Polen I: Diskussion

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
User in diesem Team: Kuba25, vam, jwop

Hier möglichst nur Vorschläge welche Tipps gespielt werden sollen, Analysen wie gewohnt im Fußball,- und den anderen Foren.

Korona Kielce - LKS Lodz 2 @ 4.00 betclick

Quoten auf LKS schon von ueber 5 auf 4 gefallen (bei manchen sogar auf 3.XX).

Ausm Vorschau Ordner :

Korona hat gerade seinen Hauptsponsor verloren.Geruechte bzw. bewiesene Fakten zu Themen wie Korruptionsvorwuerfe,Zwangsdegradierung und Ausverkauf machen die Runde.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Spieler im naechstem Heimspiel 100% geben werden .
LKS hingegen hat die letzten beiden Spiele gewonnen und gegen dieClubs aus der Top5 ganz gut abgeschnitten (1-2 gg Legia, 1-2 ggGroclin). So schlecht sind sie also nicht und ich traue ihnen hierdurchaus, vor allem wegen der Situation in Kielce, einen Sieg zu.

Zaglebie Lubin - Polonia Bytom 1 @ 1.40

MKS Tur Turek vs. GKS Katowice 2 @ 2.35

Polonia Warsaw vs. Warta Poznan X/2 @ 2.61 & Under 2.5 @ 1.89

Kuba25 schrieb:
stimme dir in allen punkten zu außer warta x2

dazu würde ich noch ne kombi aus lubin+plock nehmen

und cracovia ist mir ne wette wert

deine meinung?

Warte koennte man schon 1/10 spielen imo ...

Plock besonders auswaerts ne Katastrophe, Heim ganz gut. Pelikan jedoch kein Team, gegen das man Punkte verschenken darf.
Also Lubin normal + Lubin/Plock Kombi waer in Ordnung.

Sosnowiec ist ne ganz komische Truppe, schlagen Teams wie GKS oder Legia zu Hause um dann gegen LKS zu verlieren ... Cracovia stabil, 2.30 @ Canbet sicherlich net Wette wert.

Damit waern wir dann bei

Korona Kielce - LKS Lodz 2 2/10

Zaglebie Lubin - Polonia Bytom 1 7/10

Zaglebie Lubin - Polonia Bytom 1 + Plock 2

MKS Tur Turek vs. GKS Katowice 2 5-6/ 10

Polonia Warsaw vs. Warta Poznan X/2 ganz Small 1/10

Polonia Warsaw vs. Warta Poznan
Under 2.5 5/10
und Cracovia sicherlich ab 4-5/10

Wenn ihr beide damit einverstanden seid, dann bitte rein damit in den Tipps Ordner Wenn ihr der Meinung seid, dass Warta doch ganz weg soll, dann koennt ihrs streichen, waer mir auch recht.

vam schrieb:
Kuba25 schrieb:
Flota Swinoujsice wäre noch was mir gefallen würde

Weiss nicht wie da die Situationen in den Clubs sind Statistik zeigt jedoch, dass die ganz gut (- sehr gut) zu Hause spielen ... Kolobrzeg auswaerts mal so mal so

das wird sowas wie ein hassspiel.Kotwica war dafür verantwortlich daß man flota fast alle punkte abgezogen hat,haben erst diese woche wieder zurückbekommen.Gegnerische fans werden heute net ins stadion gelassen.Kotwica mit einer ganz jungen truppe,während flota sowas wie die starmannschaft der liga ist,denke heimsieg kann man spielen

Kuba25 schrieb:
vam schrieb:
Kuba25 schrieb:
Flota Swinoujsice wäre noch was mir gefallen würde

Weiss nicht wie da die Situationen in den Clubs sind Statistik zeigt jedoch, dass die ganz gut (- sehr gut) zu Hause spielen ... Kolobrzeg auswaerts mal so mal so

das wird sowas wie ein hassspiel.Kotwica war dafür verantwortlich daß man flota fast alle punkte abgezogen hat,haben erst diese woche wieder zurückbekommen.Gegnerische fans werden heute net ins stadion gelassen.Kotwica mit einer ganz jungen truppe,während flota sowas wie die starmannschaft der liga ist,denke heimsieg kann man spielen

