Politik

Man hat ja gesehen, wie Frauen an der Macht in Deutschland zerstört haben, stell sich einer vor das passiert bei der größten Wirtschafts und Militärmacht der Welt [[stupid]][[stupid]][[wc]]

Ernsthaft? Wie stark willst Du noch verallgemeiern? Amtszeiten bestimmter Frauen lassen sich doch sicher nicht pauschal auf alle Frauen übertragen. Ebenso wie es erfolgreiche und weniger erfolgreiche männliche Politiker gibt, trifft das auch auf Frauen zu. Diese Aussage sagt mehr über Deine Gesinnung aus, als über die tatsächlichen Fähigkeiten von Frauen in der Politik. Es ist einfach unsachlich, aufgrund weniger Beispiele eine ganze Gruppe zu verurteilen. Jeder Mensch sollte anhand seiner individuellen Leistung und Qualifikation beurteilt werden, nicht aufgrund seines Geschlechts. Solche Verallgemeinerungen schaden dem Fortschritt und der Gleichberechtigung und führen zu unnötiger Spaltung und Vorurteilen. Komisch, dass mir jetzt wieder Trump in den Sinn kommt. Wieso wohl?

Ich verfolge Politik sowohl in Deutschland/Europa, als auch in Amerika einfach nur aus der Ferne ohne darauf zu Wetten oder mich so zu informieren, dass ich mich als Fachmann sehe [[rauchen]]
Aber ich finde dieses Trump böse, Gegner gut bzw. in Deutschland/Europa rechts böse, Gegner gut ziemlich kurios [[nixweiss]]
Wahrscheinlich gibt es in jeder politischen Ausrichtung Dinge die einem eher zusagen und Dinge die man vielleicht anders sieht.
Aber so zu tun als wäre alles was Trump bzw. Rechte tun schlecht und alles was die Gegner tun gut ist mir zu einfach und komplett falsch!
Volker Pispers fragt sein Publikum immer: "Nennen Sie mir einen gesellschaftlich wichtigen Bereich (Bildung, Rente, Gesundheitswesen, Infrarstruktur, Betreuung von Alten und Kranken, Digitalisierung, Energiewende usw.) in dem sich Deutschland und/oder Europa in dem letzten Jahrzehnten positiv entwickelt hat?"
Die (EHRLICHE) Antwort darauf ist, dass sich Deutschland in all diese Bereichen negativ entwickelt hat (Pisa, Betreuungshlüssel, Rentenniveau durch Inflation, öffentlicher Nahverkehr usw.) und nicht weil kei Geld vorhanden war, sondern weil das vorhandene Geld auf Grund von Inkompetenz und/oder Korruption (Maut, Atomausstieg, Berater Erträge, Maskenball usw.) falsch ausgegeben wird 🤮
Und gerade jetzt nach den veröffentlichten der ungeschwärzten RKI-Files muss doch auch der letzte normal denkende Mensch zugeben, dass die Pllitik die Gesellschaft verarscht? 🤔
Und genauso ist es doch mit der Ukraine (natürlich Zufall das Bidens Sohn von allen Ländern der Welt vor dem Krieg dort tätig ist), mit Nord Stream 2 und vielen weiteren Beispielen: die politisch Verantwortlichen verarschen die normalen Bürger und irgendwann (leider hat es viiiiel zu lange gedauert) merkt es auch dr Letzte und reagiert dann ei einer Wahl mit einer komplett neuen Lösung 🙄
Ich hoffe das sowohl Trump gewinnt, als auch das die AfD im September Ergebnisse erzielt, dass im Idelafall sogar eine Regierung ohne AfD-Beteiligung nicht mehr möglich ist 🫣
Ni ht weil ich h glaube, dass Trump und die AfD die Lösung sind, aber weil ich der Meinung bin, dass das politische Establishment spüren muss, dass die Menschen mittlerweile auf katastrophale Entscheidungen reagieren, indem Sie sich bei Wahlen für einen anderen Weg entscheiden 👍
Wie heißt es so schön: " ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weis das es anders werden luss damit es besser werden kann" 😁
Ist jetzt auch viel Gequatsche und wenig Inhalt, aber ich denke man sollte nicht den deutschen Medien glauben, dass Trump der ungeliebte Böse ist, sondern es hat schon seine Berechtigung, dass niemand bei den Republikanern gegen Trump rebellieren wollte und auch die Demokraten es trotz aller Verfahren, Behauptungen usw. nicht mehr schaffen, die enttäuschten Wähler von Trump loszueisen 😉

