Powerslave: Baltikum

Gesamteinsatz (EH): 1
Estland, Pokal, Heute 18.00
Nomme Kalju - Tulevik Viljandi
Kalju -1 1.85 pinnacle, 18bet

Ich halte nach wie vor nicht wirklich viel von Kalju, aber denke trotzdem, dass sie höher als -1 stehen müssten gegen ein Team wie Tulevik. Letzte Saison in Liga 6-0, 3-0, 1-0, 0-0 und beide sind heuer ähnlich einzuschätzen.

Gesamteinsatz (EH): 1.5
Estland, Premium Liiga, 28.12. 12.00
TJK Legion - Nomme Kalju
1X 2.35 18bet, bet365, dafabet sports
Nicht sicher ob morgen Zeit für Asien und denke auch nicht, dass es morgen die Quoten noch gibt. Legion sehe ich heuer kaum schwächer als Kalju, die haben außerdem noch die Pokalniederlage in den Beinen vor paar Tagen, da warens auch knappe 90 Minuten in Unterzahl. Also 2.10 sollte Kalju mindestens stehen.

Gesamteinsatz (EH): 2
Länderspiel, Heute 17.45
Schweden - Estland
Over 3 1.83 pinnacle 1.5 EH
Over 4.5 4.15 pinnacle 0.5 EH

Die Quali-Spiele genial gelaufen, heute letztes Spiel mit dem Kader. Schweden spielen mit kompletter B-Elf und sind natürlich nicht eingespielt, aber haben wohl trotzdem gute Qualität, wenn man die einzelnen Spieler betrachtet. Esten rotieren kaum und gut möglich, dass es heute torarm wird, aber ich riskiere es noch einmal, nur nicht mehr so hoch.

Litauen, A Lyga, Heute 16.00
Dziugas - Nevezis
Dziugas -0.25 2.04 sbobet, dafabet

1-2-1 vs 1-0-3. Nevezis miserabel zuletzt gegen Hegelmann, auch heute fehlen wieder einige Spieler, u.a. der Kapitän. Dziugas bislang mit ordentlichen Partien, sollte zumindest nicht verlieren. Hab aber ahc0 leider verpasst, weil ich erst Lineups abwarten wollte.

Latvia, Virsliga, Heute 14.00
Ventspils - BFC Daugavpils
BFC +1 1.78 pinnacle, 18bet

0-1-2 vs 2-1-0. Ventspils ein Haufen zusammengekaufter Legionäre, haben sicher die besseren Einzelspieler, aber Daugavpils ist klasse in die Saison gestartet und sind sicher der eingeschworerene Haufen. Heimspiel natürlich Pflichtsieg für Ventspils nach einem Punkt aus 3 Spielen, aber bin mal gespannt, ob das so einfach für Ventspils wird wie die Quoten suggerieren, v.a. weil da halt auch immer viel gemeckert wird wenns mal nicht läuft.

Gesamteinsatz (EH): 1.5
Estland, Premium Liiga, Heute 12.00
Pärnu - Tammeka Tartu
Pärnu +1 1.89 pinnacle, 18bet

Erstes Heimspiel für Pärnu, letzte Saison zuhause 12-3-1 in Liga 2. Haben in Narva gut gespielt und sich einen Punkt verdient und bei Levadia zum Auftakt erwartungsgemäß 0-5 verloren. Bis auf Tiismaa sind alle wichtigen Mann an Bord, offensiv sind sie aber "breit genug" aufgestellt. Tammeka fehlen mit Paju, Laabus und Teniste 3 absolute Stammspieler. Denke mal, das könnte ne enge Kiste werden, v.a. wenn Pärnu trifft, wovon ich ausgehe.

Gesamteinsatz (EH): 2
Estland, Premium Liiga, Heute 18.00
TJK Legion - Kuressaare
Kuressaare +1.25 2.02 pinnacle, 18bet 1 EH
Under 2.75 1.96 pinnacle, 18bet 1 EH

0-2-3 vs 0-0-4. Neutraler Platz. Legions Trainer fehlt heute gesperrt und ihr bester Stürmer Andreev ebenso, er schoss bisher 3 der 5 Saisontore. Haben sicherlich die besseren Einzelspieler, aber im vorderen Drittel fehlt es schon an Durchschlagskraft und mit Andreev nochmal viel mehr, 3 Tore sehe ich sie heute nicht schießen. Ist ein Team, dass man als Dog gut spielen kann, als klaren Fav aber eigentlich eher layen. Denke maximal geht es 2-1 aus, aber tippe eher 1-0, 1-1, 0-0.

Litauen, A Lyga, Heute 12.00
Panevezys - Nevezis
Under 3.5 1.83 dafabet, sbobet

Panevezys rotiert hier stark, nahezu alle Torschützen auf der Bank. Nevezis fehlen ihre zwei torgefährlichsten Spieler und haben eh die letzten 5 Spiele nicht getroffen. Die Defensive ist natürlich katastrophal, aber da Panevezys rotiert denke ich nicht, dass sie 4 Tore machen.