Playoffs 07.05.2010

Karim

Gesperrt
März 18, 2010
31
0
0
Boston - Cleveland @ 2,02 10/10

Sooo , heute ist es soweit.. Cleveland hat die Ehre von Boston vernichtet zu werden. [[yo]]

BOS 93, CLE 101 - Final (HT 52-43)
BOS 104, CLE 86 - Final (HT 52-48)

• Boston hätte 2-0 führen müssen. Dass sie das erste Spiel verloren haben lag an ihrer typischen Unfähigkeit Spiele closen zu können. Die erste Hälfte war einfach unglaublich, es hat alles geklappt. In Hälfte zwei haben sie einfach aufgehört und haben die Uhr gespielt, anstatt einfach weiter soliden, einfachen Basketball wie in Hälfte 1 zu spielen. Dazu kam ein unglaublich unglückliches Ende.
  • Rondo: Spielt den Basketball seines Lebens, macht Top Entscheidungen, scored, passt, trifft FTs Cleveland kann nichts gegen Rondo machen, entweder er scored selber oder verteilt Assists unterm Korb..
Sehe hier ehrlich gesagt 0 Land für Cleveland , Boston on fire. Die Fans auch nachdem sie jetzt wissen: 2 Siege daheim und man sieht sich höchstwarscheinlich im Finale. Der einzige der hier nen Strich durch die Rechnung machen könnte , wär ein Lebron James , er ist aber eben noch nicht wieder 100% fit !

[[cheers]]

<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody> <tr class="yspwhitebg"> <td colspan="2">
</td> <td colspan="4" height="1">
</td> <td colspan="2" class="ysptblclbg6">
</td> </tr> <tr class="ysptblclbg5" align="center"> <td width="10" height="23">
</td> <td class="yspscores team" align="left">
</td> </tr></tbody></table>

Cavs @ Celtics ML2 @2,02 8/10

Sehe das ähnlich wie mein Vorposter. In Spiel 1, vorallem HZ2 wirkte es, als könnte Cleveland das Spiel absolut kontrollieren und HZ1 war nur Spiel mit dem Gegner. Spiel 2 hat aber was ganz anderes gezeigt. Demzufolge muss man ganz klar sagen, dass es wohl eher ne absolute Energieleistung für die Cavs in Game 1 war, dass sie noch gewonnen haben und HZ1 einfach nur Boston dominant war, wie sie es auch weiterhin sein können. Spiel 2 hat gezeigt, dass man wenn man das ganze SPiel über konsequent verteidigt, Boston ein Team ist, was LeBron etwas "limitieren" kann. Er wird dann recht oft zu normalen Jumpshots gezwungen, welche wohl gegenüber anderen Top-Stars, sein einziges Manko sind. Schafft man es ihn nicht zu viele Dunks und Lay-Ups zu ziehen, dann kann man ihn auch deutlich unter 30Pkt. halten, wie in Game 2 geschehen. Dazu natürlich die Stärke Rondos. Hier hat Mo Williams n völliges Matchup-Problem. Ich könnte mir vorstellen, dass die CXvaliers in der Abwehr tauschen werden, dass James Rondo verteidigen wird. Wird zwar bisschen was verändern, aber auch der, kann nicht Passwege und Weg zu Korb verteidigen. Außerdem wirds dann das Problem geben, dass Paul Pierce wohl mehr Platz hat zu Korb zu gehen. Ich denke dass Boston Game 3 lässig gewinnen wird. Interessant wird Game 4, wo die Cavs wirklich in Must-WIn sind, dann bin ich mal gespannt was James aus dem Hut zaubert. Heute für mich die Quote auf die C's nicht nachvollziehbar, da man auf keinen Fall Dog ist hier. Sehe das Matchup heute als 65:35 pro C's. Könnte mir n Game wie das letzte DUello der beiden in der RS vorstellen. Hier führte Boston in Hälfte 1 teilweise mit 20 und mehr und nur Lebron brachte die Cavs am Ende nochmal knapp ran um am Ende aber dennoch mit leeren Händen dazustehen. In Boston wirds sehr sehr schwer für die Cavaliers. Problem liegt vorallem darin, das Boston nun genau weis, wie sie die Cavs knacken. In Game 1 hätte es schon fats gereicht und in Game 2 hats locker gereicht. DIe sind so routiniert, dass die Ihren Stiefel auch in absoluten Notsituationen runterspielen können. Cavs haben nur ne Chance wenn James 50 Punkte macht, so sehe ich das. Und der wird in Game 4 explodieren, aber heute stehen sie nur zum Teil mit dem RÜcken zu Wand, deswegen heute noch nicht notwendig.