Hallo Enjoyer,
Was „Dein Volker Pispers“ wirklich sagt +meint im offenen Brief an seine Fans!Und das ist kein Fake!
Als Freund von Herrn Pispers ,nehme ich an ,wenn Du Ihn schon zitierst
hoffe ich Du enjoy die Worte und bildest Dir dazu auch Deine eigene Meinung und nicht die der Lügenmedien!
  • An alle Fans und langjährigen, treuen
    Besucher:
    Nach 5 Jahren Auftrittspause steht jetzt fest, dass ich nicht auf die
    Bühne zurückkehren werde.
    Viele werden das nicht verstehen und sehr enttäuscht sein. Das weiß ich
    aus den vielen Mails, die mich in den letzten Jahren erreicht haben.
    Ich darf bei dieser Gelegenheit allen, die noch klar denken können und
    nicht irgendwelchen Verschwörungstheorien anheim gefallen sind,
    versichern, dass es meine ureigene Entscheidung ist und ich nie von
    irgendjemand unter Druck gesetzt worden bin. Ich bin auch nicht krank,
    sondern genieße es einfach, nicht mehr in der Ö%entlichkeit zu stehen.
    Aus gegebenem Anlass möchte ich mich an dieser Stelle von allen
    Coronaleugnern, selbsternannten Querdenkern, AfD-Fans und rechten
    Extremisten distanzieren.
    Diese Leute mißbrauchen aus dem Zusammenhang gerissene Zitate und
    alte Texte, um mich in den asozialen Hetzwerken als vermeintlichen
    Kronzeugen für Ihre kruden bis kranken Ansichten zu präsentieren.
    Ich weiß leider nicht, wie ich mich dagegen wehren kann, ohne einen
    Großteil meiner Lebenszeit damit zu vergeuden, gegen diese
    Machenschaften vorzugehen.
    In aller Klarheit: Ich bin nicht der Meinung, dass die Corona-Pandemie eine
    Er6ndung ist. Es ist auch absoluter Quatsch, dass unsere Politiker die
    Pandemie nutzen, um eine Diktatur zu errichten.
    Über den richtigen Weg in der Pandemie und über die einzelnen
    Maßnahmen läßt sich selbstverständlich tre9ich streiten, aber den
    Regierenden pauschal zu unterstellen, Ihnen gehe es nur um Repression,
    ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit.
    Das alles ändert überhaupt nichts an der Tatsache, dass ich die von uns
    gewählten Regierenden für unfähig halte. Gleiches gilt allerdings auch für
    einen zunehmend größeren Teil der Wählenden.
    Ich bedanke mich noch einmal bei allen Veranstaltern und Besuchern für
    die tolle Zeit.
  • Die letzte Version von “Bis Neulich” haben wir am 8.12.2015 noch mal
    aufgezeichnet. Sie ist als Doppel-CD erschienen. Wie immer im con anima
    Verlag.
    Auch alle anderen CDs, DVDs und Bücher sind selbstverständlich nach wie
    vor im gut sortierten Fachhandel erhältlich oder können direkt beim con
    anima Verlag bestellt werden. www.conanima.de.
    Bis Neulich
    Volker Pispers
  • auch zu lesen auf seiner Homepage!

