Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesamteinsatz (EH): 1.5
Premium Liiga, 26.09. 12.00
Tulevik Viljandi - Flora Tallinn
Tulevik +1.75 1.91 pinnacle, 18bet
Für Flora jetzt 4. Spiel in 10 Tagen, die letzten 3 Spiele immer mit bestmöglicher Elf und am Donnerstag spielen sie in Belgrad. Da erwarte ich morgen schon ordentlich Rotation, erkennt man auch, da die Reserve heute keine Unterstützung bekommen hat.
Auch hier nehme ich das Risiko auf Verdacht. Tammekas A-Team heute ausgefallen weil Coronafall bei Pärnu und das nächste Spiel ist erst in 8 Tagen, daher evtl. etwas Unterstützung, aber es geht halt um den Klassenerhalt, daher nicht sicher. Elva aber auch nur ein Durchschnittsteam.
Gesamteinsatz (EH): 1
Estland, Esiliiga, Heute 14.00
Maardu - Tammeka Tartu U21
Maardu -2.75 1.85 dafabet
Das Spiel von Maardu gegen Kalev letzte Woche steht unter Manipulationsverdacht, daher sollten sie heute sauber spielen und gegen diese Tammeka-Elf deutlich gewinnen.
Gesamteinsatz (EH): 1.5
Estland, Premium Liiga, Heute 18.00
Flora Tallinn - Tammeka Tartu
Tammeka +2.5 1.98 dafabet
Flora ohne Seppik (IV/12/2), wahrscheinlich Lilander (RV/20/1) und Topmann Sappinen (S/22/18). Dazu am Donnerstag noch in Serbien gespielt. Denke aber nicht, dass sie sonst groß rotieren weil Meisterschaft in Gefahr. Tammeka fehlen auch ein paar, aber sie konnten sich gut vorbereiten weil das letzte Spiel ausgefallen ist und ohne Sappinen fehlt schon ne Menge Durchschlagskraft. Ich denke fair ist -1.75 unter den Umständen, auch wenn Tammeka schon arg von der Rolle ist.
Estland, Esiliiga B, Heute 18.00
Alliance - Nomme Kalju U21
Kalju 3.40 pinnacle
Ersten beiden Duelle heuer brutale ht/fts zugunsten Alliance, kann mir nicht vorstellen, dass die beiden sauber waren mit etlichen Elfern. Denke mal, werden dann auch wollen, dass Kalju in der Liga bleibt. Außerdem ist Länderspielpause, evtl. bekommt Kalju einiges an Unterstützung. Aber natürlich alles nur Spekulation. Die besseren Quoten leider verpasst.
EM-Qualifikation, U21, Heute 19.00
Estland - Österreich
Under 3.5 2.00 pinnacle
Hinspiel 2-0 in Österreich bei 28-2 shots und glaube 5x Alu. Heute hat Österreich aber einige Ausfälle zu beklagen: Schmid (3/2), Wimmer (3/0), Demaku (3/0), Klarer (2/0), Kronberger (2/0), Anselm (1/2). Daher könnte ich mir vorstellen, dass es wieder torarm wird. Estlands Offensive ist wirklich nicht gut, daher denke ich sollten sie eher nicht treffen.
Gesamteinsatz (EH): 2
Estland, Esiliiga, Heute 12.00
Levadia Tallinn U21 - Pärnu
Levadia -1 1.85 pinnacle
Levadia kann heute mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Ich denke sie werden etwas Unterstützung erhalten (Komlov, Oigus, Elhi) und dann muss das heute reichen. Pärnu fehlen heute mit Kanter (23/2), Mardiste (24/0), Madissoo (21/0) drei defensive Stammspieler gesperrt, dazu noch Kovaleski (OM/17/3). Aas (AV/13/0) und Kapitän Vespere (IV/22/4) wurden im letzten Spiel verletzt ausgewechselt. Wenn sauber müsste es Levadia zuhause machen dann.