

wo war barca da? im kino?