• Like
Reaktionen: miro1916 und Moghul
Hallo Enjoyer,
Was „Dein Volker Pispers“ wirklich sagt +meint im offenen Brief an seine Fans!Und das ist kein Fake!
Als Freund von Herrn Pispers ,nehme ich an ,wenn Du Ihn schon zitierst
hoffe ich Du enjoy die Worte und bildest Dir dazu auch Deine eigene Meinung und nicht die der Lügenmedien!
  • An alle Fans und langjährigen, treuen
    Besucher:
    Nach 5 Jahren Auftrittspause steht jetzt fest, dass ich nicht auf die
    Bühne zurückkehren werde.
    Viele werden das nicht verstehen und sehr enttäuscht sein. Das weiß ich
    aus den vielen Mails, die mich in den letzten Jahren erreicht haben.
    Ich darf bei dieser Gelegenheit allen, die noch klar denken können und
    nicht irgendwelchen Verschwörungstheorien anheim gefallen sind,
    versichern, dass es meine ureigene Entscheidung ist und ich nie von
    irgendjemand unter Druck gesetzt worden bin. Ich bin auch nicht krank,
    sondern genieße es einfach, nicht mehr in der Ö%entlichkeit zu stehen.
    Aus gegebenem Anlass möchte ich mich an dieser Stelle von allen
    Coronaleugnern, selbsternannten Querdenkern, AfD-Fans und rechten
    Extremisten distanzieren.
    Diese Leute mißbrauchen aus dem Zusammenhang gerissene Zitate und
    alte Texte, um mich in den asozialen Hetzwerken als vermeintlichen
    Kronzeugen für Ihre kruden bis kranken Ansichten zu präsentieren.
    Ich weiß leider nicht, wie ich mich dagegen wehren kann, ohne einen
    Großteil meiner Lebenszeit damit zu vergeuden, gegen diese
    Machenschaften vorzugehen.
    In aller Klarheit: Ich bin nicht der Meinung, dass die Corona-Pandemie eine
    Er6ndung ist. Es ist auch absoluter Quatsch, dass unsere Politiker die
    Pandemie nutzen, um eine Diktatur zu errichten.
    Über den richtigen Weg in der Pandemie und über die einzelnen
    Maßnahmen läßt sich selbstverständlich tre9ich streiten, aber den
    Regierenden pauschal zu unterstellen, Ihnen gehe es nur um Repression,
    ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit.
    Das alles ändert überhaupt nichts an der Tatsache, dass ich die von uns
    gewählten Regierenden für unfähig halte. Gleiches gilt allerdings auch für
    einen zunehmend größeren Teil der Wählenden.
    Ich bedanke mich noch einmal bei allen Veranstaltern und Besuchern für
    die tolle Zeit.
  • Die letzte Version von “Bis Neulich” haben wir am 8.12.2015 noch mal
    aufgezeichnet. Sie ist als Doppel-CD erschienen. Wie immer im con anima
    Verlag.
    Auch alle anderen CDs, DVDs und Bücher sind selbstverständlich nach wie
    vor im gut sortierten Fachhandel erhältlich oder können direkt beim con
    anima Verlag bestellt werden. www.conanima.de.
    Bis Neulich
    Volker Pispers
  • auch zu lesen auf seiner Homepage!

Ich weiß das Volker Pispers links ist und denkt und sich gerne distanziert, was aber nichts an der Aussage ändert, dass sich die Situation in D in den letzten Jahrzehnten massiv verschlechtert hat (seine Frage hat ja nichts mit links, rechts, AfD, Queerdenkern usw. zu tun) und das er die Regierenden der letzten Jahrzehnte für unfähig hält 😉
Gibt ja auch die Aussage das es nicht reicht alle 4 Jahre den Zugführer auszutauschen wenn der Zug auf den Abgrund zurast, sondern dass es eben einem extremen Richtungswechsel bedarf 🙄
Er würde eben gerne nach links abbiegen, viele andere eher nach rechts 👍
Und das z.B. beim Thema Corona die Queerdenker mit fast allen Aussageb richtig lagen, dass die Fegierung Maßnahmen ohne wissenschaftliche Argumente veranlasst hat, welche keinerlei Nutzen brachten, aber viel Schaden angerichtet haben, dass sollte nach den RKI-Files aus dem letzten klar sein 🤔
Dazu muss man sich nur die Anhörungen der Vertreter der Pharma-Industrie z.B. im EU-Parlament anhören und jeder halbwegs intelligente Mensch muss doch erkennen das es den Regierenden nie um das Wohl des Volkes bzw. der Bürger ging 🤮

slovenly das sind übrigens Fakten und keine Verschwörungstheorien [[nixweiss]]