Viel Glück [[cheers]]

Suns @ Spurs HC1 +6,5 @1,93 10/10

Hallo n Handicap von 6,5? Soll das ein Witz sein? Ganz ehrlich, die Line finde ich null gerechtfertigt. Absolut null. Wie kann man auf ein Team, was offensichtlich absolute Matchup-Probleme hat und außerdem das Tempo nicht kontrollieren kann einen solchen Spread rausgeben? Nur weil sie zu Hause spielen? Also das für mich n Geschenk der Spread. Schaut man sich mal die letzten Matchups an zwischen beiden Teams, so haben SPurs, wenn sie überhaupt gewonnen haben, dann nur knapp. Kaum über 5 Punkte Vorsprung. Die letzten beiden Siege mit 2 und 5 Punkten Vorsprung. Also sorry, aber die Spurs können froh sein, wenn die hier überhaupt mit 1 Punkt gewinnen. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. DIe SUns sind n Team, was den SPurs null liegt. Leider muss ich sagen, denn SA wäre der schwerere Gegner für die Lakers gewesen denke ich. Sicher die Spurs auch mit Scoring qualitäten, aber das Problem sehe ich darin, dass sie nur gegen die Suns so spielen. Gegen jeden anderen Gegner verlässt man sich scheinbar mehr auf die Defense. Ich glaube nicht, dass das gegen Phoenix aufgehen wird. Phoenixhier meiner Meinung nach gute Chancen hier was zu reissen. Das ist einfach nicht mehr das SPurs Team, von vor Jahren, als man den Maßstab in Sachen Defense gesetzt hatte.

H2H:

• Suns are 5-0 ATS in the last 5 meetings.
  • Over is 5-0 in the last 5 meetings.
  • Favorite is 5-1 ATS in the last 6 meetings.
  • Home team is 5-1 ATS in the last 6 meetings.
  • Suns are 5-2-1 ATS in the last 8 meetings in San Antonio.

Viel Glück[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
SA Spurs - PHX Suns UNDER 205 [6/10]
Die Spurs werden heute daheim anderst auftreten als beim Gastspiel in Phoenix. Coach Popovich wird den Jungs nochmals die defensive ans Herz legen, den wenn die Suns über 110+ scoren, hat man keine Chance gegen Sie im Normalfall.
Heute werden die Spurs, das Spiel langsam machen und und die Suns unter 100 Punkte halten.

1st Half SA Spurs -3,5 [5/10]
Von Beginn an, werden die Spurs heute zeigen wer hier daheim spielt und das Sie daheim einfach stärker sind als on the Road.
Man wird das Spiel kontrollieren und mit einer HZ Führung von mind. 2 Körben in die Pause gehen.
Für MICH sind die Spurs das bessere Team und ich habe Sie noch nicht abgeschrieben,

Zuletzt bearbeitet:
SA Spurs - PHX Suns UNDER 205 [6/10]
Die Spurs werden heute daheim anderst auftreten als beim Gastspiel in Phoenix. Coach Popovich wird den Jungs nochmals die defensive ans Herz legen, den wenn die Suns über 110+ scoren, hat man keine Chance gegen Sie im Normalfall.
Heute werden die Spurs, das Spiel langsam machen und und die Suns unter 100 Punkte halten.

