Pinnacle: Überweisungen (Einzahlung) melden ???

• Ersteller Ersteller fabrunner
  • Erstellt am Erstellt am
F

fabrunner

Guest
Hey, ich wollte bei Pinnacle einfach gerne per Überweisung einzahlen und nicht per Moneybookers, ...

Nun habe ich gesehen, dass man die Einzahlung dann melden muss/kann? Muss man das ?

Falls ja woher sollte ich die Bestätigungsnummer der Absenderbank wissen?

danke

Hey, ich wollte bei Pinnacle einfach gerne per Überweisung einzahlen und nicht per Moneybookers,

Gibts dafür einen sachlichen Grund?
Überweisungen dauern in der EU bis zu 3 Tage, außerhalb sogar länger und kosten dann auch nicht wenig Spesen.

Nun habe ich gesehen, dass man die Einzahlung dann melden muss/kann? Muss man das ?

Melden bei Pinny?
Falls ja: Vermutlich, weil manchmal das Geld vom Konto der Partnerin kommen könnte (also anderer Name übermittelt wird) oder manche User nicht in der Lage sind ihre Account-Number korrekt zu schreiben.

Falls ja woher sollte ich die Bestätigungsnummer der Absenderbank wissen?

Was damit gemeint ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Was ich nicht verstehe:
In Zeiten massiver Kontenabfragen und EU-Rechtsmißachtung in D - wieso möchte man dann noch per Überweisung bei einem Gambling-Anbieter einzahlen??? [[nixweiss]]
Man kann bei Moneybookers per Sofortüberweisung einzahlen und das Geld dann sofort weiter leiten (ohne Spesen). Kostet keine 5 Minuten und dürfte in diesem Chaosland die bessere Wahl sein.
Wenn man nicht ohnehin kein Konto bei unseren Ösi-Freunden hat...

bin nicht ganz sicher ob das bei Neteller und Moneybookers aehnlich gehandhabt wird, aber mit Neteller einzahlen heißt, alle Auszahlungsmethoden werden gesperrt solange bis du mind. denselben Betrag ueber Neteller hast auszahlen lassen.

Was mittlerweile noch relativ nervt ist die staendig geforderte Verifizierung und das Problem mit der Kreditkartenauszahlung.