Pokal-Montag-12.08.2019

Pokal-Montag-12.08.2019

• Halle

Stimmen: 2 9.1%
  • Wolfsburg

Stimmen: 10 45.5%
  • KSC

Stimmen: 6 27.3%
  • H96

Stimmen: 2 9.1%
  • Rostock

Stimmen: 0 0.0%
  • Stussgart

Stimmen: 9 40.9%
  • Cottbus

Stimmen: 1 4.5%
  • Natürlich Cottbus, wer sonnst?

Stimmen: 5 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    22
19:00 Schweden, Allsvenskan: IFK Göteborg - Falkenbergs FF

Kurzeinschätzung zum Match im Analyseordner, aber ich lege noch einen Torschützen nach, denn nach dem Abgang von Supertalent Benjamin Nygren zaubert Poya Asbaghi vlt. schon das nächste aus dem Hut? Heute debütiert der 17-Jährige Noah Alexandersson in der Allsvenskan. Der wird heute sofort für Wirbel über links sorgen.

Noah Alexandersson 3.50 bet365 1/10
Blåvitt mit toller Jugendarbeit!

• Like
Reaktionen: Kela
H96 AHC +0,25 @ 1,75 (div.) größer

KSC top gestartet, aber nur auf Konter aus und überwiegend durch Standards gefährlich.
96 nach der Liga-Auftaktpleite mit super Reaktion gegen Regensburg (einzig die Chancenverwertung war daneben). Dürfen hier niemals so Dog sein.

Keine Ahnung, was da los war. Leichtfertig und ohne Mumm sich selbst geschlagen.

19:00 Schweden, Allsvenskan: IFK Göteborg - Falkenbergs FF

Kurzeinschätzung zum Match im Analyseordner, aber ich lege noch einen Torschützen nach, denn nach dem Abgang von Supertalent Benjamin Nygren zaubert Poya Asbaghi vlt. schon das nächste aus dem Hut? Heute debütiert der 17-Jährige Noah Alexandersson in der Allsvenskan. Der wird heute sofort für Wirbel über links sorgen.

Noah Alexandersson 3.50 bet365 1/10
Blåvitt mit toller Jugendarbeit!

leider ohne Tor -1
Asbaghi hat nun das volle Programm im Spiel, aber nur noch halbe Stunde, daher schreibe ich mein HC ab wird nix..