PowerSonntag 04.01.2015

Habt ihr schon gute bets für heute?
Die beiden eishockeytipps von MrT***** Mannheim+ Krefeld sieg scheinen mir sehr plausibel. Im Fußball finde ich nur Benfica und Anreden gut:/
Weitere bets��?

also Mannheim würd ich mich nicht trauen, auch wenn bei Hamburg festerling einer der topstürmer fehlt, Iserlohn würd ich überlegen in Schwenningen

du meinst sicher aberdeen oder

Habt ihr schon gute bets für heute?
Die beiden eishockeytipps von MrT***** Mannheim+ Krefeld sieg scheinen mir sehr plausibel. Im Fußball finde ich nur Benfica und Anreden gut:/
Weitere bets😃?

Mannheim wäre mir zu riskant. Hamburg hat auch einen run und zuletzt auch sehr starke Gegner mit 3 Reihen besiegt.
Krefeld kann man probieren.

Ich spiele heute in der DEL 2:

Frankfurt Sieg @ 2,1 und 3Weg Sieg @ 2,6 mega Value.
Die hauen immoment jeden Gegner Weg ob zuhause oder auswärts. Sind auch nahezu komplett und aus Nürnberg kommen sicher auch wieder 2 Fölis.

Bremerhaven Sieg @ 1,85 (Sind sehr Heimstark und Nauheim nach der Derby Niederlage gegen Kassel scheint platt. Haben nur noch 4 Verteidiger im Kader. Der Rest fällt krank und Verletzt aus.)

Mannheim wäre mir zu riskant. Hamburg hat auch einen run und zuletzt auch sehr starke Gegner mit 3 Reihen besiegt.
Krefeld kann man probieren.

Ich spiele heute in der DEL 2:

Frankfurt Sieg @ 2,1 und 3Weg Sieg @ 2,6 mega Value.
Die hauen immoment jeden Gegner Weg ob zuhause oder auswärts. Sind auch nahezu komplett und aus Nürnberg kommen sicher auch wieder 2 Fölis.

Bremerhaven Sieg @ 1,85 (Sind sehr Heimstark und Nauheim nach der Derby Niederlage gegen Kassel scheint platt. Haben nur noch 4 Verteidiger im Kader. Der Rest fällt krank und Verletzt aus.)

Besten Dank :)) also Krefeld, Iserlohn, Bremerhaven und Frankfurt ergibt ja ne fette KOMBI 😃

Geh mal auf das live-wettangebot auf der von dir abgespielten Partie

Da musst du den cash-in button finden

habe bei einer 4,00 20€ auf Matthew Ebden gegen Janowicz gesetzt, Ebden gewinnt den ersten Satz und hat jetzt noch 1,80. Hatte mich extra da für das Live Cashout registriert. Aber wenn ich auf das Event gehe sehe ich da leider kein Cash Out Button [[nixweiss]]

Spiele heute im Hockey noch eine schöne Patent Kombi:

<table><tbody><tr><td class="bet-date">04 Jan 17:00 </td> <td> Eishockey. Germany. DEL2. Fischtown Pinguins vs Bad Nauheim. To Win Match With Handicap : Fischtown Pinguins (-1). Quote: 1.94

</td> </tr> <tr> <td class="bet-date"> 04 Jan 17:00 </td> <td> Eishockey. Germany. DEL2. Landshut Cannibals vs Eispiraten Crimmitschau. Total Goals (Eispiraten Crimmitschau) : Over 2.5. Quote: 1.86

</td> </tr> <tr> <td class="bet-date"> 04 Jan 18:30 </td> <td> Eishockey. Germany. DEL2. Ravensburg Towerstars vs Lowen Frankfurt. To Win Match With Handicap : Lowen Frankfurt (-1). Quote: 2.82 </td></tr></tbody></table>

habe bei einer 4,00 20€ auf Matthew Ebden gegen Janowicz gesetzt, Ebden gewinnt den ersten Satz und hat jetzt noch 1,80. Hatte mich extra da für das Live Cashout registriert. Aber wenn ich auf das Event gehe sehe ich da leider kein Cash Out Button [[nixweiss]]

Sry hab vergessen zu erwähnen, dass es so bei der mobilen Version funktioniert

ok, warum was spricht so für Augsburg ? Krefeld @ 2,5 is natürlich gut

Augsburg hat zu Hause nie schlecht gespielt, gegen Ingolstadt in ot gewonnen, 3:4 gegen Hamburg verloren, gegen Köln dominiert usw und das sind alles stärkere Kader als das von Krefeld, in Krefeld sind die Augsburger unter gegangen glaube aber nicht das es zu Hause auch passiert

Augsburg hat zu Hause nie schlecht gespielt, gegen Ingolstadt in ot gewonnen, 3:4 gegen Hamburg verloren, gegen Köln dominiert usw und das sind alles stärkere Kader als das von Krefeld, in Krefeld sind die Augsburger unter gegangen glaube aber nicht das es zu Hause auch passiert

hab mich da verschrieben meinte was spricht gegen Augsburg ? ob da Augsburg echt verliert heute...

Iserlohn Quote leider schon am fallen