Powerslave: Baltikum

Gesamteinsatz (EH): 2
Estland, Premium Liiga, 27.09. 14.00
Nomme Kalju - Trans Narva
Kalju 2.00 18bet, bet-at-home

Kalju war -1 Fav bei Tammeka und hier zuhause nur -0.5 gegen Narva? Verstehe ich nicht, zumal bei Kalju wieder alle an Bord sind. Narva fehlen morgen Ivanjusin (AV/OM/20/0) und Zakarlyuka (M/19/5) gesperrt, Stamm-TW Vaikla ist immer noch verletzt und Savenkov, Tserezov, Novruzov und Kondrattsev mussten heute aus Personalmangel 90 Minuten bei der U21 spielen. Denke die Quoten gibt es morgen nicht mehr, für mich fair 1.50 eher.

Gesamteinsatz (EH): 1.5
Estland, Pokal, Heute 18.00
Welco Tartu - Kuressaare
Kuressaare -1.75 1.99 pinnacle, dafabet

3. vs 1. Liga, Welco zwar Tabellenführer, aber Klassenunterschied zwischen den Ligen ist sehr hoch und Welco ist auch wirklich nichts besonderes, selbst wenn sie Erster sind. Kuressaare zwar Samstag mit wichtigem Ligaspiel, aber trotzdem sollten sie das hier klar machen können.

Gesamteinsatz (EH): 1
Europa League, Heute 19.00
Dinamo Zagreb - Flora Tallinn
Under 3.5 1.93 pinnacle, dafabet

Ohne ihren Topstürmer Sappinen (20/21 in Liga) wird Flora versuchen irgendwie das Elfmeterschießen zu erreichen, da wird offensiv nicht viel gehen befürchte ich. Da ich nicht glaube, dass Flora trifft tippe ich 2,3-0.

Gesamteinsatz (EH): 2
Estland, Esiliiga, Heute 18.00
Vändra - Kohtla-Järve
Vändra -1.25 1.90 pinnacle, 18bet

Pflichtsieg im Kampf um den Klassenerhalt. Toptorschütze Pärn ist zwar bei der NM, muss aber trotzdem reichen. Kohtla-Järve unter der Woche auch mit 3h Anreise, da bleiben sicher einige zuhause und die Motivation ist eh schon lange weg.

EM-Qualifikation, U21, 13.10. 16.00
Lettland - Russland
Under 3 1.93 pinnacle, 10bet, 18bet

Hinspiel 0-2. Russland 6/9 Under, nur 2x gegen die schwachen Esten drübergefahren (4-0 & 5-0) und einmal 2-2 gegen Polen, nur 3 Tore kassiert. Lettland 6/8 Under, 1x genau 3. Die Russen sind durch wenn sie gewinnen, scheinen defensiv sehr stabil zu sein und die Letten mit lediglich 5 Toren offensiv wenig wert, daher tippe ich 0-1, 0-2.

Estland, Esiliiga, Heute 18.00
Flora Tallinn U21 - Levadia Tallinn U21
Levadia +0.5 2.04 dafabet, pinnacle

Ersten beiden Duelle heuer 1-1 und 2-1 Flora, da war aber Levadia klar überlegen. Heute ist bei Flora keine Unterstützung zu erwarten, Levadia zuletzt aber immer mit guter Elf, da könnten heute auch wieder ein paar aushelfen. Levadia braucht auch die Punkte eher als Flora. Für mich eigentl. 50/50.

Gesamteinsatz (EH): 2.5
Estland, Esiliiga, Heute 12.00
Levadia Tallinn U21 - Vändra
Vändra +0.75 1.98 pinnacle, 10bet, 18bet

Wichtiges Spiel im Kampf um den Klassenerhalt. Levadias Problem ist, dass das A-Team heute auch spielt und bei denen fehlen Lipp, Zuharovski, Podholjuzin und evtl Peetson. Also keine Unterstützung heute, eher werden noch welche von der Reserve hochgezogen. Vändra würde ich aber auch so nicht so als klaren Dog sehen. Denke 50/50 max.