Pinnacle blockiert Deutsche Kunden

Liebe User,

ich habe mich mal mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt. Man schrieb mir:

At this time, we do not accept any new sign ups from the Germany.
Should there be any change in the future, the related sign up option will again become available.

Auf die Frage, was mit unseren aktiven Accounts passiert bekam ich die Antwort:

Your account will remain active.

Da haben wohl einige neue "Kunden" den ein oder anderen Betrag zurückgebucht und Pinnacle ist dann der Gelackmeierte, wenn sie bei Kreditkartenzahlung u.U. auch noch Reklamationskosten tragen dürfen.

Würde mich als Buchmacher angesichts von Steuer, beliebigen unkalkulierbaren Rückbuchungen und sonstigen Folgen auch zurückziehen.

Da haben wohl einige neue "Kunden" den ein oder anderen Betrag zurückgebucht und Pinnacle ist dann der Gelackmeierte, wenn sie bei Kreditkartenzahlung u.U. auch noch Reklamationskosten tragen dürfen.

Würde mich als Buchmacher angesichts von Steuer, beliebigen unkalkulierbaren Rückbuchungen und sonstigen Folgen auch zurückziehen.

Die Aussage ist Schwachsinn. Deutschland dürfte einer der profitabelsten Märkte sein, aus dem sich kein Buchmacher so schnell zurückzieht.

Wollte mich gerade bei Pinnacle anmelden, bei Wohnsitz fehlte Deutschland oder Germany, hab dann gegoogelt und bin auf diesen Thread hier gestossen.

Man liest im Internet ja einiges über professionelle Poker Spieler oder auch Day Trader, die davon leben, aber es sich in den Philippinen oder Thailand gemütlich machen. Würde mich mach mal interessieren, ob es auch professionele Sportwetter gibt, die diesen Lifestyle im Ausland leben und würde mich interessieren wie die ihren Wohnsitz bei dem Buchmacher angeben :) [[yo]]

Wollte mich gerade bei Pinnacle anmelden, bei Wohnsitz fehlte Deutschland oder Germany, hab dann gegoogelt und bin auf diesen Thread hier gestossen.

Man liest im Internet ja einiges über professionelle Poker Spieler oder auch Day Trader, die davon leben, aber es sich in den Philippinen oder Thailand gemütlich machen. Würde mich mach mal interessieren, ob es auch professionele Sportwetter gibt, die diesen Lifestyle im Ausland leben und würde mich interessieren wie die ihren Wohnsitz bei dem Buchmacher angeben :) [[yo]]

Gibt keine professionellen Sportwetter. Mal gewinnste, mal verlierste.

Habe mich eben bei Pinni eingeloggt und mich etwas erschrocken. Dort steht folgendes:

"Aufgrund von Änderungen der deutschen Glücksspielzulassungsvorschriften, wird Pinnacle Sports nach dem 31. März nicht mehr in der Lage sein, unsere Dienstleistungen an Ihnen zu bieten. Mit sofortiger Wirkung sind Einzahlungen nicht mehr erlaubt. Jedoch können Sie bis zum 31. März Wetten abschließen. Alle Wetten, die vor dem 30. April ausgewertet werden, sind gültig. Auszahlungsanträge werden auch bis zum 30. April verarbeitet. Alle Wetten die nicht am 30. April ausgewertet sind, werden als ungültig betrachtet und zurückerstattet."

Habe mich eben bei Pinni eingeloggt und mich etwas erschrocken. Dort steht folgendes:

"Aufgrund von Änderungen der deutschen Glücksspielzulassungsvorschriften, wird Pinnacle Sports nach dem 31. März nicht mehr in der Lage sein, unsere Dienstleistungen an Ihnen zu bieten. Mit sofortiger Wirkung sind Einzahlungen nicht mehr erlaubt. Jedoch können Sie bis zum 31. März Wetten abschließen. Alle Wetten, die vor dem 30. April ausgewertet werden, sind gültig. Auszahlungsanträge werden auch bis zum 30. April verarbeitet. Alle Wetten die nicht am 30. April ausgewertet sind, werden als ungültig betrachtet und zurückerstattet."

Was soll das heißen Einzahlungen sind mit sofortiger Wirkung nicht mehr erlaubt? Habe gerade eine Testeinzahlung von 10 Euro getätigt und hat geklappt.

<table width="100%"><tbody> <tr style="FONT-SIZE: 100%; FONT-FAMILY: Helvetica, Arial, sans-serif; PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-TOP: 0px; PADDING-LEFT: 0px; MARGIN: 0px; LINE-HEIGHT: 1.65; PADDING-RIGHT: 0px"> <td class="content" style="FONT-SIZE: 20pt; FONT-FAMILY: Helvetica, Arial, sans-serif; BACKGROUND: #fff; COLOR: #132848; PADDING-BOTTOM: 30px; PADDING-TOP: 30px; PADDING-LEFT: 35px; MARGIN: 0px; LINE-HEIGHT: 28pt; PADDING-RIGHT: 35px" bgcolor="#fff">leider kann Pinnacle Sports seine Services nach dem 31. März 2016 nicht mehr in dem Land anbieten, in dem sich dein Wohnsitz befindet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