Sorry, wenn ich wieder meinen Senf dazugeben muss, aber wenn es eins gibt, was ich heute niemals spielen würde, dann wäre es das under. Aus den letzten 7 Begegnungen war nur 1 unter der heutigen Line. Diese Begegnungen gehen bis zum Anfang 09 zurück. Diese Begegnung war auch die einzige unter den 7 in dem überhaupt eines der beiden Teams unter 100 geblieben ist. Diese Saison (5 aufeinandertreffen) waren damit alle Begegnungen deutlich über der line. Am knappsten war dabei noch das letzte Spiel mit 212, was aber damit immernoch 7 Punkte drüber liegt. Was sagt uns das für das jetzige Team der Spurs? Richtig, sie spielen das Spiel der Suns mit. Warum? weil sie einfach nicht die Kraft haben, hinten so gut zu stehen und die Suns so limitieren, dass es vorne mit 90 eigenen Punkten reichen würde. Das jetzige Spurs Team verteidigt ordentlich, aber nicht überragend und verlässt sich auf die Offensivqualitäten von Parker, Ginobili und DUncan, welche Scoren können. Defense ist kraftraubender als Offense und gegen die 3er der Suns haben sie keine Mittel, so wie ich das sehe. Einzige Chance ist vorne auch zu scoren. Wenn für mich ein wa ssicher ist in diesem Spiel, dann das beide 100 Punkte und mehr machen, smit die Line schon von vornheiren nur schwer zu knacken bezüglich under. Auf keinen Fall 6/10 der Pick.[[cheers]]

San Antonio Spurs - Phoenix Suns HC 2 +6,5 @ 1,91 (8/10)

Suns ML @ 3,8 (1/10)

Äh hallo? 3 mal die Augen gerieben als ich heute morgen den Spread gesehen habe. +6,5?!? Ist meiner Meinung nach zu hoch angesetzt.

Ich möchte nich bezweifeln, dass die Spurs hier gewinnen, aber so hoch.

Ich hab schon die beiden Spiele davor viel zu den Suns/Spurs geschrieben. Fakt ist, die Spielweise von den Suns kommt den Spurs nicht entgegen. Nash kontrolliert die Offensive, Amare bekommen die Spurs auch nicht in den Griff, Richardson steuert auch viele Punkte dabei und trifft wichtige 3er. Auch Frye in Game 2 mit einer beachtlichen 3er Quote. 6/8. Man hat beim Mavsspiel schon gesehen, sobald die Mavs gegen San Antonio mit Drive zum Korb ziehen kommen die Spurs nicht gut damit zurecht. Und die Suns halten die PAce sehr hoch, also ganz ehrlich finde ich den Spread überzogen. Kann sein das ich heute Nacht Lügen gestraft werde, aber mich würde ein Sieg der Suns in San Antonio nicht überraschen.

Was mich auch beeindruckt ist, dass die Suns sich einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen in den PO, womit sie die Jahre davor immer Probleme hatten. Die beiden Runs von San Antonio im ersten Spiel und auch das gute 1. Viertel der Spurs im 2. Spiel, wo sie mit 9 Pkt gegen die Suns führten brachten diese Truppe nicht aus der Ruhe.

Erfahrung und Heimvorteil hin oder her, ich nehme den Spread gerne mit.

Rechnet man den Suns +6,5 aus den letzten 10 PArtien aufs Pktkonto, hätten sie keins verloren. Oft wäre der Spread gar nicht nötig gewesen.

Euch viel Glück[[yo]]

Suns @ Spurs: Suns über 101,5@ 2,25 5/10 WillHill

Habe eigentlich schon einiges dazu gesagt. Suns schwer zu limitieren. Hat man ja schon gegen das Team der Trail Blazers gesehen (welche Defensiv zu den stärksten der Liga gehören, stärker als Spurs) wie schwer es ist dieses Team unter 100 zu halten. Vorallem scheinen die Suns wahnsinnig abgeklärt im Moment und vorallem J-Rich weis zu überzeugen. Denke fallen wie schon gesagt wieder viele 3er. Deswegen für mich hier ne feine Sache der Pick, sehe keine Möglichkeit für die Spurs, gegen diese Line zu gewinnen, es sei denn PHX hat heute nen Totalausfall im Shooting, was aber bei deren Wurfquoten zuletzt wohl eher der Wahrscheinlichkeit eines Blitzeinschlages heute abend gleicht.

Werde auf Grund der Tatsache das die Quoten auf Boston gerade extrem fallen, das ganze in Kombi mit Boston ML spielen. Boston quote inzwischen schon noch weiter unten. habe noch ne 1,91 bei WillHill bekommen.

