Powerslave: Baltikum

Gesamteinsatz (EH): 1.5
Estland, Premium Liiga, 02.03. 19.30
TJK Legion - Trans Narva
Narva -0.5 1.83 pinnacle

Neutraler Platz. Droppt schon etwas. Tipp geht gegen Legion, die keine Spieler verpflichten durften. Da etliche Stammspieler weg sind werden morgen viele Jugendspieler auflaufen. Narva ist schwer vorherzusehen, kein toller Kader, aber für Legion in diesem Zustand müsste es reichen können.

Estland, Premium Liiga, Heute 17.00
Levadia Tallinn - Kalev Tallinn
Levadia -3.5 1.85 dafabet, pinnacle

Neutraler Platz. Meister gegen Spontan-Aufsteiger. Kalev bekam erst vor 2 Wochen Bescheid, dass Maardu nicht aufsteigen wird und sie aufsteigen dürfen. Dementsprechend auch keine brauchbaren Neuzugänge geholt. Im Gegensatz dazu sind einige Stammspieler weg und ein paar fehlen heute auch. Levadia hat schon ein starkes Team und das wird auch nur in eine Richtung gehen. Ob es dann zum Auftakt gleich für so ein hohes HC reicht wird man sehen, tippe aber schon 5:0.

Gesamteinsatz (EH): 2
Estland, Premium Liiga, Heute 16.00
Pärnu - Levadia Tallinn
Over 4 1.79 pinnacle

Pärnu hätte gegen Paide auch 3 schießen können, zweimal Alu und noch eine Großchance vergeben. Hinten drin aber Hühnerhaufen, kaum brauchbare Abwehrspieler im Kader. Mal sehen wie sie Levadias Offensive aufhalten wollen.

Estland, Esiliiga B, Heute 11.30
TJK Legion U21 - Läänemaa
Läänemaa DNB 1.85 b-a-h, bet365, bwin, unibet

Legion ja wie erwähnt etliche von der U21 in die erste hochgerutscht. Die Elf heute sieht ziemlich schwach aus, v.a. der TW hat zwei Ligen tiefer brutal kassiert letzte Saison und auch im ersten Saisonspiel 5 kassiert. Läänemaa solides Team für diese Liga. Das sollten sie wirklich nicht verlieren. Leider nur paar Euros drin.

Estland, Premium Liiga, Heute 13.30
Flora Tallinn - Kalev Tallinn
Over 4.5 1.88 isn, dafabet

Flora spielfreudig gegen Tammeka zum Auftakt, 4-0 gewonnen, hätten auch noch mehr schießen können. Kalev 1-5 gegen Levadia, die hätten auch noch deutlich mehr schießen können. Bei Kalev fehlen halt noch viele Spieler die zum Stamm gehören. Die momentane Elf ist nicht ligatauglich und wenn Flora Lust hat kann es schnell 6,7-0 werden. Ausnahmsweise lieber Over, weil nur 0,5 Unterschied zum HC. Bei 4-0 halt Pech gehabt.

Gesamteinsatz (EH): 2.5
Estland, Esiliiga, 07.03. 18.00
Tulevik Viljandi - Paide U21
Paide ahc0 1.88 pinnacle

Tulevik miserabel gegen Pärnu, hätten sie nie gewinnen dürfen. Ihr Glück, dass Pärnu ebenfalls mies ist. Haben eigentlich nur 2-3 brauchbare Spieler. Paide Packung gegen Harju bekommen, allerdings ohne große Unterstützung. Aber heute das A-Team nur einmal gewechselt, da erwarte ich morgen eine starke Elf. Auch wenn sie am Mittwoch schon wieder Pokal spielen.

Gesamteinsatz (EH): 1
Estland, Esiliiga, Heute 18.00
Nomme United - Elva
Over 3.75 1.85 betfair, pinnacle

Neutraler Platz. Hohe Linie, aber United ja ohnehin absolutes Angriffsteam und Elva diese Saison wohl auch etwas offensiver ausgerichtetet. 4-5 sind schon realistisch, aber Under ist natürlich auch möglich.

