Pokerhände (nh - ty)

Das war gerade mal ein gelungener Abschluss des Abends. 10$-Sit'n'Go noch nur 2 Leute übrig. Mein Gegner ein bisschen weniger als die Hälfte der Chips, ich etwas mehr, Blinds schon sehr hoch. Ich calle, er geht All-in. A6 auf der Hand,ich überlege, überlege, überlege, ... ach probieren muss man es ... [[schwitz]]

Er zeigt KK, ich schreibe nur wp und verabschiede mich geistig (wäre beim nächsten Blind All-in gewesen) ... aber was kommt auf dem Flop?

Glaubt keiner, konnte ich selbst nicht, war sogar so lange erstarrt, dass ich nicht mal einen Screenie gemacht habe (die neue Software von BF geht aber auch wirklich schnell vom Tisch) ... AAA [[stupid]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[yo]]

Sowas habe ich noch nie gesehen.

Hallo !

Game : omaha pot limit
Blinds: small 5 - big 5
vier spieler

meine hand JJ79 - J7 in pick

Vor dem flop raist ein spieler auf 4o ( war live stedel 10 hat option auf raise )
ich : call
spieler 2 : call
3 spieler 120 im pot

flop : J T 3 - T 3 in pick

ich check , spieler 2 bet pot 120 , spieler 3 call 120 so jetzt war ich an der reihe überlege eine weile soll ich raisen oder nur call machen ?

Habe mich dan furs call entschieden mit 3 buben , flush draw ,und bauchschuss strasse !

pot gesamt 480

Turn : kommt ne 3 karo JT33 liegt im flop

ich check , spieler 2 check , spieler 3 checkt all check

River : kommt ne 8 hertz

ich checke nochmal , spieler 2 spielt 200 an , spieler 3 fold ,
ich raise 600 , spieler 2 raist all in !

Board : J T 3 3 8

Dachte mir der hat TT und geh all in mit ca . 1500

show down er zeigt mir 33 A 6 off suited !!

somit habe ich einen schlechten abend gehabt ( gestern ) war schon 1100 im plus und dan sowas echt zum [[kotz]] mein buy in war 400

Der junge hatte gestern einen lauf ein wahnsinn traf alles was er spielte jeden flop mit seinen fetzen , hat den ganzen tisch flach gemacht !

Ich weiss es nicht ob es richtig gewesen wäre wenn ich im flop schon raise pot gespielt hatte wären ja 600 gewesen , der callt ja fast alles denke mir hatte auch in dieser situation gecallt !!

Habe ich schlecht gespielt oder einfach pech gehabt ? [[bang]]

Der Pott zwar nicht allzu groß (k.P. um was für ein Level es sich handelt), aber die Hand find ich schon sehr krass! Da muss sich ja eigentlich jeder einzelne sicher gewesen sein, dass er gewinnt! [[grin]]

Das ist auch einer, aber eher lustig, auch wenn ich fast nix verstehe...LOL
http://www.youtube.com/watch?v=7gcSuYHXIVg&mode=related&search=
Kennt den Typ jemand?

Hatte gestern ne miese Runde, vielleicht hab ich auch falsch gespielt... ??

Also ich hab 10 7 (big blind), n paar leute callen , der Flop kommt:

10 10 A

Klasse, n drilling, ich raise. alle folden, einer reraist, ich gehe all-in, er callt.

Turn kommt: 3

River kommt: A

wahnsinn, ich hab ein full house. aber was hat er? er hält A 5 und hat damit auf dem river das höhere full house bekommen [[bang]]
als er so viel geraist hat hatte er nur 2 paar und dachte er liegt vorne.
ärgerlich sowas [[kotz]]

maddin87 schrieb:
Hatte gestern ne miese Runde, vielleicht hab ich auch falsch gespielt... ??

Also ich hab 10 7 (big blind), n paar leute callen , der Flop kommt:

10 10 A

Klasse, n drilling, ich raise. alle folden, einer reraist, ich gehe all-in, er callt.

Turn kommt: 3

River kommt: A

wahnsinn, ich hab ein full house. aber was hat er? er hält A 5 und hat damit auf dem river das höhere full house bekommen [[bang]]
als er so viel geraist hat hatte er nur 2 paar und dachte er liegt vorne.
ärgerlich sowas [[kotz]]

Naja...0815 Hand...nicht zu vergleichen mit obigem...

Hab die Hand zwar schon gekannt, aber jetzt wo du das mit Fake ansprichst ist mir ne Kleinigkeit aufgefallen. Oben steht
TillerMaN : posts small blind $5
Slash99: posts big blind $10

Dann ist Slash99 aber auf einmal UTG1 und folded...und der Bundy checkt und darf den Flop sehen... [[nixweiss]]

Kenn mich mit diesen Handconverter Seiten nicht aus...vielleicht ist es ja normal...

jwop schrieb:
Weisser Brasilianer schrieb:
Wieder einmal unglaubliches Idiotenglück, was callt er das Raise auf 260$ auch mit nem Draw...normalerweise Fold oder wie seh ich das weil noch fast garnix im Pot ist [[nixweiss]]

Naja im Turn wo er mitgeht hat er eben die chance auf flush, straight und eben sf.....
Mann kennt bei sowas auch die spieler nicht kann sein das tillermann ein bluffer tip ist.....

schurik schrieb:
Hab die Hand zwar schon gekannt, aber jetzt wo du das mit Fake ansprichst ist mir ne Kleinigkeit aufgefallen. Oben steht
TillerMaN : posts small blind $5
Slash99: posts big blind $10

Dann ist Slash99 aber auf einmal UTG1 und folded...und der Bundy checkt und darf den Flop sehen... [[nixweiss]]

Kenn mich mit diesen Handconverter Seiten nicht aus...vielleicht ist es ja normal...

Ja,das kommt mir auch komisch vor,denn normalerweise müsste ja der Slash99 checken und Bundy hätte callen müssen. [[nixweiss]]