Wolfburg live 0:0
@ 1,57 (3/10)
[[no]]
ich hoffe ihr konntet rechtzeitig auskeschern.
Wolfburg live 0:0
@ 1,57 (3/10)
Rostov - Samara
19:00 Uhr
Samara AHC + 1 @ 1,88 (1/10)
![]()
![]()
Schon mal für gleich um 19h: FK Rostow vs Krylja Sowjetow Samara
Gegen die Montagsflaute mal ein reiner Statistiktipp. Kenne mich in Russland net wirklich aus, aber die Quoten scheinen auf den ersten, zweiten und dritten Blick recht nett zu sein.
Beide Teams trafen in allen bisherigen vier Meisterschaftsspielen dieser Runde mindestens einmal, Rostow sogar in jedem Spiel min. zweimal. Laut meinen Infos soll keiner der Topscorer fehlen, auf beiden Seiten, was auch noch mal ein Pluspunkt sein dürfte. Rostow ist hier sicher Favorit, aber chancenlos scheint mir Samara auch nicht zu sein, jedenfalls wenn man die letzten Ergebnisse von Rostow betrachtet. Die letzten Begegnungen zwischen beiden Parteien boten nie viele Tore, was auch ein Grund für die Quotierung sein mag, aber das hält mich net davon ab, es hier small auf's Over zu probieren.
bts @2,1 1/10 Bwin
bts & über 2,5 Tore @2,62 1/10 Bet365
Rostow über 1,5 TT @1,85 1/10 WilliamHill
konfig mal
Ergebnis nach 10 min Bayern
over 0 Ecken bis 10 min
Mehr als 4 Tore
@ 5.50 0.5/10 bet365
Bayern -1.25 first half 2.06 Asien 3/10
Trav in Schweden, Färjestad
Spiele heute wieder TOP-Fahrer Björn Goop auf seiner Hemmabana.
ab 20:56
Rennen 8: Mister Niky 3.75
Rennen 9: Obi Degato 5.50
Racebets 1/10
Viitorul Sieg + über 1,5 Tore im Spiel @2,2
2/10 Betfair
Torschütze Kingsley Coman 2.00 tipico 5/10 (geändert)
Energie Cottbus totaler Umbruch, viele Spielerabsagen, noch überhaupt nicht bereit für die Wettbewerbe und zuletzt ordentlich kassiert gegen die Hertha-Bubis und Erfurt.
Wenn Bayern hier nicht zulangt, dann sollen sie den Kovac vom Hof jagen.
Von Coman halte ich persönlich sehr viel - er wird mit Lewa und rechts Müller beginnen.
Davies, Singh, Gnabry oder Goretzka hätten mich alle gereizt, aber alle auf der Bank.
D. h. Kovac nimmt die Sache heute ernst!
gleich scheener Underfix bei Bayern. Thx für Anruf Uli. Müssen noch paar Spieler finanzieren.
Under 2.5 10/10 @ 8