Powerslave: Baltikum

Gesamteinsatz (EH): 2.5
Estland, Premium Liiga, 03.04. 16.15
Kuressaare - Pärnu Over 3 2.10 pinnacle

Kuressaare fehlen morgen defensiv viele Stamm: Pajunurm, Saar, Miil, Schjønning-Larsen. Offensiv aber alle an Bord. Pärnu für mich eh das Overteam heuer. Riskiere ich höher, kann aber trotzdem Under enden, klar.
​​​​​​

Gesamteinsatz (EH): 3
Estland, Premium Liiga, Heute 18.30
Tammeka Tartu - Kuressaare
Over 3 2.04 pinnacle

Riskiere ich wie letzte Woche höher, weil bei Kuressaare immer noch die komplette Defensive fehlt (Pajunurm, Miil, Seeman, Saar, Schjönning-Larsen, Suvinomm) und sie offensiv heute evtl. sogar mit 4 Stürmern auflaufen werden. Bei Tammeka fehlen defensiv auch Tammik, Teniste und Anderson. Tammekas Offensive gefällt mir aber nicht so, aber ich denke gegen diese Abwehr von Kuressaare müssen sie heute auch 2 Hütten machen können.

Gesamteinsatz (EH): 2
Estland, Esiliiga, Heute 18.00
Flora Tallinn U21 - Paide U21
Paide -0.5 HT 1.85 dafabet, pinnacle

Bin ja eigentl. kein Freund von HT-Wetten, aber Paide mit starker Startelf, könnte aber sein, dass zur HZ evtl. ein paar raus müssen. Flora A spielt bereits morgen, deswegen heute goarka Unterstützung. Also wenn sie nicht zur HZ führen machen sie es denk ich nicht im HC.

Gesamteinsatz (EH): 1.5
Estland, Premium Liiga, Heute 17.00
Kuressaare - Flora Tallinn
Over 3.25 1.86 betfair, pinnacle

Kuressaares Lazarett wird nicht kleiner: Heute fehlen Kelder, Miil, Pajunurm, Suvinomm, Saar, Veering, Schjönning-Larsen und sie beginnen wieder mit 4 Stürmern. Allerdings hat das gegen Tammeka auch nix genützt. Zuhause erwarte ich sie aber schon ein bisschen offensiver. Die Abwehr sieht heute wieder sehr schwach aus. Bei Flora alle die Tore schießen können von Beginn an. Kann aber natürlich auch wieder Undern enden, denn die Linie ist schon hoch.

Estland, Premium Liiga, Heute 17.00
Trans Narva - Kalev Tallinn
Narva -1.5 1.93 pinnacle

Kalev fehlen schon paar wichtige (Reimaa, Stepanenko, Anier, Kaljumäe). Narva ist zwar immer gefährlich, aber zuhause müssten sie es schon im HC gewinnen können. Quervergleiche sprechen auch deutliche Sprache: 3-1 und 1-3 vs Pärnu, 2-1 und 0-3 vs Kuressaare

Estland, Esiliiga, Heute 18.00
Levadia Tallinn U21 - Harju Laagri
Harju ahc0 1.86 pinnacle

Levadia ohne Unterstützung, haben trotzdem paar gute Kicker, aber ein paar Stamm fehlen auch. Harju guter Aufsteiger und in Bestbesetzung. Von -0.5 auf ahc0, aber verlieren sehe ich sie nicht. Für mich schon etwas besseres Team.

Gesamteinsatz (EH): 2
Estland, Esiliiga, Heute 11.30
Elva - Paide U21
Elva +0.75 1.81 pinnacle
Paide ohne Unterstützung, Tambedou und Singateh spielen zwar, aber ob das reicht? Elva zuhause muss man erstmal schlagen und heute auch wieder Topelf. Außerdem nach der Klatsche letzte Woche auf Wiedergutmachung aus.