Wie abartig !!! [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]]schurik schrieb:Nette Hand bei youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=6YNc9oB2kp4
maddin87 schrieb:Hatte gestern ne miese Runde, vielleicht hab ich auch falsch gespielt... ??
Also ich hab 10 7 (big blind), n paar leute callen , der Flop kommt:
10 10 A
Klasse, n drilling, ich raise. alle folden, einer reraist, ich gehe all-in, er callt.
Turn kommt: 3
River kommt: A
wahnsinn, ich hab ein full house. aber was hat er? er hält A 5 und hat damit auf dem river das höhere full house bekommen [[bang]]
als er so viel geraist hat hatte er nur 2 paar und dachte er liegt vorne.
ärgerlich sowas [[kotz]]
Wieder einmal unglaubliches Idiotenglück, was callt er das Raise auf 260$ auch mit nem Draw...normalerweise Fold oder wie seh ich das weil noch fast garnix im Pot ist [[nixweiss]]Weisser Brasilianer schrieb:Wenn das hier kein Fake ist, dann ists ne sehr krasse Hand...
[[rofl]] [[rofl]] [[stupid]] [[winkewinke]]
TillerMaN : posts small blind $5
Slash99: posts big blind $10
jwop schrieb:Wieder einmal unglaubliches Idiotenglück, was callt er das Raise auf 260$ auch mit nem Draw...normalerweise Fold oder wie seh ich das weil noch fast garnix im Pot ist [[nixweiss]]Weisser Brasilianer schrieb:Wenn das hier kein Fake ist, dann ists ne sehr krasse Hand...
[[rofl]] [[rofl]] [[stupid]] [[winkewinke]]
schurik schrieb:Hab die Hand zwar schon gekannt, aber jetzt wo du das mit Fake ansprichst ist mir ne Kleinigkeit aufgefallen. Oben steht
TillerMaN : posts small blind $5
Slash99: posts big blind $10
Dann ist Slash99 aber auf einmal UTG1 und folded...und der Bundy checkt und darf den Flop sehen... [[nixweiss]]
Kenn mich mit diesen Handconverter Seiten nicht aus...vielleicht ist es ja normal...
ElChefe schrieb:Kann mir kaum vorstellen dass Tillerman, der ja doch nun etwas bekannter ist, es nötig hat eine Pokerhand zu faken.