Daher mein zusätzlicher Pick:

Boston ML + Suns over 101,5 @ 4,3 2,5/10

8/10 und 10 / 10 auf Boston seit ihr verruckt ...Boston hat value ist eine team Manschaft , aber so ein qautsch 8 und 10 / 10 habe ich lange nicht gesehen. Boston hat grossen value , aber Cleveland ist nich L A Clipperse und mit solchen stakes rumwerfen ist sehr lustig fur mich [[yo]] Heute wird es in Boston " war " und in solchen spielen was fur mich heute das grosste derby seit langen in NBA ist wirds viele amplituden geben . Ich gehe auch davon das Boston besser ist , sicher ist dort value , Cavs viel zu viel James abhengig , aber 8 und 10 / 10 wie gesagt sehr lecherlich [[cheers]]

Das meiste wurde hier schon gesagt. Da ich den Text aber schon fertig hab schreib ich ihn hier auch noch kurz.

Spurs - Suns 2 +6,5 @ 1,91 (7/10)

Die Spurs konnte den Suns in den ersten beiden Spielen nichts entgegensetzen und verloren mit 102:111 und 102:110. Die Suns gehen einen hohes Tempo welches die Spurs bisher absolut nicht mitgehen konnten. Nash hat in der Offense alles unter Kontrolle gehabt, Amare war nicht in den Griff zu kriegen und Richardson konnte gut punkten. Heute geht die Serie nach San Antonio. Ich traue den Spurs auf jeden Fall den Sieg zu. Sie stehen heute unter Druck und müssen gewinnen. Aber den Spread finde ich viel zu hoch. Bei bwin ist er sogar auf 7 gestiegen.
Das over 205 ist sicher auch gut spielbar. Die beiden Spiele bisher waren over und auch in der Regular waren sie drüber:

# Previous matchups:
# Dec. 15: Suns 116, Spurs 104
# Feb. 28: Spurs 113, Suns 110
# April 7: Suns 112, Spurs 101

Boston - Cavs 1 (4/10)

Die Celtics konnte das zweite Spiel gewinnen und mit ein wenig Konzentration wäre auch ein Sieg im ersten Spiel drin gewesen. Wenn sie beide Heimspiele gewinnen sieht es sehr gut für sie aus.

# Previous meetings:
# Oct. 27: Celtics 95, Cavs 89
# Feb. 25: Cavs 108, Celtics 88
# March 14: Cavs 104, Celtics 93
# April 4: Celtics 117, Cavs 113

Die Heimspiele haben die Celtics beide gewonnen in der RS. Dazu hat LBJ nach wie vor Probleme mit seinem ellenbogen und das Spiel der Cavs steht und fällt mit der Leistung vom King.

Viel Glück an alle! [[cheers]]

Also für mich das Spurs Spiel No-Bet, Spurs sowas von Must-Win... 3-0 down gegen Suns wäre schon ne herbe Enttäuschung.

Boston - Cavs over 193 @ 1.95 diverse 5/10

daher das Over bei Boston, die Spielen zuhause höhere Pace, Rondo konnten die Cavs nicht stoppen und heute werden Mo und Shaq sicherlich besser spielen und mehr Punkte erzielen. Bei nem knappen Spiel, womit ich rechne, fallen in der letzten Minute gerne 15+ Punkte.

Over is 5-1 in the last 6 meetings in Boston.
Over is 5-1 in the last 6 meetings.
Over is 4-0 in Celtics last 4 games following a ATS win.
Over is 5-0 in Celtics last 5 when their opponent allows 100 points or more in their previous game.
Over is 11-2 in Cavaliers last 13 vs. NBA Atlantic.
Over is 5-1 in Cavaliers last 6 road games.
Over is 5-1 in Cavaliers last 6 road games vs. a team with a winning home record.

@jln2k7
boston hat zuhause gg. Cavs mit 20 verloren und mit 4 gewonnen waren nicht beides Siege.

Zuletzt bearbeitet:
Cavs @ Celtics ML2 @2,02 8/10

124:95[[bang]]

LeBron halt, was soll ich sagen. Sorry

Suns @ Spurs HC1 +6,5 @1,93 10/10

110:96[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ganz starke Vorstellung der Suns. Voralem Bankspieler Dragic mit Spiel seines Lebens möchte man fast Sagen 5 of 5 from "beyond the arc"!

Suns @ Spurs: Suns über 101,5@ 2,25 5/10 WillHill

110[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]