Powerslaves Hochburg - Hopping in Island

Hardscore

Well-known member
Aug. 14, 2006
447
1
Leipzig
Hallöle und Grüße aus Reykjavik.

Mein erstes Spiel heute Fram - Höttur 1. Delid Frauen 3:0 FT

Man kann es kurz machen, 10 Zuschauer, 1 Spotter und ich.

Recht ordentlicher Fußball war es, mal abgesehen von Einwurf ins aus.

Eintritt kostet der ganze Spaß nix und jeder kann zuschauen der möchte. Ein Stadion gibt es nicht (Spielort Framvöllur).

Nächstes Spiel heute Abend KR - Breidablik 1. Liga Männer.

bis dahin.

Wieviel gibts du so am Tag in Island aus? Also Hotel plus Verpflegung?

Unterschiedlich. Wir haben alles vorher gebucht. Meist kostet nen Zimmer im Guesthouse so 80-100€ p.P.

Der Rest ist hier ziemlich teuer, jeden Tag kann man nicht essen gehen. 1KG Hack im Supermarkt zB 13€ [[stupid]]

Man muss schon bissl Geld mitnehmen hier.

#e: KR gestern wurde leider nichts, da es sehr windig und regnerisch war. Frau hat gefroren also sind wir wieder heim. Heute gibts die Selfoss U19 Dottirs...mal gucken was da so los ist.

Danke für die Einblicke in die Fußballwelt in Island [[winkewinke]]

bist du nur wegen des Fußballs dort oder schaut ihr euch auch andere Sehenswürdigkeiten an? Wenn ja was gibt es da so? Mich würde es auch reizen mal 1-2 Wochen in Island zu verbringen [[grin]]

und letzte frage: Wie ist das Bier dort so?[[cheers]]

bist du nur wegen des Fußballs dort oder schaut ihr euch auch andere Sehenswürdigkeiten an? Wenn ja was gibt es da so? Mich würde es auch reizen mal 1-2 Wochen in Island zu verbringen [[grin]]

Minimum 90% Fußball :mrgreen:

@Hardscore: Interessante Einblicke [[yo]] Aber das was die da spielen..da sind mein Südami Fußball ja wie ein reinster CL-Leckerbissen aus :mrgreen:

Ich verbinde das einem mit dem anderen...ganz einfach.

Bier kostet zwischen 1,50 im Supermarkt bis 10€ für ne Dose am Geysir.

Asso ja genau es gibts da auch ganz viel Natur. Hier paar Bilder von heute:

https://www.flickr.com/photos/126393445@N04/sets/72157646044905273/

Hast Karten für Stjarnan - Posen morgen? Wird sicher geil
Vtunnel.com is here to help you beat internet filtering!

Leider leider nicht. Wir fahren ja eine Runde um die Insel um auch was vom Land zu sehen. Befinden uns gerade in Höfn, wo Sindri spielt. Die spielen zu meinem Pech heute auswärts [[sleep]].

Am Ground war ich trotzdem, hier paar Bilder (eine Fahne hat sich eingeschlichen [[yo]])

Bilder der letzten 2 Tage aus der Natur gibts hier unter folgendem Link, ich kann echt nur allen raten mal nach Island zu fahren, es ist sooo schön hier:

https://www.flickr.com/photos/126393445@N04/sets/72157645635710257/

Zuletzt bearbeitet:
Geile Berichte und Fotos!

Richtig schöne Gegend!

Wie kommt mann denn so ohne Dunkelheit aus im Sommer? :mrgreen:

Superschöön, nur arschkalt heute..sind jetzt im Osten der Insel...hatten heute nette 9 Grad, die dann auf 5 runter sind...

...und zwar beim spotten.

Habe mir heute Fjarðabyggð vs Sindri Damen 2. Weiberliga angeschaut.

Der Wahnsinn ist das auf was man wetten kann... es waren letztendlich ca 40 Zuschauer. In den Manschaften spielen so viele Kinder, das ist irre wie jung da manche sind, ich sage nir TW, einmal 15 einmal 16...der Unterschied so groß. Bei Sindri eine Frau, dagegen eine 15 jährige...die flog beim Körpereinsatz der Dame weg ^^.

Zum Glück nach Tabelle quotiert und somit schöne Odd auf Sindri mitnehmen können.

Hier die Bilder vom Spiel für euch (es gab sogar ein Programmheft):