Powerslave: Baltikum

Gesamteinsatz (EH): 2
Lettland, Virsliga, Heute 17.00
Jelgava - FC Riga
Under 3 1.93 pinnacle, 18bet

Sportlich viel zu hohe Linie hier. Jelgava bisher 2-1, 1-0, 0-1, Riga 2-0, 1-2, 2-0. Letzte Saison endeten die vier Duelle 0-1, 1-1, 1-0, 0-0. HC+ auf Jelgava ist auch interessant, aber u3 dann doch noch etwas besser für mich.

Gesamteinsatz (EH): 3
Estland, Premium Liiga, Heute 18.30
Flora Tallinn - Trans Narva
Flora -2 1.81 pinnacle, dafabet 1.5 EH
Over 3.25 1.98 dafabet, sbobet 1.5 EH

Riskiere ich mal. 8-1-0 vs 0-3-6, aber das hat nichts zu heißen, Narva ist besser als sie da stehen. Aber: Heute fehlen ihnen Irie (DM/8/0), Novruzov (OM/9/1) und Kondrattsev (IV/2/0) gesperrt. Dazu ist ihr Kapitän Nesterovski (IV/7/1) angeschlagen, wurde gegen Levadia nicht eingewechselt, nicht mal als ihr bester IV Appiah (4/0) verletzt ausgewechselt wurde. Skinjov (AV/8/0) war gegen Levadia ebenfalls verletzt nicht dabei. Dazu kommt, dass am Samstag das gleiche Duell im Pokalfinale statt findet und vermutlich Narva heute hier nichts riskieren wird, weil ein Pokalfinalsieg die Teilnahme an der EL bedeuten würde, was für Narva natürlich finanziell sehr wichtig ist. Offensiv haben sie immer noch die Qualität eins zu machen, aber hinten sieht es ohne die genannten schon düster aus.

Estland, Premium Liiga, Heute 18.00
Paide - Tammeka Tartu
Tammeka +2 1.79 dafabet, pinnacle

Schon sehr hohes HC, denke fair ist eher +1.25 oder max. +1.5. Bei Paide fehlt heute mit Mööl (AV/9/2) ein Dauerbrenner und einer ihrer Besten gesperrt. Bei Tammeka ist Dudarev (IV/4/0) nach Verletzung und Sperre wieder zurück, ihr absoluter Abwehrchef, ohne ihn heuer 1-0-4 2:8, mit ihm 2-2-0 5:3, darunter zwei Unentschieden gegen Levadia und Flora. 3-0 sehe ich nicht kommen, denke wird relativ ausgeglichenes Spiel, knappes 2-1 oder so.

Gesamteinsatz (EH): 5
Estland, U19, Heute 18.30
Tammeka Tartu - TJK Legion
Tammeka +4.5 1.63 dafabet

Meisterschaftsfinale. Legion hat aktuell mit die beste Jugendabteilung im Land, zerrupfen auf dem Jahrgang fast alles. In der Gruppe haben sie gegen Nomme United 3-1 gewonnen. Tammeka läuft immer mit etlichen aus der U21 auf und teilweise auch vom A-Team, auch heute sehr gute Elf. Im Halbfinale Nomme United hochverdient 1-0 geschlagen als +1.5 Dog. Sind hier niemals so fetter Dog, das wird ne enge Kiste sage ich.

Gesamteinsatz (EH): 4
Estland, Esiliiga B, Heute 18.00
Tabasalu - Paide U21
Tabasalu +1.5 1.87 dafabet, sbobet, 18bet

Tabasalu steht viel schlechter da als sie sind, sind auf jeden Fall nicht schwächer als Helios, Keila und Läänemaa, aber Ergebnisse passen halt noch nicht. Heute aber gute Chance was zu holen. Paide steht zwar sehr gut da, aber immer mit Unterstützung zuletzt. A-Team spielt morgen aber bei Meister Flora und hatte vor zwei Tagen gegen Narva schon kurze Bank und mit Valge (OM/9/6) fehlt einer ihrer Besten gesperrt. Denke fast nicht, dass Tabasalu Dog ist heute. Riskier ich mal.

Estland, Premium Liiga, Heute 18.00
Kuressaare - Tammeka Tartu
Tammeka ahc0 1.97 dafabet, sbobet

Erstes Duell gewann Kuressaare 2-1 in Tartu, da hat Tammeka ihr schwächstes Saisonspiel gemacht. Tammeka ist aber das klar besser besetzte Team und mit Soomre (11/2) fehlt Kuressaare heute ein weiterer Stürmer gesperrt. Damit haben sie offensiv eigentlich nur noch Laht der für Gefahr sorgen kann. Heute verliert Tammeka nicht, denke ich, auch wenn es auf der Insel nie leicht ist.

Estland, Premium Liiga, Heute 15.00
Flora Tallinn - Paide
Flora -1 1.96 dafabet, sbobet

Erstes Duell in Paide schon 3-1 gewonnen und Paide heute ohne Topscorer und besten Offensivmann Luts, Stamm-LV Sanneh und MF Caprioli. Mit gleichem Kader vor paar Tagen 0-1 bei Narva verloren die bis dato sieglos waren. Nach der 1-2 Niederlage in Viljandi erwarte ich Reaktion zuhause heute von Flora.

Estland, Premium Liiga, Heute 12.00
Tulevik Viljandi - Trans Narva
Tulevik +0.25 2.01 dafabet 1 EH
Over 3 2.11 dafabet 1 EH

Tulevik nach Sieg über Flora sicher mit viel Selbstvertrauen. Narva fehlen mit Irie, Appiah und Nesterovski ihre 3 ersten IVs, da sollte Tulevik 2x treffen können.