</td></tr> <tr style="FONT-SIZE: 100%; FONT-FAMILY: Helvetica, Arial, sans-serif; PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-TOP: 0px; PADDING-LEFT: 0px; MARGIN: 0px; LINE-HEIGHT: 1.65; PADDING-RIGHT: 0px"> <td class="content-alt" style="FONT-SIZE: 20pt; BORDER-TOP: #eee 2px solid; FONT-FAMILY: Helvetica, Arial, sans-serif; BACKGROUND: #d8d6d5; COLOR: #474042; PADDING-BOTTOM: 30px; PADDING-TOP: 30px; PADDING-LEFT: 35px; MARGIN: 0px; LINE-HEIGHT: 28pt; PADDING-RIGHT: 35px" bgcolor="#d8d6d5"> Beachte bitte die folgenden Fristen:

<table class="bullet-area" style="FONT-SIZE: 100%; BORDER-TOP: rgb(230,230,230) 30px solid; FONT-FAMILY: Helvetica, Arial, sans-serif; BACKGROUND: rgb(232,230,230); BORDER-COLLAPSE: collapse; BORDER-BOTTOM: rgb(216,214,213) 30px solid; PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-TOP: 0px; PADDING-LEFT: 13px; MARGIN: 0px; LINE-HEIGHT: 1.65; PADDING-RIGHT: 13px" bgcolor="#e8e6e6" width="100%"> <tbody> <tr style="FONT-SIZE: 100%; FONT-FAMILY: Helvetica, Arial, sans-serif; PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-TOP: 0px; PADDING-LEFT: 0px; MARGIN: 0px; LINE-HEIGHT: 1.65; PADDING-RIGHT: 0px"> <td class="list-icon" style="FONT-SIZE: 100%; FONT-FAMILY: Helvetica, Arial, sans-serif; VERTICAL-ALIGN: top; MIN-WIDTH: 50px; PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-TOP: 0px; PADDING-LEFT: 22px; MARGIN: 0px; LINE-HEIGHT: 1.65; PADDING-RIGHT: 0px" align="left" valign="top">
icon-bullet.jpg

</td> <td style="FONT-SIZE: 100%; FONT-FAMILY: Helvetica, Arial, sans-serif; PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-TOP: 0px; PADDING-LEFT: 0px; MARGIN: 0px; LINE-HEIGHT: 1.65; PADDING-RIGHT: 0px" align="left"> Ab dem 22. März 2016 kannst du nicht mehr auf dein Konto einzahlen.
</td></tr> <tr style="FONT-SIZE: 100%; FONT-FAMILY: Helvetica, Arial, sans-serif; PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-TOP: 0px; PADDING-LEFT: 0px; MARGIN: 0px; LINE-HEIGHT: 1.65; PADDING-RIGHT: 0px"> <td class="list-icon" style="FONT-SIZE: 100%; FONT-FAMILY: Helvetica, Arial, sans-serif; VERTICAL-ALIGN: top; MIN-WIDTH: 50px; PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-TOP: 0px; PADDING-LEFT: 22px; MARGIN: 0px; LINE-HEIGHT: 1.65; PADDING-RIGHT: 0px" align="left" valign="top">
icon-bullet.jpg

</td> <td style="FONT-SIZE: 100%; FONT-FAMILY: Helvetica, Arial, sans-serif; PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-TOP: 0px; PADDING-LEFT: 0px; MARGIN: 0px; LINE-HEIGHT: 1.65; PADDING-RIGHT: 0px" align="left"> Ab dem 31. März 2016 kannst du nicht mehr bei uns wetten.
</td></tr> <tr style="FONT-SIZE: 100%; FONT-FAMILY: Helvetica, Arial, sans-serif; PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-TOP: 0px; PADDING-LEFT: 0px; MARGIN: 0px; LINE-HEIGHT: 1.65; PADDING-RIGHT: 0px"> <td class="list-icon" style="FONT-SIZE: 100%; FONT-FAMILY: Helvetica, Arial, sans-serif; VERTICAL-ALIGN: top; MIN-WIDTH: 50px; PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-TOP: 0px; PADDING-LEFT: 22px; MARGIN: 0px; LINE-HEIGHT: 1.65; PADDING-RIGHT: 0px" align="left" valign="top">
icon-bullet.jpg

</td> <td style="FONT-SIZE: 100%; FONT-FAMILY: Helvetica, Arial, sans-serif; PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-TOP: 0px; PADDING-LEFT: 0px; MARGIN: 0px; LINE-HEIGHT: 1.65; PADDING-RIGHT: 0px" align="left"> Ab dem 30. April 2016 kannst du dir kein Guthaben mehr auszahlen lassen. Achte unbedingt darauf, Auszahlungen vor Ablauf dieser Frist zu beantragen.
icon-bullet.jpg

</td> <td style="FONT-SIZE: 100%; FONT-FAMILY: Helvetica, Arial, sans-serif; PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-TOP: 0px; PADDING-LEFT: 0px; MARGIN: 0px; LINE-HEIGHT: 1.65; PADDING-RIGHT: 0px" align="left"> Wetten mit einem Auswertungsdatum vor dem 30. April werden berücksichtigt. Wetten mit einem Auswertungsdatum nach dem 30. April sind ungültig und die Einsätze werden zurückerstattet. Auszahlungen sind gebührenfrei.
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>