Unter den Bedingungen auf jeden Fall ! Evtl. sogar das HC-1, falls vorhanden

Kuba25 schrieb:
@vam

biste von Katowice sehr überzeugt?Weißte zufällig ob tur immernoch soviele verletzte hat,hab mir die partie noch nicht so richtig angeguckt

Turek seit Wochen in der Krise, der Trainer steht nicht gerade hinter der Mannschaft, bei einer Niederlage wirft er das Handtuch. Turek am Anfang der Saison sehr stark, doch je laenger die Spielzeit andauerte, desto schwaecher wurden sie und so langsam ist man auf dem Weg in die dritte Liga. Glaube kaum, dass sie gegen GKS heute drei Punkte holen werden. Tureks Trainer setzt heute alles auf eine Karte und wird warscheinlich mit 3 (schwachen) Stuermern auflaufen. Wenn GKS den Sturmlauf der ersten Minuten uebersteht, sollten sie in der Lage sein das Ding zu gewinnen. Und ja, bei Turek gibts immernoch personelle Probleme. Ob die so gross sind wie noch vor ein paar Wochen, weiss ich jedoch nicht. Aber AW bei so einer Quote sicherlich spielbar !!

Okay,das hab ich mir auch so gedacht,vorallem das tur mitspielen will und angreigen kommt wohl GKS entgegen,die probleme gegen tiefstehende teams haben,aber gut gegen mannschaften spielen die selber angreifen

also dann schlage ich erstmal das vor

LKS Lodz 3/10 @4 Betklick

Widzew+Plock 7/10 @2,7 Sportingbet

Widzew+Lubin 6/10

GKS Katowice 6/10

Polonia unter 2,5 6/10

Warta x2 3/10

Cracovia 5/10

Flota ist schon drin

leider ooo wieder unfähig zu laufen,deswegen keine bookies gesucht.
Deine meinung vam,bei jwop müßen wir abwarten bis er seinen rausch ausgeschlafen hat

schade,da war heute bischen pech dabei,weder plock noch lubin(eine halbzeit in überzahl)gewinnen,und Katowice kriegt auch noch zum schluß ein tor.Da waren locker +15 einheiten drin,guter tip mit warta und dem under

für morgen nicht viel im programm

hab an arka gedacht,müßen so langsam aus dem quark kommen,gegen wisla 0-0 geholt,und zuhause doch recht ordentlich

dazu handball weiber Gdansk im hc,vielleicht auch gdynia

bin heute noch relativ lang on,morgen erst abends wieder

hast du noch irgenwelche vorschläge?

Kolejarz Stróże – Górnik Łęczna 2
Leczna Aufstiegsfavorit numero uno, Stroze im Moment auf dem 4ten Platz. Hinspiel haben die Gastgeber ueberaschenderweise mit 2-1 gewonnen, damals war man aber noch in Form. Jetzt schwaechelt man, aus den letzten 5 Spielen wurden nur 2 Punkte geholt. Gornik wuerde mit einem Auswaertssieg nicht nur die Schmach aus dem Hinspiel wett machen, sondern auch einen Konkurrenten um den Aufstieg endgueltig ausschalten. Die Form stimmt - 6 Spiele, 6 Siege. Auswaerts ne Bombenstatistik : 8 1 1. Die Mannschaft auf Platz 2 hat nur einen Punkt weniger, wenn man verlieren sollte ist man die Fuehrung also los. Leczna hat auf jeden Fall das Zeug zum aufsteigen, jede Quote ab 1.70 gut spielbar.

Zu Arka :

Beste Heimmannschaft trifft auf beste Auswaertsmannschaft. Hinspiel 2-2. 5. gegen 6. Gdynia mit Doppelbelastung (Cup). Schwer

Legia Warszawa - GKS Belchatow

bet365 mit einer 1.75 fuer Over2.0 und ner 2.35 fuer Over2.5
Dazu :
Legia CS 1-0 @ 7.5 & Legia CS 2-0 @ 10.0

GKS im Formtief, die letzten Spiele grotten schlecht. Legia ganz ordentlich, man hat jedoch keine Chance mehr auf die Meisterschaft. Falls GKS hier ein Tor schiesst, kanns eigentlich nur ein Over werden.

Frauenhandball leider 0,0 Ahnung