Powerslave: Baltikum

Gesamteinsatz (EH): 2
EM-Qualifikation, Frauen, Heute 17.00
Estland - Türkei
Estland +1.25 1.93 pinnacle, 18bet 1 EH
Under 2.75 1.81 pinnacle, 18bet 1 EH

0-1-6, 1:24 vs 0-2-6, 4:26. Hinspiel 0-0 in der Türkei bei 23-5 Schüssen pro Türkei. Allerdings waren die Türkinnen damals in Bestbesetzung, heute fehlen mit Akgöz (Stamm-TW), Kara (OM, ÍBV), Pekel (S, Le Havre), Altunkulak (M, Marseille) und Hancar (OM) fünf ihrer besten Spielerinnen. Die meisten vom Kader spielen in der schwachen türkischen Liga. Bei den Esten fehlen mit Loo (OM, Flora) und Õunpuu (M, Flora) aber auch zwei wichtige. Denke es wird ein zäher Kick, bei dem beide Abwehrreihen stehen sollten.

Gesamteinsatz (EH): 1
EM-Qualifikation, Frauen, Heute 16.00
Kroatien - Litauen
Litauen +3 2.01 pinnacle, sbobet

Kroaten nicht in Bestbesetzung, Litauen auch nicht, aber Hinspiel war mit 2-1 auch knapp und da war Kroatien in Bestbesetzung, Litauer hätten da sogar noch Unentschieden erreichen können. Deswegen denke ich nicht, dass es 4-0 wird, aber sicher bin ich mir nicht.

Gesamteinsatz (EH): 1.5
Estland, Playoffs, Heute 12.00
Kuressaare - Maardu
Over 3.75 1.93 sbobet, pinnacle

Letztes Spiel des Jahres, Hinspiel 5-3, also muss Maardu mindestens 3 Tore schießen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sie am Ende noch ein paar kassieren, wenn sie keine Chance mehr haben...

Gesamteinsatz (EH): 1.5
Estland, Esiliiga, Heute 18.00
Kalev Tallinn - Nomme United
Over 3.5 2.00 pinnacle, 18bet

Auftakt zur neuen Saison, wird vielleicht erstmal abgetastet, aber denke hier spricht einiges für Tore. Nomme United Coach hat ordentlich Bedenken wie die Defensivreihe heute aussieht, es fehlen gleich mal defensiv die IVs Reesar und Metsniit, dazu die beiden ersten Torhüter Ani und Savitski (wird vermutlich Bank sein). Ihr bester IV Tougjas ist zu Flora gewechselt. Offensiv haben sie auch ordentlich Qualität verloren (Mätas, Eino), aber auch guten Ersatz geholt (Valge, Preiman). Kalev mal sehen wie offensiv sie auftreten, natürlich nach dem Abstieg einige weg, v.a. ihr starker TW zu Levadia, aber zumindest 3/3 Over in der Vorbereitung. Dachte schon, dass Kalev gewinnen kann, aber neutraler Kunstrasen, daher gefällt mir die Linie nicht und das Over besser, auch wenn 4 Tore erstmal fallen müssen.

Gesamteinsatz (EH): 3
WM-Qualifikation, 24.03. 20.45
Estland - Tschechien
Over 3 1.88 dafabet, pinnacle 1.5 EH
Over 4.5 4.05 pinnacle, 18bet 1 EH
Over 5.5 7.50 18bet, willhill 0.5 EH

http://jalgpall.ee/koondis/1/uudised/positiivne-koroonaviiruse-proov-muutis-meeste-koondise-koosseisu-n18435 mal Risiko gehen, im Grunde keine brauchbaren Verteidiger im Kader.