majo2006 schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Hä? Was geht ab? 5 Asse? Was war da los?
112chris schrieb:So viele begeisterte Pokerspieler, da habe ich mir gedacht, das ich mir diese Frauenrunde im DSF (vor ca. 3 Wochen) mal anschaue. War auch recht interessant, also entschloß ich mich mal, mir dieses Handy Game runterzuladen, damit ich mal ein wenig üben kann. Das klappt auch ganz gut und ich spiele mittlerweile den x-ten Level. Trotzdem habe ich eine Frage :
Manche Blätter haben bestimmte Namen. 2 Bauern sind z.B. Fishhooks, As und König ein Big Slick, 2 Asse sind Pocket Rockets oder 2 8ter Snowmen.
Was ist aber so besonders an einer 2 und einer 7, das man dieses Blatt "The Hammer" nennt ? Oder einen Buben und eine 5 "Motown" ? Oder ein König und eine 9 "Dogs" ?
schurik schrieb:Zur Zeit kommt ja auf DSF das WSOP Mainevent 2005, nachdem das Mainevent 2003 in (glaube ich) 11 Sendungen gezeigt wurde. Da hab ich leider ausgerechnet den Final Table verpasst, konnte aber einen Zusammenschnitt im Internet anschauen.
Nun zur Frage, bzw den Fragen...
1)Ist das Mainevent 2006 schon abgeschlossen?(soweit ich weiß - ja!)
2)Wer hat gewonnen?
3)Wann und wo wird es mal im TV übertragen?
Vielleicht kann ja jemand Auskunft geben [[grin]]
MfG
Gerinho schrieb:Wie lange sietzt man da bis man im Finale ist 2-3 Wochen täglich Pokern ? [[nixweiss]]
Nobody schrieb:Gerinho schrieb:Wie lange sietzt man da bis man im Finale ist 2-3 Wochen täglich Pokern ? [[nixweiss]]
Das lässt sich eigentlich nicht vorhersagen. Man weiß ja schließlich nicht, wie schnell die Gegner ausscheiden. Die Antes und Blinds werden zwar immer weiter erhöht, trotzdem könnten - theoretisch - auch nach 3 Wochen noch alle Teilnehmer im Turnier sein und der Final Table in weiter Ferne ...
Nobody schrieb:Gerinho schrieb:Wie lange sietzt man da bis man im Finale ist 2-3 Wochen täglich Pokern ? [[nixweiss]]
Das lässt sich eigentlich nicht vorhersagen. Man weiß ja schließlich nicht, wie schnell die Gegner ausscheiden. Die Antes und Blinds werden zwar immer weiter erhöht, trotzdem könnten - theoretisch - auch nach 3 Wochen noch alle Teilnehmer im Turnier sein und der Final Table in weiter Ferne ...
schurik schrieb:Das ist selbst theoretisch nicht möglich!
Nobody schrieb:schurik schrieb:Das ist selbst theoretisch nicht möglich!
Doch, ist es. [[grin]]
Hat mit den Blinds nichts zu tun. Theoretisch könnte jede Hand in einem Split Pot enden, an dem alle Spieler beteiligt sind.
Bitte mir nicht unüberlegt widersprechen, schurik. [[yo]] [[rofl]]
schurik schrieb:Hast Recht ... Trotzdem ist es unmöglich [[grin]]
schurik schrieb:und außerdem...gewinn du erstmal ein WF-Bracelet :mrgreen:
Nobody schrieb:schurik schrieb:Hast Recht ... Trotzdem ist es unmöglich [[grin]]
Es ist extrem unwahrscheinlich, aber nicht unmögich. Aus mathematischer Korrektheit muss ich darauf bestehen. :mrgreen:
Nobody schrieb:schurik schrieb:und außerdem...gewinn du erstmal ein WF-Bracelet :mrgreen:
Glückwunsch zum Sieg! War es deine zweite offizielle Teilnahme? Mal schauen, ob ich es auch bei meiner zweiten schaffen, wer weiß.![]()
schurik schrieb:Wenn du mir noch die prozentualle Wahrscheinlichkeit lieferst, kriegst du meine uneingeschrenkte Zustimmung [[grin]]
schurik schrieb:Ich werde versuchen es mit aller Kraft zu verhindern :mrgreen: