was sie auch garantiert auszahlen würden. Eher gehen sie (schein)pleite und firmieren unter anderem Namen neu.
Ich würde solche Scheine nie spielen. Sollte tatsächlich mal der Tag kommen, an dem du so einen Schein gewinnst, ärgerst du dich doch grün und blau, wenn du am Ende nur einen kleinen Prozentsatz ausbezahlt bekommst.
Danke für deinen Input Lonnie, denn der hat mich nachdenklich gemacht. insbesondere im zusammenhang mit dem selbst erlebten und dem ergänzenden post von mic25ibk!
Zwar wirbt Planetwin mit einer Ösi-Buchmacherlizenz doch sowas ist nunmal schnell wo auf nen Briefkopf kopiert, da hast Du schon recht.
Und so wie Du Ihnen im Gewinnfall Unterschlagung bzw Betrug vorwirfst wenn ich dich richig verstehe, in diese Richtung gehen auch meine Erfahrungen die ich jetz online gemacht hab. Auf Gewinn muss ich warten. dazu kommt noch, dass man bei der verfizierung
1. den pass verlangt hat
danach war das nicht genug, man wollte auch noch den kontoauszug (wie oben schon geschildert). das ist soweit ja überall im onlinegaming dasselbe..ABER:
3. reichte denen dann nichtmal der kontoauszug der hausbank der republik österreich(!)
und 4. verlangt man nun plötzlcih als neueste schikane diverse(!) privatrechnungen. [[stupid]]
es läuft also drauf raus dass der bookie nennenswertere gewinne mutmasslich jedenfalls schuldig bleibt und...willkürlich bei der verifizierung niemals zufrieden ist um ausreden zu haben um allfällige auszahlungen nicht auszahlen zu müssen. (an der stelle sei nochmal erwähnt, dass selbst nur zwei der denen bereits übermittelten dokumente bislang noch bei jedem(!) buchmacher ausgereicht hatten um grünes licht zu bekommen!)
...von dieser warte her, so seriös die leute in der filiale in wien rüberkamen und so nett die alte da ist, die den FB-chat betreut. aber hier liegt glasklar der verdacht nahe dass planetwin365 alles andere als seriös ist und
nur auf datenklau und unterschlagung aus sein dürfte...
von daher mein rat:
Hände WEG!!!
Update:
Nach (m)einer deftigen Mail an den Support als Reaktion auf deren Nichtakzeptieren der Dokus ruderte der Bookie zurück, entschuldigte sich und verwies auf einen (angeblichen) Systemfehler, durch den meine allererste Verifizierungsmail ignoriert worden wäre, beteuerte auch, dass das Konto ab sofort voll verifiziert wäre.
Dazu möcht ich anmerken, dass diese Stellungnahme so nicht stimmen kann. Denn der (nette) Herr Danilo, der meine allerersten Mails der Vorwoche beantwortet hatte und auch heute gemailt hat, hatte nunmal schon alle erforderlichen Unterlagen vor sich am allerersten Tag! Die Mitarbeiterin, die gestern die Ablehnung zuschickte, hiess Vanessa und berief sich offenkundig auf sämtliche eingegangenen Unterlagen. Also entweder weiss bei denen die Linke Hand nicht was die Rechte tut (und um das zu kaschieren, musste dieser ominöse Systemfehler herhalten[[stupid]]) oder es ist wirklich so wie Lonnie, Mic und mittlerweile auch ich aufgrund des onlinekontaktes annehmen muss: nämlich dass der Bookie unter aller Sau ist was die Seriösität angeht...