Powerslave: Baltikum

Gesamteinsatz (EH): 1.5
Esiliiga, Heute 11.30
Tulevik Viljandi - Harju Laagri
Tulevik +2.5 1.86 pinnacle, dafabet

Tulevik tatsächlich noch Chancen auf den Klassenerhalt, das sah vor Wochen noch ganz anders aus. Harju so gut wie schon sicher aufgestiegen, spielen aber trotzdem mit guter Elf, weil sie Meister werden wollen. Trotzdem auswärts mit 7-3-6 nicht optimal unterwegs.

Gesamteinsatz (EH): 2
Esiliiga, Heute 18.00
Harju Laagri - Pärnu
Harju -3.5 1.80 dafabet, pinnacle

Mit einem Sieg ist Harju Meister. Schlusslicht Pärnu heute ohne Madissoo (M/31/0), Vyzdryk (IV/30/1), Oismets (OM/30/7), Melts (OM/27/2), Kanter (AV/19/2), Vaabel (M/16/0) und Simanis (S/6/2), also mit Rumpfelf. Wird Einbahnstraße, Harju sollte 4-6 mal treffen.

Gesamteinsatz (EH): 3
Esiliiga, Heute 11.30
Paide U21 - Ida-Virumaa
Ida-Virumaa +1.25 1.86 dafabet, pinnacle 2.5 EH
Ida-Virumaa 4.50 dafabet, pinnacle 0.5 EH

Letzter Spieltag. Ganz schwache Paide-Elf. Ida-Virumaa darf eigentl. nicht verlieren, sonst könnten sie noch direkt absteigen. Ist zwar eine Fixertruppe, aber sportlich sollten sie heute kein Dog sein, daher riskiere ich es zum Abschluss.

Esiliiga, Heute 11.30
Viimsi - Tulevik Viljandi
Under 4.5 1.67 Betano, tipico
Viimsi muss gewinnen, aber Höhe ist egal. Tulevik muss punkten oder besser gewinnen. Tulevik auch in Beatbesetzung, daher denke ich halten sie es heute deutlich knapper als die Quoten vermuten. Ersten drei Duelle heuer mit 3-0, 3-0 und 0-1 auch recht torarm.

Gesamteinsatz (EH): 1
Länderspiel, Frauen, 14.11. 13.00
Montenegro - Estland
Montenegro 1.93 dafabet, betano

Vor drei Tagen 1-1, aber Montenegro ihre besseren Spielerinnen erst zur Pause gebracht und trotzdem relativ klar überlegen gewesen (12-3 Ecken, 15-7 shots). Estland hat nur 4x gewechselt, 8 haben gar nicht gespielt, also denke ich wird morgen nicht die beste Elf spielen.

Länderspiel, Heute 18.00
Estland - Island
Island -0.75 2.00 pinnacle
Spiel in Portugal. Estnische Kader besteht ausschließlich aus Spielern der heimischen Liga, v.a. defensiv schaut das schwach aus. Island mit nem soliden Kader da, den ich stärker einschätze, aber natürlich fehlen auch viele. X kann man hier aber natürlich nicht ausschließen bei nem relativ belanglosem Spiel.