Nächste Geschichte:
Raise mit T7 Pre Flop und floppe die str8 [[rofl]] --> 150$ (gegen ein Set) [[grin]]
Raise mit T7 Pre Flop und floppe die str8 [[rofl]] --> 150$ (gegen ein Set) [[grin]]
wars wenigstens suited ? :mrgreen:schurik schrieb:Nächste Geschichte:
jwop schrieb:wars wenigstens suited ? :mrgreen:schurik schrieb:Nächste Geschichte:
hast gestern poker im dsf gesehen? ...die kommentatorin hat schon mal KK vor dem flop gefolded [[rofl]]
morgen 21:21 uhr ?kiko schrieb:auf ein wf-turnier hätte ich auch wieder mal lust [[winkewinke]]
Jaaaaaaaaaaaa :mrgreen:jwop schrieb:morgen 21:21 uhr ?kiko schrieb:auf ein wf-turnier hätte ich auch wieder mal lust [[winkewinke]]
jwop schrieb:Ok dann soll der Chef das mal einrichten [[grin]]
Kannst ja mal versuchen...zur Not kannst immer noch Mama und Papa fragen [[aetsch]]schurik schrieb:jwop schrieb:Ok dann soll der Chef das mal einrichten [[grin]]
Alles klar, mach ich! :mrgreen:
jwop schrieb:Ok dann soll der Chef das mal einrichten [[grin]] ... ich mach nur mit wenn Kuba66 mitmacht, er macht mir noch Rache geschworen weil ich ihn letztens so fertiggemacht hab :mrgreen:
spiel besser woanders...ich spiel auch nicht mit. zu dritt machts keinen spaß [[bang]]kiko schrieb:wie lautet denn nun das passwort? oder kriegen wir es wieder nicht hin?
sagt bescheid, sonst spiel ich gleich woanders...
kommst leider 2 minuten zu spät...eben mit 9er Drilling alles gegen Drilling Könige verloren [[bang]]kiko schrieb:ok, vielleicht kriegen wir es die tage hin.
viel glück allen beim pokern und viel money [[bussi]]