Positiv oder negativ Mannschaften

kingkurt

New member
Juli 27, 2004
932
9
Salzburg
Hi Leute!

mich würde mal interressieren was so Eure Lieblingsmannschaften sind bzw. welche bei Euch ständig Schuld sind an einer missglückten Kombi-Wette, meist sind es bei mir immer die selben Mannschafen die es fertig bringen sich bei mir unbeliebt zu machen. Nun wird vielleicht der eine oder andere sagen ich soll halt nicht mehr auf diese Teams wetten - folge daraus wette ich gegen sie gewinnen sie plötzlich.
Anbei meine Hitliste der Mannschaften bei den ich Brechreitz bekomme wenn ich den Namen aussprechen muß:

WERDER BREMEN [[kotz]]
MANCHESTER UNITED [[kotz]]
STUTTGART
AUSTRIA SALZBURG
1860 MÜNCHEN
ANDERLECHT
LYON
MARSEILLE
VALENCIA
SPARTA PRAG

und dann gibts Mannschafen die kann man fast ständig auf Sieg spielen:

Ajax
Barcelona
GAK
Chelsea
Arsenal
PSV
Brügge
Rapid Wien
Schalke
Leverkusen
Ried

so Eure Meinung ist gefragt....

Gerinho schrieb:
Sowas lässt sich aber so gut absichern

Damals war ich noch Wettcafegelegenheitsspieler!

übrigens war ich zu dieser Zeit erfolgreicher als jetzt im Internet.
Ich lass mich jetzt leider viel zu oft beeinflußen von irgendwelchen Analysen über irgendwelche Exotenligen, - selber Schuld.

Ich sollte einfach viel mehr auf meine innere Stimme hören, allein dieses WE war wieder der Horror was ich da fürn Schrott nachgespielt habe

Mir versauen es meistens die Linienrichter, da ich gerne over/under spiele und zufälligerweise genau bei den Begegnungen es nicht gerade selten vorkommt, dass ein regüläres Tor abgepfiffen wurde wegen Abseits..

Ansonsten, ist H96 wohl nicht gerade meine Mannschaft, die mich bzw. mein konto glücklich macht.

Ganz oben bei der Hitlist ist momentan Bremen und Jena [[grin]].
Bayern ziemlich oft´n Kombifüller gewesen.

Inter+Ac Mila,Real Madrid,Gratkorn,DSV Leoben [[kotz]] [[schwitz]] [[wc]] [[hammer]] [[droh]] [[kotz]] [[aetsch]] Drecksgsindelllllllllll schäbiges wertloses...........fast immer hin mit den Deppen....Bari 2 Totozwölfer in Serie verhaut,einmal Jackpot,einmal nur 2 12er mit Quicktip.....

Chievo Verona....the saints [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]]

Aigaleo,Panonios,GAK,PSV Eindhoven,Brügge,FC Lustenau,Estoril,Galatasaray [[winkewinke]] [[bussi]] :mrgreen: [[respect]] [[exzellent]]

Die Mannschaften, bei denen ich ab und zu schon knapp davor war den Fernseher bzw. den Computer beim Fenster hinauszuhauen sind im Allgemeinen folgende:

Real Madrid
DSV Leoben
Salzburg auswärts
in letzter Zeit die Bayern
Liverpool

Und die Mannschaften mit denen ich selten Probleme hatte:

Chelsea
Salzburg daheim
Barcelona
FC Lustenau
PSV Eindhoven
Ajax Amsterdam

Dann gibts natürlich auch viele bei denen ich schon Glück und Pech hatte...