Estland, Premium Liiga, Heute 13.30
Kalev Tallinn - Kuressaare
Over 3 2.13 betfair, pinnacle

Hier würde man zwar eigentlich kein Over erwarten, aber Gefühl sagt, dass heute paar Tore fallen. Kuressaare mit 3 guten Spitzen und Kalev hat gegen Flora und Levadia auch getroffen. Kann natürlich trotzdem auch nur 0-1 oder 1-1 enden.

Gesamteinsatz (EH): 3
Estland, Esiliiga, 19.03. 11.30
Viimsi - Paide U21
Viimsi -0.25 1.82 pinnacle

Paide morgen ohne Unterstützung. Startelf nix tolles: Jarju, Luts, Aer, Einer, Kallas, Usar, Simon, Tambedou, Metso, Tamme, Kiik. Es fehlen also 8 der 9 bisherigen Tore. Mit ähnlicher Elf 1-5 gegen Harju verloren, die letzte Woche gegen Viimsi verloren haben. Viimsi wird für mich ein Überraschungsteam sein heuer, viele Jugendnationalspieler in ihren Reihen und morgen unter den Umständen schon recht klarer Favorit für mich zuhause.

Estland, Premium Liiga, 19.03. 18.30
TJK Legion - Kuressaare
Over 3 2.19 pinnacle

Neutraler Platz. Wieder tricky Over und wieder riechts eigentl. nach Under, aber Legion eh schon gebeutelt und morgen ohne Volodin, Domov und Pankov hinten drin. Aufstellung liest sich auch recht offensiv. Riskier ich mal.

Estland, Premium Liiga, Heute 16.15
Tammeka Tartu - Paide
Paide -1.75 2.02 betfair, isn

Keine tolle Startelf von Tammeka, wird schwer mit der Elf heute was zu holen. Eigentl. auf allen Positionen schwächer besetzt und da Paide nur 1-0-2 gestartet ist erwarte ich heute schon ne Reaktion. Linie aber schon grenztwertig, -1.5 hätte mir natürlich besser gefallen, kann aber auch nur 0-1 oder 1-2 enden, aber dass Paide nicht gewinnt kann ich mir heute nicht vorstellen.

Estland, Esiliiga, Heute 18.00
Flora Tallinn U21 - Levadia Tallinn U21
Flora -0.5 HT 2.03 dafabet, pinnacle

Flora erneut mit starker Startelf heute, Nomm, Viira, Tougjas, Niit, Käos, Koskor, Alliku, Kiivit, Grün, Leoke. Kann mir aber vorstellen, dass Koskor und Alliku nur eine Halbzeit spielen. Da sollten sie mit der Offensive aber zumindest gleich mal für 1-2 Tore gut sein.

Gesamteinsatz (EH): 1
Testspiel, Heute 13.00
Nomme Kalju - Metta
Kalju -1.75 1.96 pinnacle

Kalju fehlen Meerits, Fortune, Tamm, Komissarov wg. Nationalmannschaft, haben aber breiteren Kader. Metta heuer komplett ohne Legionäre und heute fehlen mit Beks, Fedorovics, Zengis, Melnis, Vapne, Uldrikis und Kirklis 7 Stamm. Trotzdem nicht hoch weil Friendly natürlich nix zu sagen hat, aber normal müsste 3-0.

• Like
Reaktionen: Wennel und JW0815
Estland, Premium Liiga, Heute 18.00
Kalev Tallinn - Paide
Over 4 1.97 penta, dafabet, pinnacle
Neutraler Platz. Bei Paide darf heute der deutlich schwächere ETW ran und Top-IV Klavan spielt nicht, weil er nebenbei noch der Präsident von Kalev ist. Kalev hat gegen Pärnu und Kuressaare je 3 kassiert, gegen Flora 7, gegen Levadia 5, da wüsste ich nicht, wie sie Paide unter 4 halten sollen. Aber ein Tor ist drin, tippe 1-4.