Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesamteinsatz (EH): 1.5
Esiliiga, Heute 11.30
Tulevik Viljandi - Harju Laagri
Tulevik +2.5 1.86 pinnacle, dafabet
Tulevik tatsächlich noch Chancen auf den Klassenerhalt, das sah vor Wochen noch ganz anders aus. Harju so gut wie schon sicher aufgestiegen, spielen aber trotzdem mit guter Elf, weil sie Meister werden wollen. Trotzdem auswärts mit 7-3-6 nicht optimal unterwegs.
Gesamteinsatz (EH): 2
Esiliiga, Heute 18.00
Harju Laagri - Pärnu
Harju -3.5 1.80 dafabet, pinnacle
Mit einem Sieg ist Harju Meister. Schlusslicht Pärnu heute ohne Madissoo (M/31/0), Vyzdryk (IV/30/1), Oismets (OM/30/7), Melts (OM/27/2), Kanter (AV/19/2), Vaabel (M/16/0) und Simanis (S/6/2), also mit Rumpfelf. Wird Einbahnstraße, Harju sollte 4-6 mal treffen.
Letzter Spieltag. Ganz schwache Paide-Elf. Ida-Virumaa darf eigentl. nicht verlieren, sonst könnten sie noch direkt absteigen. Ist zwar eine Fixertruppe, aber sportlich sollten sie heute kein Dog sein, daher riskiere ich es zum Abschluss.
Estland, Esiliiga, Heute 11.30
Elva - Levadia Tallinn U21
Levadia +0.5 1.83 pinnacle, dafabet Elva braucht einen Punkt für Relegation, aber Levadia ist top drauf und haben auch heute wieder eine starke Elf, daher sehe ich sie sportlich eher nicht verlieren.
Gesamteinsatz (EH): 0.5
Esiliiga, Heute 11.30
Elva - Levadia Tallinn U21, X Paide U21 - Ida-Virumaa, X
Viimsi - Tulevik Viljandi, Under 4.5
Treble 34.00 betano, tipico
Esiliiga, Heute 11.30
Viimsi - Tulevik Viljandi
Under 4.5 1.67 Betano, tipico Viimsi muss gewinnen, aber Höhe ist egal. Tulevik muss punkten oder besser gewinnen. Tulevik auch in Beatbesetzung, daher denke ich halten sie es heute deutlich knapper als die Quoten vermuten. Ersten drei Duelle heuer mit 3-0, 3-0 und 0-1 auch recht torarm.
Gesamteinsatz (EH): 1
Länderspiel, Frauen, 14.11. 13.00
Montenegro - Estland
Montenegro 1.93 dafabet, betano
Vor drei Tagen 1-1, aber Montenegro ihre besseren Spielerinnen erst zur Pause gebracht und trotzdem relativ klar überlegen gewesen (12-3 Ecken, 15-7 shots). Estland hat nur 4x gewechselt, 8 haben gar nicht gespielt, also denke ich wird morgen nicht die beste Elf spielen.
Gesamteinsatz (EH): 1
Relegation, Heute 18.00
Ida-Virumaa - Kalev Tallinn U21
Ida-Virumaa -0.25 1.89 dafabet, pinnacle Nicht die beste Kalev Elf, daher denke ich muss Ida-Virumaa zuhause gewinnen wenn sie die Klasse halten wollen.
Relegation, Heute 18.00
Elva - TJK Legion
Under 3.5 1.92 dafabet, pinnacle -4 Grad und Hinspiel, denke wird eng, aber nicht, dass Elva zweimal trifft, daher Under.
Länderspiel, Heute 18.00
Estland - Island
Island -0.75 2.00 pinnacle Spiel in Portugal. Estnische Kader besteht ausschließlich aus Spielern der heimischen Liga, v.a. defensiv schaut das schwach aus. Island mit nem soliden Kader da, den ich stärker einschätze, aber natürlich fehlen auch viele. X kann man hier aber natürlich nicht ausschließen bei nem relativ belanglosem Spiel.