Moghul Aus den Files kann man erkennen, dass es für keine einzige Maßnahme einen wissenschaftlichen Beleg gab, die Impfung hat keinerlei Nutzen, aber viel Schaden angerichtet, es ging nie darum die Bevölkerung zu schützen (die Zulassungfür Impfstoffe wurde durch die Politik verzögert um Trump keinen Vorteil zu verschaffen), dass es anschließend gravierende Grippewellen gab, dass die Anzahl der Entzündungen (am auffälligsten Herzmuskelentzündungen, da diese eben auch tödlich verlaufen können, nachträglicher Entzug der Zulassung für Astra Seneca und man könnte nun noch viele weitere Aspekte aufzählen, aber das würde hier den Rahmen sprengen [[help]]
Politik und Medien haben ja sogar zugegeben das Sie sich falsch verhalten haben und wer dieses Verhalten immer noch mit ANGEBLICHER Unwissenheit (die Akten zeigen das RKI und Politik sehr wohl wussten was Sie Taten!!!) abtut ist einfach nur verblendet [[nixweiss]]
Komisch das Trumpanhängern, Rechten usw. immer angeheftet wird Sie würden keine Zusammenhänge erkennen, Fakten nicht akzeptieren usw., aber Linke selbst bei offensichtlichen Beweisen (keine Schwurblerseiten, sondern offizielle Statistiken, Anhörungen im EU-Parlament, RKI-Files usw.) immer noch behaupten es gäbe keine Belege für Fehl erhalten der Verantwortlichen 🤣
Und genau weil eben etablierte Parteien, Medien usw. keinerlei Anstalten machen und SCHULDIGE (man könnte jetzt auch Autobahnmaut, Wirecard, Cum-Ex und viele weitere Beispiele nennen) zur Rechenschaft ziehen wollen, entscheiden sich immer nehr Bürger sowohl in Europa, als auch in den USA für radikale Möglichkeiten, um irgendwann eventuell doch noch die gewünschten Entwicklungen erleben zu dürfen 😉
Wie gesagt ich kann zum Wetten nicht viel beitragen, aber ich weiß on Menschen die in Amerika leben das ein erheblicher Teil der Bevölkerung ein ganz anderes Bild von Trump hat, als deutsche Medien uns weiß machen wollen 🙄
Und ich hoffe das die AfD zumindest in den neuen Bundesländern bis September noch massive Zugewinne erzielt, damit es im besten Fall endlich radikale Veränderungen geben wird 💪Wind mit einem Präsident Trump würde das politische Gefüge noch ein wenig ins Wanken geraten und dan besteht vielleicht doch noch ein wenig Hoffnung für die Welt 🥳

