Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesamteinsatz (EH): 2
Premium Liiga, Heute 18.00
Tammeka Tartu - Kuressaare
Tammeka -1.25 1.81 18bet, sbobet
Kuressaare wie erwähnt endlich da angelangt wo sie hingehören. Dazu heute ohne zwei wichtige Abwehrspieler (gesperrt). Tammeka guter Lauf zuletzt, müssten sie klar machen.
Youth League, Heute 18.00
ÍA - Levadia Tallinn
Over 3.75 1.83 pinnacle
Offensiv hat Levadia einige gute Spieler von der Reserve dabei, defensiv aber schwach. ÍA sehr starke Jugend, zuhause sehe ich sie alleine 3-5x treffen.
Turnier in Finnland, die ein gutes Team haben. Tipp geht aber gegen Litauen, die mit sehr schwachem Kader hier sind. Einbahnstraße, aber Linie grenzwertig. Denke trotzdem 6,7-0 ist möglich.
EM-Qualifikation, Frauen, Heute 17.30
Litauen - Schweiz
Under 5 2.03 pinnacle, dafabet ow
Hinspiel 0-4 in der Schweiz. Waren natürlich haushoch überlegen, aber defensiv hat Litauen ein paar brauchbare Spielerinnen und heute mit Heimvorteil sehe ich sie nicht untergehen. Hätte eher 3.75-4er Linie erwartet.
Gesamteinsatz (EH): 1
EM-Qualifikation, Heute 20.45
Lettland - Polen
Under 3 2.01 sbobet
Ja, Lettland übelster Schrott mittlerweile und glaub auch net, dass sie treffen werden, aber dass Polen auswärts 4-0 gewinnt halte ich auch für unrealistisch, 0-1, 0-2 schon eher.
Premium Liiga, Heute 12.00
Tammeka Tartu - Tulevik Viljandi
Tammeka -1 2.05 pinnacle
Gestern mega Pechtag, normal kommen von den Chancen her alle drei, aber so ist Fußball. Tammeka klar besseres Team, Tulevik kann zwar auch unangenehm sein und kämpfen noch um den Klassenerhalt, aber heute fehlen ein paar wichtige, zuletzt 0-0-5, 1:17 und dann sehe ich Tammeka das schon deutlich machen.