Hi Leute!
mich würde mal interressieren was so Eure Lieblingsmannschaften sind bzw. welche bei Euch ständig Schuld sind an einer missglückten Kombi-Wette, meist sind es bei mir immer die selben Mannschafen die es fertig bringen sich bei mir unbeliebt zu machen. Nun wird vielleicht der eine oder andere sagen ich soll halt nicht mehr auf diese Teams wetten - folge daraus wette ich gegen sie gewinnen sie plötzlich.
Anbei meine Hitliste der Mannschaften bei den ich Brechreitz bekomme wenn ich den Namen aussprechen muß:
WERDER BREMEN [[kotz]]
MANCHESTER UNITED [[kotz]]
STUTTGART
AUSTRIA SALZBURG
1860 MÜNCHEN
ANDERLECHT
LYON
MARSEILLE
VALENCIA
SPARTA PRAG
und dann gibts Mannschafen die kann man fast ständig auf Sieg spielen:
Ajax
Barcelona
GAK
Chelsea
Arsenal
PSV
Brügge
Rapid Wien
Schalke
Leverkusen
Ried
so Eure Meinung ist gefragt....
mich würde mal interressieren was so Eure Lieblingsmannschaften sind bzw. welche bei Euch ständig Schuld sind an einer missglückten Kombi-Wette, meist sind es bei mir immer die selben Mannschafen die es fertig bringen sich bei mir unbeliebt zu machen. Nun wird vielleicht der eine oder andere sagen ich soll halt nicht mehr auf diese Teams wetten - folge daraus wette ich gegen sie gewinnen sie plötzlich.
Anbei meine Hitliste der Mannschaften bei den ich Brechreitz bekomme wenn ich den Namen aussprechen muß:
WERDER BREMEN [[kotz]]
MANCHESTER UNITED [[kotz]]
STUTTGART
AUSTRIA SALZBURG
1860 MÜNCHEN
ANDERLECHT
LYON
MARSEILLE
VALENCIA
SPARTA PRAG
und dann gibts Mannschafen die kann man fast ständig auf Sieg spielen:
Ajax