Pointbet - Samma a bissal lustig?

Shining

Bildungsminister
März 27, 2003
3,419
1
0
Wien
Habe am 13.06. eine Auszahlung via Moneybookers bei Pointbet angefordert. Dann ist einmal gar nix passiert (obwohl sie schreiben dass sie binnen 2-3 Tagen ausbezahlen), also am 16.06. mal nachgefragt per Mail.
Keine Antwort, also heute nochmal über ihr Messaging-System nachgefragt, folgende Antwort habe ich bekommen:

"Dear Sir, thank you for the email, we will process your withdraw as soon as possible. thank you Regards Mery Lim"

Aha, gut dass ich es jetzt weiß. Könnte man wohl auch durch "Stupid Kunde, geh lick mich doch am Ar***!" ersetzen... [[droh]]

Kundenservice ist was anderes und nachdem ich Pointbet auch nicht für sehr seriös halte, werde ich auch mein letztes Guthaben dort abziehen... [[kotz]]

Nur mal zum Vergleich, bei 10Bet und Fonbet funkt Moneybookers binnen eines Tages...

Shining

Die sind bei moneybookers wieder mal pleite - ich habe am 14.6. was angefordert und mich haben´s gefragt, ob es mir was ausmacht, wenn sie statt auf moneybookers auf mein Bankkonto überweisen, weil´s bei moneybookers "lack of funds" haben - die Situation hatte ich schon einmal, also beunruhigt es mich nicht allzu sehr, aber nerven tut es schon.....

Hallo

Bei mir hat es 3 Tage gedauert, habe allerdings auch nach 2 Tage per Messagesystem und per Chat nachgefragt.

Das einzige was bei Ponitbet ein wenig unseriös klingt is der Sitz der Gesellschaft, aber da gibt es noch andere, die sont wo sitzen.

Die Quoten von Pointbet sind aber spitze.

Gruß modano

@Shining:

also wegen Pointbet würd ich mir im Moment keine Sorgen machen

--> klar wird man nach dem Verschwinden von Game2Bet sehr vorsichtig mit den Asiaten

--> ich laß es derzeit lieber mit Mansion und dem Hongkong Jockey Club, aber bei Pointbet bleib ich...

Wichtig ist es eher, bei Moneybookers ned zu viel Geld rumliegen zu haben!