Moghul Da es hier ja um die USA geht auch nur nochmal ein paar Anmerkungen (welche aber keinerlei Bezug zu Deinen Wetten haben 🫣): es ist natürlich Zufall das Bidens Sohn von 193 Ländern auf der Erde in der Ukraine arbeitete, welche ja schon immer ein Anziehungspunkt für erfolgreiche Geschäftsleute war 🤣 Es ist Zufall das Klitschko Millionen aus Amerika (uber den Unweg der Botschaft in Warschau) bekam, um auf dem Maidan als Galionsfigur aufzutreten? Es ist in der Ukraine normal das ein durchschnittlichlicher Schauspieler ein Vermögen von mehreren Hundert Millionen Euro anhäuft und anschliesend sogar Präsident werden kann [[nixweiss]] Und ebenfalls in Verbindung mit Amerika steht ja Nordstream 2, ein seniler Biden (er hat den Pabst für jeden der es wahrhaben wollte ganz offensichtlich als größten (sagte er sogar noch "schwarzen"? 🤔)Basketballspieler aller Zeiten angesprochen 🤣🤣🤣) und hat von Amfang an gesagt Nordstream 2 wird nie ge utzt werden, als die Anschläge passierten sagte Scholz " Wer unsere Infrarstruktur angreift, der greift Deutschland an" und mittlerweile ist wohl ziemlich klar, dass es Mirglieder des ukrainischen Militärs waren 😱 Der Versuch Putin die Schuld zu geben wurde ja schnell verworfen, aber wenn man Scholz Worte nun anwendet, dann hat die Ukraine Deutschland angegriffen [[schock]]
Sollte dann nidanndie Ukraine unser Feind sein? 🤔
Gjtcklicherweise beziehen die Amis Ihr Gas ja weiterhin aus Russland, so können sie uns Ihr Frackinggas (diese Methode erhält in D übrigens keine Genehmigung 😱) zur Verfügung stellen 🙄
Das dieses Gas seinen Preis während der Überfahrt mehr als Vervierfacht hat natürlich nichts mit der Abzocke von Kinderbuchautoren und Studienabbrechern zu tun 🤮
Und ja ich weiss das auch Trump Geschäftsmann ist und Nord Stream 2 attackieren würde, aber ich hoffe er macht Amerika wieder groß und die Welt verabschiedet sich von Globalisierung usw. und die Menschen kehren wieder zu Ihren regionalen Wurzeln zurück 😁

"Ja, Corona war schlecht gemanaged, wer hätt's gedacht? Aber mehr geben die RKI-Files nicht her."

Hat dir das ARD und ZDF gesagt oder wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung?
Die Akten hast du dir sicher nicht selbst angeschaut.
Ist auch egal. Die einzig neue Erkenntnis daraus ist, dass nun endlich der Beweis vorliegt, dass die Politik vorgegeben hat, was zu machen ist und "die Wissenschaft" ignoriert wurde.

Für die ganzen "Maßnahmen" wurde sowieso schon längst bewiesen, dass diese nichts bringen.
Genspritze: Null Fremdschutz, wenig Eigenschutz, viel zu viele (auch schwere) Nebenwirkungen. Das mit NULL Fremdschutz war übrigens von Anfang an bekannt. Trotzdem gab es eine Spritzpflicht für Gesundheitsberufe und bis vor kurzem für Soldaten. Aber alles nicht so schlimm, oder? Auch das Ungespritzte als Abschaum der Gesellschaft bezeichnet wurden, ist nicht weiter schlimm. Ebenso vergessen, dass Ungespritzte mehrere Monate gnädigerweise wenigstens noch Lebensmittel einkaufen durften und arbeiten gehen durften. Schwamm drüber, war halt so.
Masken: Bringen im Alltag gar nichts. Im Gegenteil gibt es Hinweise darauf, dass sie negative Auswirkungen haben.
PCR-Tests: Damit kann man alles nachweisen. Für Diagnose einer Infektion ungeeignet. Aber damit konnte man eben prima eine "Pandemie" herbeitesten.
Asymptomatische Übertragung: Ist nicht relevant, weil es zu 99,99% nicht vorkommt. Gibt mehrere Studien dazu.
Ausgangssperren: Dazu brauche ich wohl nichts zu sagen. Söder hat die Bayern (mehrere Millionen Menschen) eingesperrt. Sogar vom Gericht bestätigt, dass das illegal war. Er darf trotzdem weiter Ministerpräsident spielen. Was passiert, wenn ich einen einzigen Menschen gegen seinen Willen einsperre?
Was sind Grundrechte wert, wenn sie per Verordnung (!) ausgesetzt werden können?
Nur noch ein Witz dieses Land.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: enjoyer